Die wollen alle meinen 323F töten?!

Diskutiere Die wollen alle meinen 323F töten?! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, wollte nun mal mein Herz ausschütten und euch berichten was mit dem geliebten Mazda alles passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!...

1. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Hallo Zusammen,

wollte nun mal mein Herz ausschütten und euch berichten was mit dem geliebten Mazda alles passiert ist. Viel Spaß beim Lesen! ;-)
    Bevor ich ihn gekauft habe hat beim einparken schon wer mit der Wand vorne gebremst und den doof, konstruierten Sockel vorne zerquetscht und zerbröselt (wo das Kennzeichen drauf sitzt). Ganz kurz bevor ich ihn dann bekommen habe ist noch so ein dämlicher Fahrradfahrer auf der Haube gelandet, was ich ziemlich asozial fand, da nun Beulen in der Seite und der Motorhaube sind.

Dann kam er endlich zu mir! :)

Gleich einmal jemandem geborgt und wurde sofort links Rückwärts in die Wand gelassen, Rücklicht zermatscht, saftiger Blechschaden (Kotflügel hinten links) und Stoßstange schön zerkratzt.

Pfingsten wieder jemandem geborgt, noch zerstörter wieder in der Garage gelandet!! :D
    Hat jemand (laut Erzählung) wer bei einer nicht aufgehenden Schranke den Rückwärtsgang reingeknallt und einmal kräftig zurück. Natürlich voll in den Mazda!

Nun komm ich nicht mehr unter die Motorhaube, mir rinnt noch mehr Wasser in die Rücklichter als serienmäßig und er sieht aus wie ein nicht gebügeltes Hemd, mit dem man baden war. :p

Bremsen sind von Werk aus Unwucht und Kupplung macht auch schon ewig Ärger, dennoch find ich die Karre sehr amüsant, weil ich eigentlich von der Trashklasse weg wollte und nun wieder eine Art Fiat Tipo habe! :D

Wobei er nach wie vor das Problem hat, dass das ABS manchmal spinnt und unmotiviert die Bremskraft wegnimmt, was mir aber schon Sorgen macht! Darauf steh ich weniger!

Das Anfängliche ist weniger problematisch, da die Schäden von den gegnerischen Versicherungen und Verursachern bezahlt werden, ausgenommen die Bremsen, das ABS und die Kupplung natürlich.

Egal, derzeit fliege ich mit meinem Audi und der säuft mir die Kohle aus der Tasche, was ich aber wieder irgendwie lässig finde, wenn man den grünen Schein reicht und kein Wechselgeld bekommt! :-D :-D :-D

Grüße Strobe

2. #2 Matti782, 03.06.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dazu kann ich nur eins sagen, verborge nie Dein Auto!!!
    Mach ich selber nich. Meine auto is do keine Hure die jeder mal fahren darf :D

3. ju

ju Guest

*g* also huren fährt man doch nicht ;) ausser mal im winter und dann is die bezeichnung winter-bitch angebrachter.

aba ich weiß was du meins ... ich leih meinen v6 auch ned her. einem bekannten von mir is übrigens das selbe mit nem FBJ passiert, der hat ihn her geliehen und die dame hat den gleich gegen die nächste laterne gesetzt 2m weit is sie gekommen). dafür hat er jetz nen neuen kotflügel, der rostfrei ist :D

4. #4 Gentian, 03.06.2007
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Autos, Frauen und Geld verleiht man nicht :schlag:

Reihenfolge je nach Wunsch verschiebbar...bleibt aber dennoch so :mrgreen:

5. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Das hat mir der Hausverstand auch nach dem ersten Knitterer gesagt, hab aber irgendwie nicht drauf gehört! :p

Kann ja nicht meinen V6 fahren und sagen, greift den Mazda nicht an...

und wirklich viel kann nicht mehr kaputt gehen, jetzt haben wir bald alle Teile durch! :D

Jedenfalls wird hier Wertverlust neu definiert! :? :p

Also manch einer gib die Karre gar nicht her, der Andere lässt sich nen neuen Kotflügel montieren und der nächste fährt nur mehr mit seinem Hobby Auto! ;)

Thema:

Die wollen alle meinen 323F töten?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden