Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Diskutiere Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Aber man sieht es ja auch ganz schön hier bei uns in Berlin, Stichwort "Rigaer Straße". Wenn man schon so entschieden gegen AFD und...

  1. Tischo

    Tischo Stammgast

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Aber man sieht es ja auch ganz schön hier bei uns in Berlin, Stichwort "Rigaer Straße". Wenn man schon so entschieden gegen AFD und Rechtspopulismus vorgeht, dann muss man das auf der linken Seite aber auch genau so machen... Passiert aber nicht weil der rot rot grüne Salat....oeahm Senat hier Schiss hat seine Wähler zu vergraulen. Ich bin weiss Gott nicht rechts oder ausländerfeindlich, aber ihr habt meine volle Zustimmung.. Und wenn man mal schaut wer (natürlich auch durch die Medien aufgebauscht) randaliert, vergewaltigt, klaut, Leute vor U-Bahnen schubst usw. dann brauch man sich auch nicht mehr wundern, wenn die Leute dann AFD wählen. Das tun die meisten bestimmt nicht, weil das Wahlprogramm so toll ist....
     
    Skyhessen, Gladbacher, 2000tribute und 3 anderen gefällt das.
  2. #62 BFG-Corsi, 29.07.2019
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier, in der Straße wo ich wohne wurden auch in der Nacht von Freitag auf Samstag an mehreren Autos die Spiegel abgetreten. Wobei ich jetzt nicht den Migranten aus dem Lager ca. 250 m weiter die Schuld gebe.
    Ich bin in der Nacht gegen 1:30 Uhr oder 1:45 Uhr auch von Lärm wach geworden, weil eine Horde Jugendlicher mit lauter Musik durch die Straße zogen und dann Richtung Bezirkssportanlage abzogen. Nur da sind auch die Containerwohnungen.
     
  3. #63 rcstorch, 29.07.2019
    rcstorch

    rcstorch Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    141
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder nimm die "Rote Flora" in Hamburg, diese Stadt leistet sich ein linkes, autonomes Zentrum, das als "kulturell" angesehen wird. Das sind Linksradikale, die von der Stadt und letztlich auch vom Staat gedultet werden und sich scheinbar nicht in dem Maße an Gesetze halten müssen, wie der Rest der Gesellschaft. Eigentich unglaublich...
    Dass unser Staat aufgrund der NS-Vergangenheit auf dem rechten Auge entsprechend sensibilisiert ist, kann ich nachvollziehen. Dass er aber Linksradikale vor dem Hintergrund der RAF toleriert nicht.
    Mir ist es egal, ob jemand rechts- oder linksradikal ist. Jegliche radikale Aufprägung ist schlichtweg schei... Es sollte aber auch in gleichem Maße dagegen vorgegangen werden.
     
    Ninja M2, Skyhessen, Gladbacher und 4 anderen gefällt das.
  4. #64 2000tribute, 29.07.2019
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    610
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...heute ein 8-jähriges Kind !!! Wie krank ist diese Welt !!! Dieses kranke Arschloch aus Eritrea sollte man in Scheibchen schneiden !!!
     
    rcstorch, Gladbacher, 3bkDriver und 2 anderen gefällt das.
  5. #65 Ninja M2, 29.07.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Das ist einer der vielen Gründe, warum ich die seit Jahren gängige Migrationspraxis vollständig ablehne. Wer wirklich Verfolgung, Folter und Tod fürchten muss, mag in unserem Lande vorübergehend Schutz finden. All jene, die ihren Lebensmittelpunkt aus wirtschaftlichen Günden gerne in unsere Breiten verlegen wollen, mögen sich an die dafür vorgesehenen Formalitäten halten. Zudem sollten sie sich umfassend klar machen, dass sie sich an unseren Usancen orientieren müssen und nicht wir an den ihren!
     
    rcstorch, Skyhessen, Gladbacher und 3 anderen gefällt das.
  6. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    287
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Am Frankfurter Hauptbahnhof hat ein Mann ein Kind vor einen ICE gestoßen. Der Achtjährige erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Ein Tatverdächtiger wurde von der Polizei festgenommen.

    Und nach einer Stunde wieder freigelassen, wegen Mangel an Beweisen... :shock:
     
  7. #67 2000tribute, 29.07.2019
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    610
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ....was ??!! Angeblich gab es doch reichlich Augenzeugen !!!
     
  8. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    287
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Nee, aber so hätte es sein können…
     
  9. #69 2000tribute, 29.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2019
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    610
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...deine Fake-News haben mir gerade noch gefehlt...:rolleyes:

    Wo ist denn mal eine Stellungnahme, eine Beileidsbekundung oder irgendetwas von unserer
    Bundeskanzlerin ??? Sind die "Wagner-Festspiele" nicht schon vorbei ???
     
    Gladbacher gefällt das.
  10. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    287
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hört man aber in anderen Fällen oft so. Keiner weiß was morgen entschieden wird.
     
  11. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    287
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ja so hat er die Gewissheit das er in Deutschland bleiben darf.
     
  12. #72 2000tribute, 29.07.2019
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    610
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...dann sollte jeder im Knast wissen, was dieses Etwas getan hat - er würde sich wünschen, hinterher gesprungen zu sein !!!
     
    rcstorch, 3bkDriver und Gladbacher gefällt das.
  13. #73 Gladbacher, 29.07.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    554
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Vor einigen Tagen ein Serbe, jetzt ein Eritreer - es ist unglaublich! Die Kommentatoren vermelden, dass die heutige Tat vielleicht von der ersten inspiriert worden wein könnte! Also vielleicht gar keine Meldungen mehr über solche Taten...?
     
    Ninja M2, 3bkDriver und 2000tribute gefällt das.
  14. #74 3bkDriver, 29.07.2019
    3bkDriver

    3bkDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    ...auch ich finde alles extreme, egal ob links oder rechts, beschissen. Auch kann man nicht sagen, dass alle "Migranten" so sind wie die paar Vollidioten, die sich sowas leisten.

    Aber: wenn doch bin ich auch der Meinung - gar nicht lange diskitieren und ab in die Heimat (oder in meinem Deutsch sogar noch eher "an die Wand stellen und...").

    Und nochwas... wenn ich mir vorstelle, dass meiner Tochter sowas passiert... ich glaube da wäre ich zu allem fähig. Ganz egal wer oder woher diese Person kommt. Genau so bei einem sexuellen Übergriff. Ich bete dass ihr niemals sowas zustösst, ich kenne mich leider zu gut dass ich mich in einem solchen Fall vor mir selbst resp. meiner Reaktion fürchte..
     
    Ninja M2, Gladbacher und 2000tribute gefällt das.
  15. #75 SaxnPaule, 29.07.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin dagegen diesen Leuten unseren Luxusknast (im Vergleich zu anderen Staaten) zu gönnen. Selbst Todesstrafe ist mal abgesehen von dem ethischen Aspekt viel zu schmerzlos für solche Subjekte.

    Bei materiellen Delikten sofort wieder ab nach Hause.

    Bei Kapitalverbrechen sollten wir Arbeitslager einführen. Müll sortieren bis ans Lebensende. Oder noch schlimmere Arbeiten. (falls ich damit einem Müllsortierer zu nahe trete, das ist nicht meine Absicht).
    Das aber ungeachtet der Nationalität. Für Mörder, Kinderf****, Vergewaltiger gibt es in Deutschland mMn keine Strafen, die als solche zu bezeichnen wären.

    Aber wenns dem Staat um sein Geld geht, da sindse gnadenlos. Steuerhinterziehung wird gefühlt schärfer bestraft als oben genannte Delikte.
     
    BFG-Corsi, Ninja M2, rcstorch und 3 anderen gefällt das.
  16. #76 3bkDriver, 29.07.2019
    3bkDriver

    3bkDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Danke, unterschreib ich auch sofort... die Kuscheljustiz hier geht mir schon lange aufn Sack, auch die in der Schweiz.

    Ein Beispiel - im 2014 hat ein ehemaliger Bekannter von mir seine Grossmutter erstochen, ca. 20 Stiche. Ein Schweizer wohlgemerkt. Grund: Schizophrenie. Dass da zuvor auch psychiatrische Einrichtungen versagt haben und ihn rausgelassen haben, obwohl seine eigene Mutter die noch gewarnt hat dass was passieren wird, lassen wir mal weg. Aber: dieses Jahr kommt er raus weil therapiert und einsichtig... gehts noch?? Bin schon in keinem Telefonbuch mehr deswegen... was passiert, wenn er nächstes Mal das Gefühl hat, seine Tabletten nicht nehmen zu müssen???
     
    Gladbacher und 2000tribute gefällt das.
  17. #77 Nadinka, 29.07.2019
    Nadinka

    Nadinka Stammgast

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    52
    Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Oh Gott, ich weiss sofort, welchen Fall du meinst, echt furchtbar. Und dass der jetzt echt frei kommt, absolut unverständlich. So oft wird Milde walten gelassen und früher rausgelassen, oft genug ging das schon schief.
    Handkerum kenne ich Fälle, die z.b. rausgewunken wurden von der Polizei und wegen eines positiven Drogenschnelltests (obwohl vorher nichts konsumiert), wie die grössten Verbrecher behandelt wurden.
    Mir geht die Kuscheljustiz auch sehr auf den Geist, grad vor einer Woche hat einer in meiner Nähe eine Strafmilderung erhalten, weil er wenig Geld hat, obwohl er sich selbst im Gericht aufgeführt hat wie der King und absolut uneinsichtig war. Ich mache da auch keinen Unterschied, woher wer kommt, ich urteile nur nach den Taten, die derjenige macht.
     
    Gladbacher und 3bkDriver gefällt das.
  18. #78 Gladbacher, 29.07.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    554
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Es ist erst wenige Tage her, dass ein aktiver Kinderpxxxo-Konsument zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde...was ich höhnisch gegenüber den Opfern finde!
     
    3bkDriver gefällt das.
  19. #79 3bkDriver, 29.07.2019
    3bkDriver

    3bkDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Oh ja auch das unterschreibe ich sofort. Kriminalisierung, wo's völlig unnötig ist, aber die wirklichen Verbrecher kommen mit viel zu wenig Strafe davon. Diese 0-Toleranz schiesst völlig übers Ziel hinaus. Aber mit 0.5 Promille darf man noch fahren :idiot:.

    Ja das war sehr tragisch... und "Bekannter" war noch untertrieben... :-/. Und krass war auch, als ich an diesem Morgen im Radio gehört habe, dass ein 28 Jähriger seine Oma erstochen hat in Aarau wusste ich eigentlich schon, wer das war..
     
  20. #80 Ninja M2, 30.07.2019
    Ninja M2

    Ninja M2 Guest

    Eben lese ich auf Zeit-Online über den Duchgeknallten (hier auszugsweise):

    Er ist verheiratet, hat drei Kinder und ging einer festen Arbeit nach.

    Der Mann lebt seit 2006 in der Schweiz. Damals stellte er dort einen Asylantrag, 2008 erhielt er Asyl. Er ist im Besitz einer sogenannten Niederlassungsbewilligung, bestätigte die Kantonspolizei Zürich, und hat damit einen hohen Bleibestatus. Niedergelassene haben ein unbeschränktes Aufenthaltsrecht. Offenbar stand der Mann kurz vor der Einbürgerung und galt nach Aussage Romanns (Polizeipräsident) als Beispiel gelungener Integration, "aus Sicht der Behörden vorbildlich".

    Alles klar...Ein vorbildlicher Migrant und Vater von 3 Kinder hat mal gezeigt, was er so draufhat. Andererseits werden Bürger, die ihre Sorge um die Innere Sicherheit zum Ausdruck bingen, von Teilen der Medien in die Nazi-Ecke gedrückt - zum Schreien ist das mittlerweile!

    Ich bin kein Knastexperte, habe aber gelesen, dass Typen, die sich an Kindern vergehen, dort einen besonders schweren Stand haben. Das bedeutet wohl mehr, als dass er vom Nachtisch ausgeschlossen wird. Ich wünsche ihm alles erdenklich Schlechte!

    Originalartikel -> Was über den Mord am Frankfurter Hauptbahnhof bekannt ist
     
    3bkDriver, 2000tribute und rcstorch gefällt das.
Thema:

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit?

Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit! - Nichts als die Wahrheit? - Ähnliche Themen

  1. Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit

    Rotkäppchen und der Wolf - Die Wahrheit: Im tiefen Wald trifft Rotkäppchen auf den Wolf. Es erschrickt sehr und fragt den Wolf: "Großmutter was hast Du denn für schöne große, graue...
  2. Die Wahrheit über HD+

    Die Wahrheit über HD+: Ich hoffe sehr, daß sich HD+, ebenso wie CI+ niemals durchsetzen werden, im Interesse aller Zuschauer. http://www.youtube.com/watch?v=EwT83FXau2k
  3. "Wahrheit oder Lüge"-Spiel

    "Wahrheit oder Lüge"-Spiel: Hallo Community! :-D Ich möchte mal ein beliebtes Forumspiel eröffnen. Es ist ganz einfach: Ich fange an, eine Behauptung aufzustellen und...
  4. Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?

    Transmitter nicht der Wahrheit letztere Schluss?: Hallo, viele von Euch hat es sicherlich schon geärgert, dass man mit dem normalen CD-Modul kei-ne Mp3-Songs hören kann. Der Handel bietet als...
  5. Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit

    Tankvolumen Mazda3: Angaben und Wahrheit: hallo, ich muß das Thema nochmal kurz aufnehmen, da es mir keine Ruhe läßt. Also Mazda hat in seinen 3er Prospekten noch immer stehen das der Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden