Dieselaktion Mazda 6

Diskutiere Dieselaktion Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo alle Zusammen, in den letzten Tagen habe ich mehrfach im Radio gehört, dass beim Mazda 6 der Dieselmotor zum Preis des Benziners...
  • Dieselaktion Mazda 6 Beitrag #1

herby

Neuling
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig / München
Auto
Mazda 6 CD Facelift
Hallo alle Zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mehrfach im Radio gehört, dass beim Mazda 6 der Dieselmotor zum Preis des Benziners angeboten wird. Auf der Page finde ich aber nichts dazu. Weiss da jemand mehr?

MfG

René
 
#
schau mal hier: Dieselaktion Mazda 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dieselaktion Mazda 6 Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
  • Dieselaktion Mazda 6 Beitrag #3

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Moin!

Auf der Mazda-Homepage steht Folgendes:

[...]Dabei haben Sie die Wahl. Denn der ebenso sparsame wie durchzugsstarke 2.0 l MZR-CD Common Rail-Turbodieselmotor des Mazda6 ist in 2 Varianten erhältlich: mit 89 kW (121 PS) bzw. 105 kW (143 PS).[...]

Ich dachte, es handelt sich um den gleichen, neuen Diesel wie beim Mazda 5!? Den gibt es neben den 143PS aber statt 121 PS mit 110 PS... :think:

Kann dafür jemand eine Erklärung liefern?

SASCHA
 
Thema:

Dieselaktion Mazda 6

Dieselaktion Mazda 6 - Ähnliche Themen

Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL 2019 Ölverlust(Schwitzen): Hallo zusammen, ich habe letztens gemerkt dass ich einen leichten ölverlust habe in der nähe vom ölfilter. Ölfilter ist dicht und fest. Schein so...
Automatik macht Geräusche: Hallo zusammen! Ich habe seit Donnerstag einen Mazda 6 GJ 2,5l Benziner mit Automatikgetriebe aus dem Baujahr 10/2019 mit knapp 50.000km runter...
Kaufberatung MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D: Hallo zusammen, ich überlege mir einen MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D (Baujahr ca. 2015) zu kaufen und habe gelesen, dass dieses Modell ebenfalls vom...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Oben