Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Diskutiere Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Diese Schönfärberei und Verharmlosung erzeugt doch letztlich nur das, was unsere linksideologisch verseuchten Medien und Politiker eigentlich...

  1. #141 rcstorch, 08.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Diese Schönfärberei und Verharmlosung erzeugt doch letztlich nur das, was unsere linksideologisch verseuchten Medien und Politiker eigentlich vermeiden wollen: einen Rechtsruck. Nach der nächsten Wahl stehen sie dann wieder mit offenem Mund da und können sich überhaupt nicht erklären, dass eine Partei wie die AFD einen zweistelligen Prozentwert der Stimmern bekommen hat und beschimpfen diese Wähler dann wieder als "Nazis".
     
    Ninja M2 gefällt das.
  2. #142 Bärenmarke, 08.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    87
    Was mich immer überrascht, hier bei uns im Forum scheint es ja auch sehr viele vernünftige Leute zu geben. Woher die geistig umnachteten kommen die grün wählen. Immerhin waren es schon 20% bei der letzten Europawahl.

    Und wenn man dann sowas wie in dem Artikel wieder liest, wie versucht wird mit aller Gewalt die Wahrheit zu verschleiern. Armes Deutschland kann man da nur sagen...
     
    rcstorch gefällt das.
  3. #143 Ninja M2, 08.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Jap, auch ich bemerke das mit Wohlgefallen.
     
    3bkDriver gefällt das.
  4. #144 rcstorch, 08.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dito.
     
    3bkDriver gefällt das.
  5. #145 Ninja M2, 08.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Wer hierzulande nicht ausweislich linksgrüngut ist, läuft Gefahr, sich in eben jenen Kreisen dem Anfangsverdacht auszusetzen, kapitalistisch–revisionistisch–faschistoid-dekadenter Gesinnung zu sein. Da kann man noch so oft logisch konsistente Argumentationsketten aufspannen, selbstverständlich mit Belegen unterfüttert. Mangelnde Kultursensibilität und Xenophobie stecke dahinter, schallt es dann aus den Echokammern. Soweit es mich angeht, erwarte ich gar nichts anderes mehr, zumindest nicht in den nächsten Jahren.

    Selbst in den USA werden Kräfte stärker und lauter, die besorgte Amerikaner mit Wut, Hohn und Spott überziehen, besonders in den Metropolregionen. White Supremacy, Tea Party, John Birch Society und KKK sind gerne verwendete Metaphern. Wenigstens in diesen Punkten stellt sich der amtierende POTUS, der ja durchaus schon viel Scheiße gebaut hat, vor jenen Teil seiner Landsleute, um zumindest einen rhetorischen Schutzschirm zu bieten. Genau das ist von der hiesigen Regierungschefin und ihrem Kabinett nicht zu erwarten. Andererseits sieht man mit Unverständnis jenen nach, die noch nicht aufgegeben haben und sich Parteien zuwenden, die ihre Sprache sprechen.
     
  6. #146 rcstorch, 08.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da kann ich mich nur anschließen. Bevor sich hier mit der linksgrünen Gesinnung etwas ändert, wird es wohl erst noch schlimmer werden. Die Menschen müssen erst selber feststellen, was eine Regierungsgewalt dieser Ausrichtung für unser Land bedeutet. Wenn es dann erstmal wieder mind. 10% Arbeitslose gibt, es mit der Wirtschaft immer mehr bergab geht und das Geld im eingenen Portemonnaie stetig weniger wird, dann werden sie es wohl merken. Das wird aber erstmal Zeit brauchen, bis es auch in jedem Portemonnaie... äh Kopf angekommen ist, leider.

    Die linksgrüne Bewegung strebt schon immer danach, den Menschen ihre Lebensweise aufzuzwingen. Ihre Chance war nie größer als aktuell und sie werden sie nutzen. Hurra Deutschland...
     
  7. #147 rcstorch, 15.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  8. #148 Bärenmarke, 15.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    87
    Ja das hab ich auch schon gelesen, ist ein skandal wie die linksgrün versifften Medien das wieder runterspielen...
    Wo ist denn das Problem, die Wahrheit zu berichten und auch was dagegen zu unternehmen? Mit so einem Verhalten, differmiert man doch jeden Ausländer der hier anständig seiner Arbeit nachgeht und sich normal verhält.

    Passt jetzt nicht ganz zum Thema und ich mag den Lanz eigentlich nicht so sehr, da er mir mit zu viel Blödsinn immer dazwischen quatscht. Aber das hier ist mal eine ganz interessante Sendung gewesen, auch wenn das Friday for Future Göre ab und an dazwischen quatscht ( da merkt man einfach die beschränkte Weltsicht, für sie gibt es nur Fracking Gas, aber kein konventionell gewonnenes...). Aber wie gesagt einfach mal anschauen:
    Markus Lanz vom 13. August 2019
     
    rcstorch gefällt das.
  9. #149 Skyhessen, 16.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    450
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Man muss ja auch noch nichtmal lügen - es reicht auch, wenn Unpassendes einfach verschwiegen wird.

    Seit Mitte Juli brennen in Sibirien Wälder auf einer Fläche von ca. 29 Tausend Quadratkilometer – so groß wie Albanien oder das Land Brandenburg. Der Rauch des gewaltigen Feuers ist (nach Meldungen vom 1.08.2019) von Tscheljabinsk im Südural bis in den Norden der Mongolei zu spüren, was eine ungeheure Fläche von mehr als 2.200.000 Quadratkilometer ergibt, größer wie Deutschland und Frankreich zusammen. Etwa die Hälfte dieser Fläche befindet sich schon seit mindestens Mitte Juli unter einer Rauchglocke, und darin sind Großstädte wie Novosibirsk (1,5 Millionen Einwohner), Omsk (1,1 Millionen), Krasnojarsk (970 Tausend), Irkutsk (600 Tausend), Kemerowo (530 Tausend) sowie Dutzende Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 300 und 500 Tausend. (....)
    Es ist anzunehmen, dass die Brände bereits zu Ende Juli eine Menge CO2 in die Atmosphäre befördert haben, die den gesamten jährlichen Ausstoß des deutschen Straßenverkehrs mehr als 25 Mal übersteigt (ganz langsam lesen, bitte: mehr als fünfundzwanzig Mal so viel CO2, wie alle deutschen LKW, PKW und Busse pro Jahr emittieren). Und Sie persönlich können mit Ihrem durchschnittlichen Benziner so viel CO2 ausstoßen, wenn Sie mit diesem Auto mehr als 170 Milliarden Kilometer fahren.(...)
    https://www.novo-argumente.com/artikel/eine_unpassende_katastrophe

    Lest euch mal den kompletten Artikel durch!
    Mit dieser Katastrophe kann sich wohl niemand profilieren ... und stattdessen wird in etlichen deutschen Städten der Klimanotstand ausgerufen oder ... wie aktuell, wird schon (wieder einmal) über veraltete Ölheizungen (ab 15Jahre) debattiert, die unbedingt erneuerungswürdig sind.
    Die Medien haben uns voll im Griff und der dt. Michel merkt wieder mal nix bzw. lässt sich alles gefallen. Nach der Devise "oft genug vorgekaut = das überzeugt".

    BTW ... ich glaube die GRÜNEN in Brandenburg haben den Artikel nicht richtig gelesen und missverstanden?
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/gruene-fordern-klimanotstand-fuer-brandenburg/
     
    Gladbacher, BFG-Corsi und rcstorch gefällt das.
  10. #150 rcstorch, 16.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und Greta segelt "vorbildlich und emissionsfrei" über den Atlantik und wird dafür nahezu glorifiziert. Da ja jeder von uns einen monegassischen Miliardär mit einer millionenschweren Speed-Segeljacht zur Seite hat, werden wohl die allermeisten das "Vorbild" in die Tat umsetzen können. Realitätsnäher geht es gar nicht und die "Gretaner" sind begeistert...
     
  11. #151 BFG-Corsi, 16.08.2019
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Na Ja, Grüne und lesen ! So was lernt man mit Singen und Klatschen halt nicht ! Und JA, ich mag diese Partei nicht. Denn mit "Umweltschutz " hat diese Verbotspartei relativwenig zu tun
     
    rcstorch gefällt das.
  12. #152 Gladbacher, 16.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    554
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    ...und die Seglermannschaft fliegt mit dem Flieger nach Europa zurück, das Boot wird von zuvor aus Europa eingeflogener neuer Crew wieder nach Europa gesegelt.
    Diese Sechs Flüge stehen zwei Flügen gegenüber, mit denen Greta und ihr Vater nach New York hätten fliegen können...
    Atlantik-Überfahrt: Raue erste Nacht für Greta Thunberg
     
    tuerlich und rcstorch gefällt das.
  13. #153 rcstorch, 16.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, das habe ich auch gelesen. Ich wünsche ihr ja nichts Schlechtes, aber fröhliches und CO2 neutrales über die Reling kotzen schon...:kotz:
     
  14. #154 NeuerDreier, 16.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Manche zeigen es ihr so ...
    [​IMG]
     
  15. #155 Skyhessen, 16.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    450
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    "Das Team" von Greta gleicht dies doch aus, via "CO2-Ablasshandel", darauf wird freundlichst hingewiesen :
    https://www.spiegel.de/greta-thunberg-segelreise-nach-new-york-wohl-klimaschaedlicher-als-flug

    Das ist wie im tiefsten Mittelalter, wo man sich durch Ablassspende die Seele rein waschen konnte.
    Das handeln dieser Leute zeigt, dass diejenigen, welche wirklich etwas gegen den CO2-Eintrag tun wollen, für dumm verkauft werden und die Reichen, Promis oder Politiker sich einfach mal frei kaufen können.
     
    rcstorch und 3bkDriver gefällt das.
  16. #156 Ninja M2, 16.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Greta, der adoleszente Superstar. Das Mädchen ist doch noch total unfertig und wird dennoch allerorten hochgejazzt und als Ökoqueen gefeiert. In nur wenigen Jahrzehnten fragt sie sich vielleicht, ob es auch eine Nummer kleiner gegangen wäre. Wenn sie später als Absolventin der Fahrschule mal einen Mazda kauft, mag sich ihr Weltverständnis verfeinern.
     
  17. #157 Skyhessen, 17.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    450
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120

    Endlich spricht es mal einer aus! :rolleyes: :mrgreen: :rolleyes:
     
    NeuerDreier, rcstorch und Gladbacher gefällt das.
  18. #158 rcstorch, 17.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na ja, unser linksgrün ausgerichteter Staat plant doch für uns alle einen Ablass, nennt sich CO2 Steuer...
     
    Gladbacher gefällt das.
  19. #159 Gladbacher, 17.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    554
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Der ^^ ist gut - mein Tag ist gerettet! :headbang:
     
  20. #160 Skyhessen, 17.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    450
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Dabei ist der Mensch einer der schlimmsten CO2-Produzenten unseres Planeten: Jedes Jahr werden allein in Deutschland 120 Tonnen Kohlendioxid ausgeatmet. Dagegen muss etwas getan werden! :wall:

    CO2-Steuer erheben? Natürlich möglichst unbürokratisch abzurechnen.
    Dokumentieren Sie hierfür Ihre täglichen Atemzüge auf einem entsprechenden Formblatt und reichen Sie dieses jeweils bis zum 15. des Folgemonats beim Umweltministerium ein. :rolleyes:
    Wie ließe sich die CO2-Steuer reduzieren? Halten Sie ab und zu die Luft an. Sprechen Sie nicht so viel und essen Sie nicht zu oft Sauerkraut. Das verbessert Ihre CO2-Bilanz ungeheuerlich. Sport erhöht die Atemfrequenz des Menschen ungemein. Hören Sie endlich auf mit diesem klimaschädlichen Quatsch! Im Zweifelsfalle kann auch eine Gasmaske helfen, Ihre Emissionen zu verringern. Vielleicht sollten Sie auch über eine Nachrüstung Ihrer Lunge nachdenken. Raucher atmen übrigens flacher als Nichtraucher. Denken Sie einmal darüber nach. :confused:

    „Mit dieser Maßnahme stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir unsere Klimaziele endlich erreichen“, so berichtet Bundesumweltministerin Schulze. „Und falls auch die CO2-Steuer ihr Ziel verfehlen sollte, dann müssen wir darüber nachdenken, den Menschen durch eine klimafreundlichere Alternative zu ersetzen. Menschen sind total veraltet und passen einfach nicht mehr in die heutige Zeit!“ :doh:

    https://www.satirepatzer.de/co2/ausatmen sollte auch besteuert werden



     
Thema:

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? - Ähnliche Themen

  1. Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit

    Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit: Im tiefen Wald trifft Rotkäppchen auf den Wolf. Es erschrickt sehr und fragt den Wolf: "Großmutter was hast Du denn für schöne große, graue...
  2. Die Wahrheit über HD+

    Die Wahrheit über HD+: Ich hoffe sehr, daß sich HD+, ebenso wie CI+ niemals durchsetzen werden, im Interesse aller Zuschauer. http://www.youtube.com/watch?v=EwT83FXau2k
  3. "Wahrheit oder Lüge"-Spiel

    "Wahrheit oder Lüge"-Spiel: Hallo Community! :-D Ich möchte mal ein beliebtes Forumspiel eröffnen. Es ist ganz einfach: Ich fange an, eine Behauptung aufzustellen und...
  4. Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?

    Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?: Hallo, viele von Euch hat es sicherlich schon geärgert, dass man mit dem normalen CD-Modul kei-ne Mp3-Songs hören kann. Der Handel bietet als...
  5. Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit

    Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit: hallo, ich muß das Thema nochmal kurz aufnehmen, da es mir keine Ruhe läßt. Also Mazda hat in seinen 3er Prospekten noch immer stehen das der Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden