Dieselgeruch im Fahrraum ?

Diskutiere Dieselgeruch im Fahrraum ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bin gestern mit dem Mazda 2 Diesel meiner Frau gefahren, bekam sofort starke Kopfschmerzen, da es im Innenraum stark nach unverbranntem Diesel...

1. #1 ex-galant 2500 v6, 22.07.2009
    ex-galant 2500 v6

ex-galant 2500 v6 Neuling

Bin gestern mit dem Mazda 2 Diesel meiner Frau gefahren, bekam sofort starke
    Kopfschmerzen, da es im Innenraum stark nach unverbranntem Diesel stinkt.
    Kann mir da eventuell jemand helfen ?

ex galant

2. #2 wirthensohn, 22.07.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Achte bitte darauf, in den passenden Forenbereich zu posten. In "News - Wichtiges - Vorschläge - Kritik" hat Deine Frage nichts zu suchen. Daher verschoben.

Gruß,
    Christian

Thema: Dieselgeruch im Fahrraum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 diesel stinkt nach diesel

,
  2. mazda 2 stinkt im innenraum nach diesel

Die Seite wird geladen...

Dieselgeruch im Fahrraum ? - Ähnliche Themen

1. Info: Dieselgeruch im Innenraum

Info: Dieselgeruch im Innenraum: Zur Info: Angefangen hat es folgendermaßen: Zuerst nach längeren durchgehenden Fahrten (Autobahn) hab ich beim stehenbleiben bei der Ausfahrt...
  2. Dieselgeruch im Inneraum

Dieselgeruch im Inneraum: Ich habe in mehreren anderen Foren und in einem Testbericht gelesen, daß sich beim M5-Diesel teilweise starker (ist wahrscheinlich relativ und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden