Dieselpumpe Premacy TDi

Diskutiere Dieselpumpe Premacy TDi im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe heute die Hiobsbotschaft schlechthin bekommen: Dieselpumpe kaputt bei 161000km, 3Monate hab ich den Wagen , soll ca. 2000,-Euro kosten. Tolle...
  • Dieselpumpe Premacy TDi Beitrag #1

wolle

Einsteiger
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Habe heute die Hiobsbotschaft schlechthin bekommen: Dieselpumpe kaputt bei 161000km, 3Monate hab ich den Wagen , soll ca. 2000,-Euro kosten. Tolle Preise bei Mazda................
 
#
schau mal hier: Dieselpumpe Premacy TDi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dieselpumpe Premacy TDi Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
3 Monate? Da hast Du doch noch Gebrauchtwagengarantie, oder????

Gruß Schurik
 
  • Dieselpumpe Premacy TDi Beitrag #3

wolle

Einsteiger
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Garantie ja, aber hast Du Dir da schon mal die Bedingungen durchgelesen...
Max 255,- bei Problemen in der Kraftstoffzufuhr, bei Fahrzeugen mit mehr als 100.000km noch weniger, eventuell garnichts, weil Undichtigkeiten, wie bei mir, nicht darunter fallen.
 
  • Dieselpumpe Premacy TDi Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Nein, die Bedingungen habe ich mir noch nicht durchegelesen - ist ja blöd sowas. Kann die Pumpe evtl repariert werden? Ich kenne mich bei den modernen Einspritzpumpen nicht so gut aus, klann mir aber vorstellen, dass eine Rep möglich ist.

Gruß Schurik
 
  • Dieselpumpe Premacy TDi Beitrag #5
Banta_Food

Banta_Food

Neuling
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
104
Zustimmungen
1
Ort
bei Hamburg
Bei BMW gab's die EP als Austausch von Bosch... NAtürlich nicht kostenfrei. War da mit gut 250,- Euro dabei.

CU Banta
 
  • Dieselpumpe Premacy TDi Beitrag #6

Dr.No

Schau doch mal bei den Posts von Black P., erwähnte Fa. Schmitz + Krieger in Köln hat auch unsere Pumpe überarbeitet- und falls alles nichts hilft kostet eine generalüberholte Austauschpumpe so um die 1000 €, soweit ich mich erinnere.

Gruß und viel Glück Friedemann
 
Thema:

Dieselpumpe Premacy TDi

Dieselpumpe Premacy TDi - Ähnliche Themen

Premacy (CP) Motorkontrollleuchte P0421 > Premacy 2,0L 96 KW: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrolleuchte vom Mazda Premacy meiner Freundin auf. Ich habe Fehlercodes ausgelesen, und bekomme...
ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
Mazda3 (BL) Bordcomputer geht halb /halb nicht: Mon moin meine lieben, und zwar hab ich mal eine frage ich verzweifle son bisschen... Ich habe ein mazda 3 BL baujahr 2009 mit navisystem... Vor...
Welche Zündkerzen für der Mazda 5 1.8l CR1 Benziner?: Ich habe jetzt 120k km auf meinem 5er oben und der Tausch der Zündkerzen steht an. Zur Wahl stehen Original Mazda Kerzen vom freundlichen um 40.-...
[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten. Ich...
Oben