Dieselfilter Unterschied

Diskutiere Dieselfilter Unterschied im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, hab ein kleines Verständnisproblem und zwar wegen Dieselfilter für Mazda 3 BK 7118/283 [IMG] [IMG] Wo ist der Unterschied...

1. #1 Cleopatra4ever, 29.10.2016
    Cleopatra4ever

Cleopatra4ever Neuling

Hallo zusammen,

hab ein kleines Verständnisproblem und zwar wegen Dieselfilter für Mazda 3 BK 7118/283

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden. Der ist zur Zeit bei mir verbaut.
    Alle mir bekannte Seiten zeigen, dass beide für mein Wagen passen.

Den zweiten kann ich irgendwie nicht verbauen.

Danke im Voraus

2. #2 Manowar1, 29.10.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Da muss das Filter eingebaut weden, wie der der vorher eingebaut war,
    da sie unterschiedliche Befestigungen haben, welcher verbaut ist
    kann anhand der Fin festgestellt werden.

Thema: Dieselfilter Unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 dieselfilter anzeige

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter Unterschied - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  2. Dieselfilter

Dieselfilter: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Mazda 6 Gh MZR-CD 2.2 mit 185 PS der Dieselfilter sitzt. Habe vergeblich gesucht. Kommt man dort...
  3. Unterschied 120/165 PS

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
  4. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  5. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden