Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!

Diskutiere Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; mehr als zufrieden mit dem NC ;) [ATTACH] [ATTACH] Sehr schick, und nicht over the top. Cool. :thumbs: Moin.moin. Ich bin Torsten, wohne in...

  1. #21 Runoratsu, 12.03.2016
    Runoratsu

    Runoratsu Einsteiger

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vulcanusroter 2014er 2l NC Sportsline PRHT
    Sehr schick, und nicht over the top. Cool. :thumbs:

    Wow, ja, das Obsidiangrau ist wirklich genial. Vor allem noch mit dem schwarzen Mazdalogo kommt das super—ich nehme mal an das ist selbst-gemoddet? ;) Gibt mit den schwarzen Felgen ein sehr stimmiges Bild. Ist das perforierte Sitzleder bei den Sendos standard oder ist das auch custom? Stell' ich mir sehr angenehm vor wenn's heißer ist… Ob man das wohl irgendwie nachträglich bekommen kann…? :think:
     
  2. #22 Toddymax, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    Toddymax

    Toddymax Stammgast

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    MX 5 NCFL Sendo 2.0l
    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor!

     
  3. #23 Toddymax, 12.03.2016
    Toddymax

    Toddymax Stammgast

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    MX 5 NCFL Sendo 2.0l
    Wow, ja, das Obsidiangrau ist wirklich genial. Vor allem noch mit dem schwarzen Mazdalogo kommt das super—ich nehme mal an das ist selbst-gemoddet? ;) Gibt mit den schwarzen Felgen ein sehr stimmiges Bild. Ist das perforierte Sitzleder bei den Sendos standard oder ist das auch custom? Stell' ich mir sehr angenehm vor wenn's heißer ist… Ob man das wohl irgendwie nachträglich bekommen kann…? :think:[/QUOTE]

    Die Innenausstattung habe ich hier in Hamburg bei einem sehr guten Sattler machen lassen.
    Schaltsack, Handbremssack und Sitze in beluga schwarz vom Bentley. Die Sitze und Lehnenflächen , Türverkleidungen und die Armauflage sind aus Alkantara.
    War damit bei 38 ° am Gardasee und nix mit schwitzen.
    Ausserdem hat man einen viel besseren Halt.
    Torsten
     
  4. #24 gelöscht, 12.03.2016
    gelöscht

    gelöscht Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor!

    Klingt nach einem kostspieligen Mod. Kannst und willst du in etwa die einzelnen Preise nennen? Denn es sieht echt super aus.
     
  5. #25 Runoratsu, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
    Runoratsu

    Runoratsu Einsteiger

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vulcanusroter 2014er 2l NC Sportsline PRHT
    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor!

    Ahhh. Gut hat er jedenfalls gearbeitet, so sauber ohne Faltenwurf etc. hab' ich das bisher selten gesehen, das sieht echt (mindestens) aus wie OEM. Sehr geil!

    So ein grober Preisrahmen für so etwas würde mich auch mal interessieren… ^.^

    PS: …und er liegt etwas tiefer, oder? Auf jeden Fall sowohl vom Gesamtbild als auch den Details seeeehr schick.
     
  6. #26 Toddymax, 12.03.2016
    Toddymax

    Toddymax Stammgast

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    MX 5 NCFL Sendo 2.0l
    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor!

    Gut , ich kenne ihn ein wenig und hab 1300 Euronen bezahlt :cool:
    Ja,tiefer is er.
    Bilstein B14 Radmitte -Radlaufunterkante 350mm
     
  7. #27 Toddymax, 12.03.2016
    Toddymax

    Toddymax Stammgast

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    MX 5 NCFL Sendo 2.0l
    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor!

    Achso , linke Sitzwange vom Fahrersitz sieht nach ca.9 Monaten aus wie neu. MX steht in einer Einzelgarage. Das heißt, Tür geht beim ein und Aussteigen nie ganz auf und ich rutsche mit meine 184cm und 90 Kilo immer über die Sitzwange. Beim original Sendo Leder sah man schon Verschleißspuren
     
  8. #28 Gladbacher, 12.03.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    455
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn ich das hier als Nicht-MXler mal so einwerfen darf:
    Den MX von Holger kenne ich ja "in Echt", der von Wodik gefällt mir auch seit ich das erste Foto sah und nun kommt noch der von Toddymax hinzu! Jeder für sich einsame Spitze! :thumbs::respekt:
     
  9. #29 Harkpabst, 12.03.2016
    Harkpabst

    Harkpabst Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor!

    Richtig, das ist der einzige Grund. Ansonsten dürfte der RC sogar besser geeignet sein, weil er ja im Gegensatz zum Roadster einen Kofferraumdeckel aus Stahlblech hat.

    Ich denke auch über das Teil nach (zumal der Preis ja durchaus attraktiv ist). Aber ich habe schon Bedenken wegen des Aludeckels und der Stabilität des Stoßfängers.


    - grrzndmmpf mobil talpatalka -
     
  10. #30 wildtal, 12.03.2016
    wildtal

    wildtal Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    NC Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Da geselle ich mich einfach mal dazu: Jürgen aus Freiburg.
    Hatte bis vor einem Jahr den MX 5 nie als Auto für mich "auf dem Schirm", dann kamen die ersten Fotos vom ND und ich war hin und weg.
    Dazu kam, dass die Rücksitze der Peugeot 206 CC und 207 CC, die ich letzten 14 Jahre fuhr, die meiste Zeit nicht genutzt wurden, mir also auch ein 2-Sitzer reichen würde.
    Aber erst wollte ich mir den MX 5 live anschauen wegen Kofferraumgröße, Fahrgefühl usw.
    Hab dann auch bei einem Händler einen der letzten Sendo-Vorführer gefunden, mich noch vor der Probefahrt verknallt und sofort danach den Deal perfekt gemacht.
    Hab ihn seit Juni 16.000 km gefahren und jeden Kilometer genossen:)
    DSC_0047.JPG
     
  11. #31 Feierabend, 13.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    Feierabend

    Feierabend Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MX5
  12. #32 MX5er62, 13.03.2016
    MX5er62

    MX5er62 Stammgast

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NB FL
    Zweitwagen:
    Golfr VII
    ein zufriedener NB-Fl Besitzer aus den neuen Bundesländern. Probleme, was ist das?????

    DSCN1283.JPG DSCN1316.JPG

    Außer: nich so verbreitet in meiner Wohngegend!!!

    DSCN1293.JPG

    Volkmar aus Halle Saale
     
  13. Fazer

    Fazer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 ND G160 SL
    KFZ-Kennzeichen:
    Tolle Autos! :-D
     
  14. Tandor

    Tandor Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    MX-5 NC Niseko Coupe
    Dann will ich mich doch auch noch mal kurz vorstellen.
    Olaf, aus Berlin.
    Schon seit dem NA begeisterte mich der MX-5, vor knapp 2 Jahren dachte ich mir dann wenn ich mir nicht endlich einen hole werde ich mich irgendwann ärgern nie einen besessen zu haben.

    Ja, und seit dem fahre ich nen NC Niseko Coupe.
    Das einzige was mich an ihm gestört hat war die Farbauswahl, so ein Roadster darf ruhig auffallen, und gerade beim NC gibt's da einfach nur langweiliges (vom Karai mal abgesehen aber der war mir zu teuer).
    Von daher ging der dann noch zum Folierer.

    SAM_2443.JPG
     
  15. #35 wildtal, 13.03.2016
    wildtal

    wildtal Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    NC Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Schöne Reminiszenz an die Corvette C 1, super!
     
  16. Tandor

    Tandor Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    MX-5 NC Niseko Coupe
    Ich freue mich immer wenn jemand das C1 Vorbild erkennt.

    Aber um ehrlich zu sein ging es mir vor allem darum eine ungewöhnliche Retro Optik zu haben.
    Für die meisten sieht es irgendwie Retro aus, zuordnen können sie es aber meist nicht.
     
  17. #37 ShinyRider, 14.03.2016
    ShinyRider

    ShinyRider Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX 5 NC 2.0
    Da will ich mich selbstverständlich nicht enthalten!

    Hallo alle zusammen!
    Wohne im Kreis Wesel und habe erst seit kurzem zum MX 5 NC gewechselt. Bin aber vollauf begeistert und will jetzt nur noch Auto fahren :D
    Falls ich das dann mal nicht tue, fahre ich auch gerne Motorrad.
    Hier noch ein Foto der neuen Errungenschaft.

    Ansonsten sieht man sich bestimmt mal On The Road ;)

    DSC_1152.JPG DSC_1152.JPG
     
  18. #38 V-Strom1000, 14.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    V-Strom1000

    V-Strom1000 Stammgast

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    MX 5 SENDO
    Hallo, wir sind Annett und Werner aus der Kurpfalz und ich muss sagen wir waren noch nie so zufrieden mit einem Wagen wie mit dem NCFL Sendo 1.8
    Wir haben den Wagen jetzt seit 1 1/2 Jahren und bereits 20000 KM ganzjährig gefahren, einziger Nachteil, als jeden Tag Auto zur Arbeit ist er nicht unbedingt wirtschaftlich wegen dem Verbrauch aber der Fahrspass überwiegt.
     

    Anhänge:

  19. #39 Toddymax, 14.03.2016
    Toddymax

    Toddymax Stammgast

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    MX 5 NCFL Sendo 2.0l
    Sehr schön.
    Und die Farbe erst...

    Torsten
     
  20. #40 wildtal, 14.03.2016
    wildtal

    wildtal Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    NC Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Obsidiangrau gefällt mir auch sehr gut und die Chrom-Applikationen an den Neblern und am Kofferraumschloß stehen ihm gut.
     
Thema:

Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!

Die Seite wird geladen...

Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

    Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  2. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

    Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  3. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

    Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  4. Suche gebrauchten Mazda MX5

    Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  5. Mein erstes Auto - MX5 NA

    Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden