Dieselaktion Mazda 6

Diskutiere Dieselaktion Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo alle Zusammen, in den letzten Tagen habe ich mehrfach im Radio gehört, dass beim Mazda 6 der Dieselmotor zum Preis des Benziners...

1. herby

herby Neuling

Auto:
    Mazda 6 CD Facelift
    Hallo alle Zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mehrfach im Radio gehört, dass beim Mazda 6 der Dieselmotor zum Preis des Benziners angeboten wird. Auf der Page finde ich aber nichts dazu. Weiss da jemand mehr?

MfG

René

2. #2 wirthensohn, 11.07.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
  3. #3 hoppenstedt, 16.07.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum User

Moin!

Auf der Mazda-Homepage steht Folgendes:

[...]Dabei haben Sie die Wahl. Denn der ebenso sparsame wie durchzugsstarke 2.0 l MZR-CD Common Rail-Turbodieselmotor des Mazda6 ist in 2 Varianten erhältlich: mit 89 kW (121 PS) bzw. 105 kW (143 PS).[...]

Ich dachte, es handelt sich um den gleichen, neuen Diesel wie beim Mazda 5!? Den gibt es neben den 143PS aber statt 121 PS mit 110 PS... :think:

Kann dafür jemand eine Erklärung liefern?

SASCHA

Thema:

Dieselaktion Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Dieselaktion Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Revolution 2014

Mazda 3 Revolution 2014: Hab den Mazda 3 Revolution 2014 . Kann ich darauf Android Auto draufspielen also selber ? Oder ist meine Version schon zu alt ? Kann man selber...
  2. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  3. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  4. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  5. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden