Dieselklappern beim Benziner
Diskutiere Dieselklappern beim Benziner im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich höhre seit ein paar Wochen ein seltsames klappen beim gasgeben (hort sich ähnlich an wie bei einem Dieselagregat). Mein Auto;...
Thema:
Dieselklappern beim Benziner
Die Seite wird geladen...
-
Dieselklappern beim Benziner - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)
Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand... -
Steuerkette rasselt Mazda 5 Benziner
Steuerkette rasselt Mazda 5 Benziner: Hallo! Bei meinem Mazda 5 aus Bj2009 rasselt die Steuerkette nach dem Kaltstart. Bei warmen Motor ist (fast) kein Geräusch mehr wahrnehmbar. Das... -
Mazda3 (BK) Bösen Erlebnis beim TÜV
Bösen Erlebnis beim TÜV: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto (M3 2.0 Sport - BJ 04) beim TÜV vorgestellt zur HU/AU. Bin mit gutem Gefühl hin gefahren da mein Onkel... -
Knacken beim anfahren vorne
Knacken beim anfahren vorne: Hallo, also seit neusten aber nicht immer habe ich beim anfahren ein knacken was von vorne kommt. Es handelt sich um einen BK von 2003. Hat einer... -
Knister beim Lenkrad drehen
Knister beim Lenkrad drehen: Hallo Ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und folgendes Problem. Beim Lenkrad drehen (egal welche Richtung) kommt seit ein paar Wochen ein...