Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Diskutiere Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Da läuft seit Jahren so Etliches schief in unserer (zu) Bunten Republik. Volle Zustimmung. Glaube auch kaum, dass diese Straftäter, die aus ihren...

  1. #121 rcstorch, 05.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Volle Zustimmung.
    Glaube auch kaum, dass diese Straftäter, die aus ihren Heimatländern wahscheinlich eine ganz andere Polizei kennen, unsere Exekutive geschweige denn die Judikative überhaupt ernst nehmen.
    Finde es auch immer ein Unding, wenn Leute, die eine Ausweisung straffällig gewordnener "Schutzsuchernder" fordern, mal so nebenbei als "Nazis" bezeichnet werden. "Nazis" haben von ca. 1933 bis 1945 in Deutschland ihr Unwesen getrieben und Millionen unschulidiger Menschen ermordet. Hier wird lediglich vor dem Hintergrund der Straffälligkeit die Ausweisung entsprechender Personen gefordert. Wenn man vor "Schutzsuchenden" beschützt werden muss, stimmt sowiso etwas nicht...
     
    Skyhessen, 2000tribute, Ninja M2 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #122 Bärenmarke, 05.08.2019
    Bärenmarke

    Bärenmarke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    59
    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden sorry. Aber ja das finde ich auch grotesk wie von den linken Medien jede noch so schlimme Tat heruntergespielt wird, ala eine Armlänge Abstand, der traumatisierte Flüchtling oder wie hier wo er schizophren war... Und das arme Kind? Über das wird nicht berichtet, sondern mit einigen Kommentaren von den Grünen noch verhöhnt, was wir leider auch hier im Thread miterleben durften :(


    Die Wahrheit liegt bestimmt nicht bei den von unserer Regierung oder unseren tollen Medien veröffentlichten Statistiken. Wir hatten keine Mensa in der Uni und sind daher immer zum Mittagessen ins Amtsgericht in Stuttgart zum Essen, da wir auch Rechtsvorlesungen hatten, haben wir uns natürlich jede Woche die zu verhandelnden Fälle am Aushang angeschaut. Und in den 2 Jahren war immer ~80% nicht sehr deutsch klingende Namen mit so Kavaliersdelikten wie Körperverletzung, schwere Körperverletzung... Und dass das Gericht Fakeverhandlungen aushängt bezweifle ich doch eher sehr stark, dann kann man sich ja seinen Teil denken, was da gefakt wird.
    Dann hatte ich es gestern beim Grillen mit meinem Dad zufälligerweise darüber, der ist bei der Polizei und meinte da auch ja 80% der Namen die da über den Bildschirm huschen sind immer nicht leicht auszusprechen...
    Aber in der bunten Republik wird lieber der Kampf gegen rechts ausgerufen, anstatts man sich mal den Problemen zuwendet und bald dann niemand mehr ins Freibad oder auf die Straße kann.
     
    Ninja M2 und rcstorch gefällt das.
  3. #123 Ninja M2, 05.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 2 Sportsline - Matrixgrau - Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Wohl wahr. Ich vertrete längst die Anschauung, dass dies politisch eben so gewollt ist. Man hofft, auf diese Art das Demografieproblem mildern zu können. Es werden kräftige junge Männer ins Land gelassen, die oftmals schon in ihrer Heimat als Analphabeten galten. Was sollen die arbeiten? Man kann sie schließlich nicht alle als Kirmesboxer unterbringen. Die innere Sicherheit scheint nachrangig.
    Den Politruks ist natürlch klar, dass eine große Zahl dieser Leute den langen Marsch durch die Sozialinstitutionen antreten werden. Vermutlich geht es den Entscheidungsträgern mehr um die Kinder, die sie uns irgendwann zahlreich bescheren werden. Die könnten evtl. nach entsprechender Ausbildung für das System zu Nettozahlern werden, wenngleich ich nicht recht daran glauben kann. Es gibt Nationalitäten, die auch nach 3-4 Generationen nur punktuell Fortschitte aufzeigen können.
     
  4. #124 rcstorch, 05.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Letztlich ist es ja die eigene Gesellschaft, die diese Probleme durch falsche oder überzogenen Toleranz schafft. Meine Frau geht regelmäßig in einen textilfreie Saune, keine gemischte. Wenn da mal ein junges Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren fragt, ob sie denn den Bikini anlassen könne, wird schroff geantwortet, es sei hier eine textilfreie Saune, also entweder weg mit dem Bikini oder eben keine Saune. Kommen aber muslimische Frauen mit Burkini, dürfen sie ihn anlassen. Das darf es meiner Meinung nach nicht geben, hier traut sich keiner zu sagen, entweder weg mit dem Burkini oder keine Saune...
     
  5. #125 Gladbacher, 05.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    521
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe gerade so ein eigenartiges Zucken, mein Kinn geht immer hoch und runter...

    "hier traut sich keiner zu sagen, entweder weg mit dem Burkini oder keine Saune..."

    Das wäre Diskriminierung, Ausgrenzung, wer das fordert gilt dann sicher als Spanner! Möchtest du das? :shock:
     
  6. #126 Ninja M2, 05.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 2 Sportsline - Matrixgrau - Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Burka, Burkini, Niqap usw... Wer weiß, vielleicht finden auch die dt. Mädels das mal irgendwie (rein modisch) cool. Möglicherweise sollte ich den Freundlichen anweisen, meinen 2er, wenn er denn endlich kommt und er sagt 'It´s a girl', angemessen zu verschleiern.
    Ich bin aber nicht so verwegen, mir aus Protest statt der Shark-Fin einen Gummipimmel als Antenne aufs Dach montieren zu lassen 8) - wäre ja auch kein Originalzubehör.
     
  7. #127 rcstorch, 06.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Diskriminierung? Dann aber bitte auch bei den Mädels, die in der reinen Frauen-Sauna aus Scham oder was für Gründen auch immer, ihren Bikini anlassen möchten, dies aber nicht dürfen, und bei Verweigerung ihn auszuziehen mit dem Hinweis, es sei eine textilfreie Saune, keinen Zutritt bekommen. Ausgrenzung? Siehe ersten Satz. Spanner? Hmm, bei einer Sauna, wo nur Frauen Zutritt haben... Ok, dann spannen die auch bei den jungen Mädels, wenn diese der Forderung nachgeben...

    Wenn es diese "textilfreie" Regel gibt, dann für alle!
     
  8. #128 NeuerDreier, 06.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    244
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wäre alles viel einfacher, wenn § 1 GG konsequenter durchgesetzt würde und es nicht zu viele Ausnahmen davon gäbe.
     
  9. #129 Skyhessen, 06.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    421
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Zurück zum Themenaufmacher: 2015 .... und sie behielten Recht mit ihren Appellen!
    BND, Verfassungsschutz, BKA und Bundespolizei warnten schon im Oktober 2015:
    „Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, hieß es damals. „Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird. Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben.“
    Die Bedenken wurden von Millionen geteilt, die sich dafür an den Pranger gestellt sahen. Längst hat die Realität sie bestätigt.
    Flüchtlingskrise: Sicherheitsexperten entsetzt über Angela Merkels Politik - WELT
     
  10. #130 rcstorch, 06.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tja, auf diesem Ohr ist unser Staat offensichtlich taub. Stattdessen werden solche Warnungen durch unsere linksideologisch orientierten Medien im Keim erstickt. Wenn dann der mündige, wahlberechtigte Bürger immer mehr rechter orientierte Parteien wählt, ist man auch noch empört... Unglaublich.
     
  11. #131 rcstorch, 06.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  12. #132 Skyhessen, 07.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    421
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Beispiele für "ups" gibt´s reichlich:

    [​IMG]
    Die LINKE: „Stimmenfang im rechten Sumpf“ : https://welt.de/politik/deutschland/Heftige-Kritik-an-Carsten-Linnemanns-Grundschul-Vorstoss
    Wieso? Der Mann hat doch völlig Recht?

    Auch der bayr. Innenminister Hermann schlägt jetzt andere Töne an - und erntet dafür heftige Kritik
    https://merkur.de/politik/csu-joachim-herrmann-haelt-migranten-fuer-gewaltbereiter-nach-kritik-legt-er-jetzt-nach
    Na ja, die CSU versucht wohl nun in alle Himmelsrichtungen auf Stimmen-wieder-einfang zu gehen, welche sie gegen GRÜNE und AfD verloren hatte. Da geniert man sich nicht, auch mal Wahrheiten auszusprechen.

    Und dann fordert auch noch der TV-Entertainer Joko Winterscheidt junge Leute dazu auf, mal eben das ganze Land lahm zu legen?
    https://lvz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Das-Land-lahmlegen-Kommentar-zu-Joko-Winterscheidt-bei-Fridays-for-Future

    Ja, macht mal. Dann geht´s mit der Wirtschaft (Autohersteller + Zulieferer) noch schneller bergab.
     
    rcstorch gefällt das.
  13. #133 Gladbacher, 07.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    521
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie es bei mir 1970 war weiß ich nicht, unsere Kinder jedenfalls hatten eine pflichtgemäße Schuluntersuchung über sich ergehen zu lassen. Hier wurde neben den körperlichen Voraussetzungen auch mit den Kindern gesprochen - wie sonst soll man erkennen, ob das Kind die nötigen geistigen Fähigkeiten hat um in den "neuen Abschnitt des Lebens" namens Schule zu starten?
    Nun ist es soweit, dass nächste Woche unser Enkelsohn in Hamburg eingeschult wird. Auch er wurde untersucht und für geeignet befunden, der Lernprozess kann starten! Wie wird denn hier mit Kindern verfahren, die überhaupt nicht verstehen, was man von ihnen möchte? Ein deutsches Kind wird dann ggf. zurückgestellt, was ich völlig in Ordnung finde, weil es ansonsten überfordert wird und die Lust am lernen verliert. Wie ist es mit Kindern ausländischer Mitbürger?
    An der Schule gibt es, wie in HH üblich, viele Schulanfänger mit Migrationshintergrund. Auch wird dort das Schreiben nach Gehör "gelehrt"...und hier sträuben sich mir die Nackenhaare! Wir haben noch Diktate geschrieben, Noten dafür bekommen. Wie soll denn das nun laufen? Werden diese neuen Methoden eingeführt um den Migranten das Leben zu erleichtern? Wenn hier nun einige dabei sind, die den Ausführungen der Lehrerin nicht folgen können, ganz einfach, weil sie die deutsche Sprache nicht verstehen? Ist das so gewollt, die Kinder verblöden hier ganz gezielt...bzw. sie haben überhaupt keine Chance überhaupt jemals vernünftig lernen zu können?!
    In NRW wird vor einer Zunahme von Privatschulen gewarnt - die Zweiklassengesellschaft droht! Spätestens dann ist die Bildung der Kinder vom Geldbeutel der Eltern abhängig, die Elite bleibt unter sich...
     
    rcstorch gefällt das.
  14. #134 NeuerDreier, 07.08.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    244
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]
     
  15. #135 Gladbacher, 07.08.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    521
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    "Steter Tropfen..." und so weiter!
    Vielleicht wird es Zeit, dass ein anderer Tropfen den Stein an anderer Stelle trifft, Uli?
    Ich habe das Gefühl, dass zum Thema Grundschuleignung ein ziemlich unbekannter, wenn auch als immerhin Fraktionsvize nicht eben unbedeutender, Unions-Mann vorgeschickt wurde - und nun kommen auch andere aus der Deckung!? Der Linnemann bekommt ja offensichtlich nicht nur Gegenwind!
    Der Mann hätte nur eines tun müssen:
    Das Thema Grundschule/Deutschkenntnisse irgendwie mit dem Weltklima und dessen Rettung verbinden - ungeteilte Zustimmung auf allen Ebenen wäre ihm sicher gewesen!
     
  16. #136 rcstorch, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, sollen sie mal machen. In Australien ist das schon so durch einen FFF-Ableger geschehen, die hatten sogar Feuerwehrzufahrten blockiert. Ich bin auch der Meinung, man sollte mal für mind. einen Tag alle Kohlekraftwerke abschalten... am besten jeden Freitag...

    Für mich der größte pädagogische Schwachsinn seit es Schulen gibt. Erst sollen die Kids die Worte nach Gehör bzw. Gefühl schreiben, dann bekommen sie irgendwann gesagt, "nein, das ist falsch..."
     
    Gladbacher gefällt das.
  17. #137 Skyhessen, 07.08.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    421
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Wenn das mal nicht diskriminierend ist, was dieser Hr. Linnemann da los lässt ...
    ... als Nächstes fordert er, dass nur noch wer Abitur hat, studieren darf... schrecklich!


    Die Zeiten ändern sich halt :rolleyes:
    [​IMG]
     
  18. #138 rcstorch, 07.08.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    105
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn man früher eine schlechte Note bekommen hat, war man als Schüler daran Schuld. Heute sind es die Lehrer...
     
  19. #139 Ninja M2, 07.08.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 2 Sportsline - Matrixgrau - Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mal als Grundschüler (damals Volksschüler genannt) eine Tüte Kakao in die frisch gestrichene Toilette gequackt und wurde denunziert. Damals gab es noch Kopfnoten, unter anderem das ´Betragen´. In jenem Jahr konnte ich damit nicht wirklich glänzen. Naja, Schwamm drüber.

    Im üprign, schreipn tu ich so, wie ich spräch, äi. Mir doch egal, was die Andern dänkn.
     
    rcstorch und Gladbacher gefällt das.
  20. #140 BFG-Corsi, 08.08.2019
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Vor ein paar tage gab es hier ja diese Randale im Düsseldorfer Rheinbad, wo die Täter als Nordafrikaner bezeichnet wurden. Mittlerweile rudert die "Deutsche Presse" allerdings schon zurück und die Vorfälle werde als "angeblich" abgetan.

    Rheinbad Düsseldorf: Was von der Randale übrig bleibt

    3 Vorfälle innerhalb weniger Tage, wo die Polizei das Schwimmbad aufgrund jugendlicher Randalierer "Räumen" musste und jetzt ist nichts vorgefallen

    Zitat "Dabei hätten Probleme mit männlichen Jugendlichen nordafrikanischer Abstammung „bei Weitem nicht das Ausmaß, wie es von der rechten Seite unterstellt wird.“"

    Jaa Nee, ist klar

    Ach so, weil ja "Nichts" passiert ist muss der Bäderchef seinen Hut nehmen, bzw wurde er erst mal kaltgestellt.

    Düsseldorfer Bäderchef entmachtet: „Mit Personalführung und Kommunikation überfordert“
     
Thema:

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? - Ähnliche Themen

  1. Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit

    Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit: Im tiefen Wald trifft Rotkäppchen auf den Wolf. Es erschrickt sehr und fragt den Wolf: "Großmutter was hast Du denn für schöne große, graue...
  2. Die Wahrheit über HD+

    Die Wahrheit über HD+: Ich hoffe sehr, daß sich HD+, ebenso wie CI+ niemals durchsetzen werden, im Interesse aller Zuschauer. http://www.youtube.com/watch?v=EwT83FXau2k
  3. "Wahrheit oder Lüge"-Spiel

    "Wahrheit oder Lüge"-Spiel: Hallo Community! :-D Ich möchte mal ein beliebtes Forumspiel eröffnen. Es ist ganz einfach: Ich fange an, eine Behauptung aufzustellen und...
  4. Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?

    Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?: Hallo, viele von Euch hat es sicherlich schon geärgert, dass man mit dem normalen CD-Modul kei-ne Mp3-Songs hören kann. Der Handel bietet als...
  5. Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit

    Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit: hallo, ich muß das Thema nochmal kurz aufnehmen, da es mir keine Ruhe läßt. Also Mazda hat in seinen 3er Prospekten noch immer stehen das der Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden