Diesel mit geringer Fahrleistung

Diskutiere Diesel mit geringer Fahrleistung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Fahre z Zt ca 40.000 Km /Jahr mit meinem 5er Diesel. Wird sich aber durch Altersteilzeit (!!) bald ändern. Möchte das Auto gerne behalten. Habe...

1. efisch

efisch Guest

Fahre z Zt ca 40.000 Km /Jahr mit meinem 5er Diesel. Wird sich aber durch Altersteilzeit (!!) bald ändern. Möchte das Auto gerne behalten. Habe aber Bedenken in Bezug auf (Filterverstopfung usw).
    Wer hat Tips zum Fahrverhalten, damit sowas nicht passiert

Thema:

Diesel mit geringer Fahrleistung

Die Seite wird geladen...

Diesel mit geringer Fahrleistung - Ähnliche Themen

1. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  2. Mazda6 (GJ) Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung

Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung: Ich habe einen Mazda 6 Kombi BJ 2014 mit dem 175 PS Diesel und aktuell 164.000 km runter. Der Wagen hat auf Kulanz einen neuen Turbolader...
  3. Mazda3 (BK) Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel

Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK 2.0l-Dieselmotor ist der Ladeluftkühler undicht, sodass der Motor keine Leistung mehr bringt und immer öfter in den...
  4. Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel

Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, ich bin am überlegen, mir einen Mazda 3 Diesel 2.2 150ps automatik von 08/2015 mit 150000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden