Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun...

Diskutiere Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun... im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; So ich mache mal ein neues Thema auf: "Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun..." Als ich vor einiger Zeit einen Spaziergang in meiner Gegend...

1. #1 MX5Holger, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    So ich mache mal ein neues Thema auf:

"Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun..."

Als ich vor einiger Zeit einen Spaziergang in meiner Gegend machte, hat mir dieser MAZDA 323 leid getan :cry:, siehe Bilder!

Anhänge:

2. #2 Sunburst, 18.12.2015
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Gladbacher, 18.12.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Jammerschade, warum lässt jemand sein Auto so verrotten? Wenn ich merke, dass ich aus welchen Gründen auch immer, den Wagen nicht mehr fahren werde, dann kann ich ihn noch immer verkaufen, wenigstens als Ersatzteilspender! So habe ich es mit meinem Motorrad auch gemacht, allerdings in 1A Zustand, als mir klar wurde, dass ich es nach einem Unfall aus gesundheitlichen Gründen nie wieder bewegen werden kann. Und das stand in der Garage...
    Der neue Altwagen hingegen wird hoffentlich einen Liebhaber finden, zu welchem Preis auch immer!

4. #4 stakardet, 22.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Entweder zu viel Geld oder zu wenig für den Schrottplatz.
    Schade drum.

Thema:

Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun...

Die Seite wird geladen...

Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun... - Ähnliche Themen

1. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  2. Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?

Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  3. Mazda3 (BM) Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer)

Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer): Hallo zusammen, also folgendes ist passiert: erst zur Inspektion, dann etwa 6 Wochen danach erste HU bei einem dreijährigen Mazda3 BM....
  4. Des Mazdas Feind, die Waschstraße

Des Mazdas Feind, die Waschstraße: Da wollte ich meinem von Mücken und anderem Getier geplagten Mazda 3 BM was Gutes tun und das Ergebnis könnt ihr euch auf dem Bild anschauen. Da...
  5. Ölschlucker 3er BK - was tun?

Ölschlucker 3er BK - was tun?: Hallo mein 3er BK Hatchback von 2005 erreicht in ein paar Tagen seine 170 Tausend und verlangt jetzt schon ca. 500 ml Öl auf 1500-2000km. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden