Dienstwagen!

Diskutiere Dienstwagen! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hi ;) ...weil ja ein paar leute bilder wollten, poste ich sie hier. bin chauffeur bei einem reichen ehe paar. vll regen die zwei bilder...

  1. #1 Probmaker, 15.09.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    hi ;)

    ...weil ja ein paar leute bilder wollten, poste ich sie hier.

    bin chauffeur bei einem reichen ehe paar.

    vll regen die zwei bilder euren appetit an -> dann poste ich gerne mehr :)



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Projekt-FBA, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    ***edited by Lavender Cheetah*** gefällt mir nicht, aber scheint teuer zu sein :)

    darf man fragen ob du das hauptberuflich machst?
     
  3. #3 Probmaker, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    nein, neben sache. teuer? ~370.000€ (laut meinem chef).

    ...spzialanfertigung -> gepanzert, mit 600PS. 3100KG leergewicht.

    4,5 sekunden von 0-100... 310KM/h höchstgeschwindigkeit.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    *sabber* geiles gerät!
     
  5. cnet2k

    cnet2k Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 GTA+ 07
    KFZ-Kennzeichen:
    :schlag: ....meeeehrrrr :D
     
  6. Strobe

    Strobe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja als würde dich möglicher Weise etwas erwarten! Guckst du vor Fahrtantritt immer untern Fahrersitz oder fliegt selten etwas in die Luft. :p
     
  7. #7 Probmaker, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    wie meinen?

    muss die anderen pics nur bissl verkleinern...
     
  8. #8 Desperado, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke er wollte darauf anspielen das es vielleicht nicht ganz ungefährlich ist Leute spazieren zu fahren die ein Gepanzertes Auto brauchen.
    Und die Frage ob du jedesmal vor Fahrantritt unter den Fahrersitz guckst.... als Vorsichtsmaßnahme das du nicht beim umdrehen des Zündschlüssels deinen Körper in Püreeform im Wagen verteilst. ^^
    Sry für die Wortwahl, es ist mir im moment nicht dezenter eingefallen.
     
  9. Strobe

    Strobe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Sehr subtil übersetzt, gefällt! :D
    Genau das war gemeint. ;)
     
  10. #10 Probmaker, 16.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    [​IMG]

    mehr?
     
  11. #11 xedosfan, 16.09.2007
    xedosfan

    xedosfan Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Mich würde mal interessieren, ob Du auch zu dem Dienstwagen die passende Dienstkleidung verschrieben bekommen hast.

    Kann mir vorstellen, das die Leutchen doch gewisse "konservative" Vorstellungen haben.

    Zum Auto: Sehr nett. Könnte mir auch gefallen.... als Zweitwagen ;-)


    Moin Moin
    Xedosfan
     
  12. #12 Probmaker, 16.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    schwarzer anzug, weißes hemd, schwarze leder schuhe, und eine krawatte meiner wahl (vorzugsweise teure marke: burberry, gucci, LV, armani, versace... jedenfalls so, dass man es sieht...)
     
  13. #13 Magier, 16.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    Magier

    Magier Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich sags ja nicht gern, aber das müssen lustige Leute sein.
    Also den Sachen, die bei mir maßgeschneidert sind, sieht man (außer am guten Sitz) den Preis nicht an.
    Gute Sachen sind nämlich immer dezent - ein Armani-Logo vorne auf der Krawatte ist höchstens für die Dolce&Gabbana Prolls notwendig, die ihr Zeug im Türkeiurlaub am Strand kaufen (oder die sonst irgendwas raushängen lassen)... :D
     
  14. #14 Schurik29a, 17.09.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hehe, muss Magier recht geben ;)

    @Probmaker: Können Deine Chef's nicht noch nen Fahrer hier in Niedersachsen gebrauchen, bzw kennen jemanden, der einen Fahrer braucht? Ist bestimmt nen cooler Job, auch wenn die Arbeitszeiten etwas anders sind (kann ich mir vorstellen).

    Gruß Schurik
     
  15. Magier

    Magier Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Job ist sicher nett, das stimmt... :)
    Aber Schurik:
    Russenmafia gibts doch überall - hör dich mal um. Die haben auch gepanzerte Fahrzeuge und nen Chaffeur. Muß ja kein altes, reiches Ehepaar sein. ;)
     
  16. #16 Schurik29a, 17.09.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Da hast Du wohl recht, aber etwas länger Leben wollt ich schon gern und die Lebenserwartung bei einer Maffia ist ja nicht wirklich garantiert ;) Da würde ich das reiche, ältere Ehepaar vorziehen - evtl mit ner hübschen Singeltochter oder so :shifty:

    Gruß Schurik
     
  17. #17 Probmaker, 17.09.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    zum thema arbeitszeiten:

    sehr witzig. zurest einen 20 stunden dienst, dann 2 stunden schlafen, und wieder ab in den Bentley. Dafür gibts tage an denen man 15 stunden da ist, und genau einmal irgendwo hin fährt - den rest ist man einfach abruf bereit und muss nichts tun.

    ...die herrschaften haben etwas bestellt, dass nach plan in 2 wochen kommen soll. beginnt mit B und endet mit ugatti. Hat einen W16 und vier Turbos... bilder poste ich dann wenn er mal da ist (hat sich schon über 4 monate verspätet).


    mfg
    Probmaker
     
  18. Plasma

    Plasma Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Nun, ich nehme dann aber mal an, dass du den Veyron nicht fahren wirst. Da das ja ein Zweisitzer ist, wird den sein Besitzer wohl nur selber fahren. Kein Auto zum chauffieren lassen, würde ich mal sagen.

    1001 PS, Vmax 407 km/h, Maximalverbrauch 100 Liter auf 100 km :megalach:

    [​IMG]
     
  19. Magier

    Magier Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lecker... sucht dein Ehepaar noch einen Sohn zum adoptieren? :D
     
  20. #20 gummibär, 17.09.2007
    gummibär

    gummibär Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F(BJ) diTD 90PS
    wobei ich mich jetzt aber frage was du dann hauptberuflich machst wenn das nur neben sache ist :| weil viel zeit für nen 2. job bleibt da ja nicht?!

    aber ist auf jeden fall ein nettes geschoss dein dienstwagen ;)!
     
Thema: Dienstwagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dienstwagen forum

Die Seite wird geladen...

Dienstwagen! - Ähnliche Themen

  1. CX-7 als Dienstwagen bei 40-50tkm pro Jahr?

    CX-7 als Dienstwagen bei 40-50tkm pro Jahr?: moinmoin, dieses Jahr steht irgendwann ein neuer Dienstwagen an. Derzeit fahre ich einen 07er BMW 530d Automatik (mit viel drin). Tolles Auto,...
  2. Müll und Sonstiges aus dem "Dienstwagen"

    Müll und Sonstiges aus dem "Dienstwagen": grad noch die kurve gekriegt ^^