Die wahrscheinlich beste Autowerbung ever!

Diskutiere Die wahrscheinlich beste Autowerbung ever! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Werte Kollegen! Durch Zufall habe ich diesen Werbefilm entdeckt (ich hoffe ihr kennt ihn noch nicht), den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es...

1. #1 Red Baron, 30.01.2014
    Red Baron

Red Baron Guest

Werte Kollegen!
    Durch Zufall habe ich diesen Werbefilm entdeckt (ich hoffe ihr kennt ihn noch nicht), den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht zwar um den Porsche Boxter, aber die emotionalen Argumente dahinter würden - gerade auch für den MX5 - genauso passen.

Anschauen und genießen: :ja:
    http://www.youtube.com/watch?v=1ek-kaxPWPQ

2. #2 motomoto, 30.01.2014
    motomoto

motomoto Neuling

Auto:
    VW Polo
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja sehr geil =)

Thema:

Die wahrscheinlich beste Autowerbung ever!

Die Seite wird geladen...

Die wahrscheinlich beste Autowerbung ever! - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung rechte Seite wahrscheinlich Kabelbrand...

Kennzeichenbeleuchtung rechte Seite wahrscheinlich Kabelbrand...: Hallo Leute & zwar ist folgendes bei meinem 6er passiert... ich beschreib mal wie es dazu kam & hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe die...
  2. mazda 626 bj/ez: 98. wahrscheinlich zündkabel defekt.. wie am besten prüfen??

mazda 626 bj/ez: 98. wahrscheinlich zündkabel defekt.. wie am besten prüfen??: moin.. undzwar habe ich festgestellt, dass bei meinem schönen auto, zündkerzenstecker 1-3 nen starken funken bei jeder drehzahl abgibt, der...
  3. [Bild geht nicht/wahrscheinlich kein Zettel] [Mazda 3 bk] Winterreifen + Felge 15Zoll

[Bild geht nicht/wahrscheinlich kein Zettel] [Mazda 3 bk] Winterreifen + Felge 15Zoll: Moin, habe jetzt den M3 bl. Da dort die M3 bk Felgen (15 Zoll) + Winterreifen nicht passen möchte ich diese gerne verkaufen. Verkauft werden:...
  4. Zum Xten mal wahrscheinlich --> getönte Heckleuchten M6 Kombi GG

Zum Xten mal wahrscheinlich --> getönte Heckleuchten M6 Kombi GG: Ich suche verzweifelt schwarz getönte Heckleuchten für nen M6 Kombi GG Bj. '06! Habe die SuFU hier im Forum schon missbraucht nur ohne...
  5. wahrscheinlich letzter mazda

wahrscheinlich letzter mazda: hab mir im september letzten jahres einen m6 facelift cd 143 active gekauft (neu) und war damit genau 6 monate bzw 10.000km zufrieden. dann fingen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden