Dieselvariante beim cx7

Diskutiere Dieselvariante beim cx7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo @ all, wer weiß genaueres über die angekündigte Diesel Variante. Ist die in naher Zukunft realistisch auf dem deutschen Markt zu...

1. #1 Herby01, 24.11.2008
    Herby01

Herby01 Guest

Hallo @ all,

wer weiß genaueres über die angekündigte Diesel Variante. Ist die in naher Zukunft realistisch auf dem deutschen Markt zu bekommen?
    Gasumrüstung habe ich vorerst auf Eis legen müssen, da man mir von div Gasumrüstern eine Absage erteilt hat.
    Oder gibt es auch hier was neues zu berichten?

Danke im Voraus

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Morgen,

Jene hier haben wohl tatsächlich einen CX auf Gas umgerüstet.

Und zwar 100% Gaseinspritzung!!!

Warum nun ausgerechnet in der Bildergalerie die Bilder vom CX fehlen, weiß ich auch nicht ... :|

Und ich glaube ein Diesel ist ganz weit weg.

3. #3 AlfonsS, 26.11.2008
    AlfonsS

AlfonsS Stammgast

Auto:
    CX 9 12-2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bulls Green Mover E45
    Also in der Presse wird ein neuer 2,2 Liter Diesel für den 6er angekündigt!
    http://www.focus.de/auto/news/mazda6-mehr-schub-geringerer-verbrauch_aid_348026.html

In der Westfälischen wird geschrieben das die 185 PS Version auch für den CX7 vorgesehen ist.:)

4. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Wird wohl Mitte bis Ende 2009 kommen.

5. #5 cx-7-cruiser, 10.12.2008
    cx-7-cruiser

cx-7-cruiser Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im aktuellen Heft (Auto-Strassenverkehr) steht drin das der Cx-7 im Oktober 2009 mit dem 2,2l Dieselmotor erscheinen soll.

Thema:

Dieselvariante beim cx7

Die Seite wird geladen...

Dieselvariante beim cx7 - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  3. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  4. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  5. Radlager Mazda CX7 hinten

Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden