Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Diskutiere Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Und hier auch mal wieder ein netter Fakt der Verschleierung... Bayerns Polizei soll Täter-Herkunft ausblenden: Blindheit macht Welt nicht...

  1. #161 Bärenmarke, 17.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    95
    Und hier auch mal wieder ein netter Fakt der Verschleierung...
    Bayerns Polizei soll Täter-Herkunft ausblenden: Blindheit macht Welt nicht gerechter
    Wer da noch glaubt wir haben Probleme mit rechter Gewalt der muss ja absolut verblödet sein...

    @Skyhessen
    Das mit den Waldbränden habe ich auch schon lang gelesen, aber in unserer "Qualitätspresse" kommt sowas ja nicht. Die bringen lieber jeden Tag 100 Geschichten über die Gretel...
     
    rcstorch gefällt das.
  2. #162 Skyhessen, 17.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    460
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    In welch erbärmlichen Zustand muß ein Land sein, welches die Wahrheit vor seinen mündigen Bürgern verbergen muß. Aus meiner Sicht wird damit genau das Gegenteil erreicht was man erreichen will. Wie heutzutage so oft in der Politik. Scheinbar traut man den Bürgern keinerlei objektive Sichtweise und Beurteilung mehr zu. Die "Qualitätspresse" ist da ja ein Vorreiter und "interpretiert" Vorfälle in ihrer eigenen Betrachtungsweise - Stichwort: Pressekodex
    Die "Qualitätspresse" macht sich dies je nach Betrachtungsweise zu Eigen.
    Wäre der "glatzköpfige Rudi" der Sünder, würden die Medien wohl noch seine Biographie mit veröffentlichen, dass er beispielsweise schon als 8-jähriger negativ aufgefallen war, weil er im Sommer lieber Stiefel trug statt Sandalen ... das überzeugt dann noch mehr.
     
    rcstorch gefällt das.
  3. #163 Bärenmarke, 20.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    95
    Das hier finde ich passt auch sehr zu unserer verdrehten Gesellschaft:
    Wirbel um Hakenkreuz-Karussell im Schwarzwald: Jetzt reagiert der Betreiber - Video
    Als ob manche Leute ausschließlich damit beschäftigt sind Dinge zu finden wo sie etwas hineininterpretieren können. Für mich wäre das einfach eine Achterbahn/Karussel zum Vergnügen... Schade, dass der Betreiber auch gleich darauf eingesprungen ist und es für viele Euro überarbeiten lässt.
     
  4. #164 SaxnPaule, 20.08.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    106
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, das war wirklich schon sehr naiv/blind das nicht zu sehen.
     
  5. #165 Bärenmarke, 20.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    95
    Finde ich nicht unbedingt, die Firma die es gebaut hat kommt aus Italien, für die Stand der Zweck im Vordergrund. Klar die deutsche die überall nur Hakenkreuze sehen und denen eingetrichtert wurde, danach ausschau zu halten sehen das natürlich sofort. Aber wieso muss man es sofort damit in Verbindung bringen? Es ist ja nicht so, dass es bewusst so aussieht bzw. aus dem Grund so aussieht...
    Ich frag mich nur wann die ersten kommen und das Hamburger Kennzeichen mit HH verbieten wollen...
     
    rcstorch und Gladbacher gefällt das.
  6. #166 Gladbacher, 20.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    563
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    OMG - man kann es wirklich übertreiben! Ich bin gewiss kein Fan solcher Art Symbole, aber meint tatsächlich jemand, der Konstrukteur dieses Fahrgeschäftes hat das Ziel verfolgt, hier rechte Propaganda zu betreiben? Ebenso wie bei den Opel-Felgen...
    Das wird gebaut/entworfen, und dann sehen es die Erbauer vielleicht selbst nicht einmal!?

    Na, @Bärenmarke, hier hatten aber mal zwei Doofe den gleichen Gedankengang! :megalach:
     
    Bärenmarke gefällt das.
  7. Nadinka

    Nadinka Stammgast

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Mich wundert es ehrlichgesagt, dass es das noch gibt ;-).
     
  8. #168 Ninja M2, 20.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Sicher scheint mir zu sein, dass heutzutage schon gut überlegt werden sollte, welches Kennzeichen man auf die Wunschliste setzt. Manches, was man selbst als völlig harmlos empfindet, könnte Linksautonome durchaus triggern und die Kumpelz fragen lassen, ob man die Schüssel nicht sofort abfackeln sollte. Erschwerend kommt hinzu, unbedingt nicht genderkonforme Kombinationen zu vermeiden. Irgendetwas mit X(X) - BH, S-EX 69 o.ä. geht gar nicht! Dann läuft das militante Feminat Sturm :schlag:- Verrückte Zeiten....
     
  9. Nadinka

    Nadinka Stammgast

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Hab ein Video im Spassbereich gepostet, wo ein Slowake Deutschland besucht, da kommt so eine Szenerie auch vor, finde ich schon verrückt.
     
  10. #170 Gladbacher, 20.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    563
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn, dann sind derlei Kombinationen wohl Sache der zuständigen Behörde der Kommunen. Zumindest hier kenn ich jemanden mit den Initialen HH, der diese in MG-HH ???? im (amtlichen) Kennzeichen spazieren fährt.

    Oha, wir haben schon echte Probleme in unserem Land! :mrgreen: :wall: :idiot: :motz:
     
  11. #171 SaxnPaule, 20.08.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    106
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Darf man hier eigentlich auch nicht. Dennoch hatte ich den hier vor mir:

    IMG_20190820_221434.jpg

    Fragt man sich echt wer da geschmiert wurde.
     
  12. #172 Gladbacher, 20.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    563
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Fast hätte ich "Gefällt mir" gedrückt...:doh:
     
  13. #173 Ninja M2, 20.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Nun ja, das ist ein Volkswagen *würg* - gewissermaßen das klassische Beamtenfahrzeug. Eine Krähe hackt der andern kein Auge aus :fluester:.
     
  14. draine

    draine Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    151
    Das wird sicher so laufen das die Kennzeichen nicht systemseitig gesperrt sind, sondern es nur Zuteilrichtlinien für die jeweiligen Mitarbeiter gibt. Bei uns probieren die z.B. immer solange sinnlos rum, bis sie ein freies Kennzeichen erwischen. So eine Art Zufallsgenerator gibt es da nicht. Da gibt es dann halt Mitarbeiter die an die "Sperre" denken, andere nicht. Mein Opa hat z.B. die Initialen HH mit denen er schon seit 2007 rumfährt, als er sich 2018 ein neues Auto gekauft hat gab es aber auf einmal Probleme und das Kennzeichen durfte nicht über/mitgenommen werden.

    Ich kannte mal einen der hatte [XXX] - GV 69. Das war auch immer etwas zum schmunzeln. Da muss man aber schon sehr selbstbewusst sein um damit rumzufahren :D
     
  15. Nadinka

    Nadinka Stammgast

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Meinst du wegen potentiellen Interessenten? Das würde mich dann auch nerven.

    Bei uns werden einfach nur Zahlen verwendet, aufwärts zählend. Wenn mal wieder eine frei wird, kanns auch sein, dass man eine niedrigere zugeteilt bekommt bei nem Autoneukauf. Hier werden tiefe Nummern sogar versteigert :idiot:.

    Mich würde es aber def. nerven, wegen solcher HH Spinnereien ein neues Schild zu bekommen, vor allem, wenns nicht mal einheitlich geregelt ist.
     
  16. #176 rcstorch, 21.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Guest

    Mich wundert es, dass wir bei unserer kranken Gesellschaft in Deutschland überhaupt noch Führerschein sagen dürfen.
     
    3bkDriver gefällt das.
  17. #177 NeuerDreier, 21.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich musste gestern beim Auto ummelden auch das erste mal eine Sonderzahlung leisten.

    1. Weil ich mein altes Kennzeichen >>> XX - CX - 50 <<< behalten wollte und
    2. Weil >>> XX - CX - 50 <<< neuerdings als Sonderkennzeichen bewertet wird.
     
  18. Nadinka

    Nadinka Stammgast

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    @rcstorch das habe ich mich auch schonmal gefragt, wieso gab es da noch keinen Protest? Oder Lokführer, wird das dann der Lokchauffeur?
     
  19. draine

    draine Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    151
    Ich finde das sowieso ziemlich lächerlich, das ich bei einer Ummeldung und Kennzeichenmitnahme eine Wunschkennzeichengebühr zahlen muss. Aber die sind halt nicht blöd. Man könnte sich ja auch ein neues ohne Gebühr zuteilen lassen, muss dann aber wieder neue Schilder pressen lassen.
     
  20. #180 Bärenmarke, 22.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    95
    Und wieder die nächste Wohltat bzw. Rechtspruch unserer ReGIERung: Bye, bye Solidaritätszuschlag: So viel Geld haben Sie ab 2021 mehr in der Tasche

    Ich hoffe doch sehr die FDP zieht vors Verfassungsgericht und siegt, damit die gierigen Sozen nicht noch weiter unrechtmäßig den Bürger melken können. Würde man nicht jährlich 50-60 Milliarden für unsere neuen Mitbürger ausgeben, könnte man sich die Streichung des Solis auch locker leisten. Diese ungerechte Abzockerrei in diesem Land ist einfach nicht mehr schön.
     
    rcstorch gefällt das.
Thema:

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? - Ähnliche Themen

  1. Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit

    Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit: Im tiefen Wald trifft Rotkäppchen auf den Wolf. Es erschrickt sehr und fragt den Wolf: "Großmutter was hast Du denn für schöne große, graue...
  2. Die Wahrheit über HD+

    Die Wahrheit über HD+: Ich hoffe sehr, daß sich HD+, ebenso wie CI+ niemals durchsetzen werden, im Interesse aller Zuschauer. http://www.youtube.com/watch?v=EwT83FXau2k
  3. "Wahrheit oder Lüge"-Spiel

    "Wahrheit oder Lüge"-Spiel: Hallo Community! :-D Ich möchte mal ein beliebtes Forumspiel eröffnen. Es ist ganz einfach: Ich fange an, eine Behauptung aufzustellen und...
  4. Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?

    Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?: Hallo, viele von Euch hat es sicherlich schon geärgert, dass man mit dem normalen CD-Modul kei-ne Mp3-Songs hören kann. Der Handel bietet als...
  5. Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit

    Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit: hallo, ich muß das Thema nochmal kurz aufnehmen, da es mir keine Ruhe läßt. Also Mazda hat in seinen 3er Prospekten noch immer stehen das der Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden