Diesel Lenkrad an 1.8L Benziner?

Diskutiere Diesel Lenkrad an 1.8L Benziner? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kann man das Diesellederlenkrad mit den Schaltwippen auch an einen Mazda 6 1.8 Benziner BJ 2003 verbauen und anschließen? oder was...

1. Hack3d

Hack3d Neuling

Auto:
    M6 GY 2003 1,8L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fusion :D
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    kann man das Diesellederlenkrad mit den Schaltwippen auch an einen Mazda 6 1.8 Benziner BJ 2003 verbauen und anschließen?

oder was benötige ich noch und was kostet der Spaß? ;)

MfG
    Hack3d :)

Thema:

Diesel Lenkrad an 1.8L Benziner?

Die Seite wird geladen...

Diesel Lenkrad an 1.8L Benziner? - Ähnliche Themen

1. Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?

Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?: Mein Mazda hat knapp 270000 gelaufen, und immer noch der erste dpf, Aber irgendwann verstopft auch der, Wollte nur fragen wieviel km hält so ein...
  2. Mazda3 2,2 Diesel

Mazda3 2,2 Diesel: Ich habe Probleme mit meinem Mazda3 2,2 Diesel er Klapper ganz furchtbar wenn er warm ist kann mir jemand was dazu sagen woran es liegen kann...
  3. Mazda 3 (BP) SOURCE Taste am Lenkrad - unnütze Quellen wegschalten?

SOURCE Taste am Lenkrad - unnütze Quellen wegschalten?: Hi, ich finde keinen Weg, für mich unnötige Audio-Quellen "wegzukonfigurieren", so daß ich mit dem SOURCE Taster am Lenkrad nicht immer durch...
  4. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden