Diebe knacken Mazda-Code

Diskutiere Diebe knacken Mazda-Code im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Das nutzen des Zweitschlüssels hebt den Sinn komplett auf. Ist auch nach dreimals Lesen so. Sicherlich nicht (aus deren Sicht) technisch gesehen,...

  1. #301 Andre-San, 26.11.2020
    Andre-San

    Andre-San Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    73
    Auto:
    Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
    Das nutzen des Zweitschlüssels hebt den Sinn komplett auf.
    Ist auch nach dreimals Lesen so.
    Sicherlich nicht (aus deren Sicht) technisch gesehen, aber benutzertechnisch gesehen.

    Gruß, Andre
     
    Gladbacher gefällt das.
  2. Jas Man

    Jas Man Stammgast

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    223
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Interessanter Ansatz.
    Technisch gesehen erfüllt das Gerät seinen Zweck, auch wenn man dafür einen zweiten Schlüssel mit sich rumschleppen muss. Aber warum muss man eine Taste drücken um das KeylessGo zu aktivieren/deaktivieren? Wenn der mit Laufzeitmessung arbeitet, könnte man das KeylessGo doch auch automatisch aktivieren/deaktivieren wenn man mit dem ProTec Key in Reichweite des Empfängers kommt.
    Vermutlich stören sich die Signale der beiden Schlüssel gegenseitig.

    Da finde ich den Batteriesparmodus des Schlüssels benutzerfreundlicher. Ok, man könnte die Karre per Replay-Attacke öffnen. Aber den Motor starten dürfe so nicht möglich sein.
     
Thema: Diebe knacken Mazda-Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda keyless go deaktivieren

    ,
  2. mazda diebstahl

    ,
  3. mazda cx 5 diebstahl

    ,
  4. mazda keyless entry deaktivieren,
  5. mazda cx 5 gestohlen,
  6. mazda cx 5 geklaut,
  7. diebstahlsicherung mazda cx 5,
  8. mazda keyless diebstahl,
  9. diebstahl mazda 6,
  10. mazda 6 diebstahl ,
  11. mazda 3 diebstahlstatistik,
  12. mazda keyless deaktivieren,
  13. mazda 6 keyless deaktivieren,
  14. mazda klauen,
  15. Nakama diebstahl,
  16. mazda 3 keyless go deaktivieren,
  17. Mazda cx5 diebstahl,
  18. forum diebstahlschutz mazda,
  19. mazda cx 5 diebstahl statistik,
  20. mazda vor diebstahl schützen,
  21. mazda 6 diebstahlschutz,
  22. keyless go mazda cx 5,
  23. adac.de/motorwelt. diebstahlstatistik peugeot.207cc,
  24. mazda cx 5 diebstahlschutz,
  25. abgeschirmte schlüsseletuis
Die Seite wird geladen...

Diebe knacken Mazda-Code - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BL) Knacken hinterm Handschuhfach beim Starten.

    Knacken hinterm Handschuhfach beim Starten.: Hallöchen liebe Liebenden, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Mazda 3 (09 BJ) und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen haben wir...
  2. Mazda3 (BL) Knacken beim bremsen und anfahren

    Knacken beim bremsen und anfahren: Hallo Leute bitte um hilfe Habe vor kurzem mein lenkgetriebe gewechselt und seit dem knackt es beim bremsen und anfahren ist ein Mazda 3 bl von 2013
  3. Knacken bei starker Bremsung

    Knacken bei starker Bremsung: Hallo zusammen Musste vor ca. nem Monat zieml. stark abbremsen und da hats vorne ein Krachen gegeben, richtig dumpf, kann das von den vorher...
  4. Mazda3 (BM) Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

    Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  5. Cleverer Dieb, Arme Mazdafahrerin

    Cleverer Dieb, Arme Mazdafahrerin: Die Überschrift sagt alles! http://grab.orsm.net/php/movies.php?file=update20090108/clever_crook.wmv