Die Reise beginnt heute...

Diskutiere Die Reise beginnt heute... im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Heute ist also der große Tag, es beginnt die Reise zur Abholung unserer RX-7 aus Amsterdam. Werde heute nach der Arbeit gleich...
Tomy99

Tomy99

Neuling
Hallo Leute,

Heute ist also der große Tag, es beginnt die Reise zur Abholung unserer RX-7 aus Amsterdam.

Werde heute nach der Arbeit gleich zum Flughafen fahren, und dann gehts für mich + 2 Freunde los nach Amsterdam. Morgen in der Früh holen wir uns die 2 RX-7, die aus Japan gekommen sind, vom Amsterdamer Hafen ab.
Danach gehts rund 1.200 km heim nach Wien, hoffentlich ohne polizeiliche Unterbrechungen....

Werde dann einen kleinen Reisebericht und Fotos online stellen, falls ich heil wieder heimkomme!!!

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Na dann viel Spaß und Glück, dass der RX auch was taugt!! :D

mfg
chriis

ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Sind das Rechtsgelenkte??

hmm...na dann viel spass bei den Tiefgarageneinfahrten wenn ein Ticket drücken willst :D

Bin auch schon auf die Fotos gespannt.

Tomy99

Tomy99

Neuling
Sodala, vor 1 Stunde in Wien angekommen, nach 1.200 km. Gottseidank ohne Probleme.

P.S.: Ja, sind rechtsgesteuerte Autos, aber ist nicht so schlimm zum fahren!!! "ggg"

100-0010_img1.jpg

100-0016_img.jpg

100-0025_img.jpg

100-0029_img.jpg

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Naja, schaut ja garnicht so schlecht aus!! :D
Echt ein geiles Teil, wenn das Ganze nicht so umständlich wäre, dann würd ich mirs ja auch glatt überlegen... :wink:
Kannst echt stolz sein!!

mfg
chriis

Tomy99

Tomy99

Neuling
Also meiner ist der schwarze und der ist wirklich total geil. Innen sehr gepflegt, alles sauber, der Kofferraum sauber und der Motor im sehr guten Zustand. Da hab ich wirklich Glück gehabt und hab ein Sahnestückchen gekauft.

Auf der Heimfahrt hat uns ein Ferrari mit Startnummer auf der Seite überholt, war glaub ich einer vom Cannonball Rennen. An den haben wir uns drangehängt, aber bei ca. 250 km/h bin ich vom Gas runter, hatte dann schon a bißerl Muffensausen weil es ja das erste Mal für mich war mit nem Rechtslenker zu fahren, und dann auch noch so schnell - nix für schwache Nerven.

Fazit von der Gschicht: Für mich hat es sich total gelohnt dieses Auto zu kaufen!!!

mazy6

Hallo!!

Gratuliere zu euren neuen Autos echt ein Sahnestück !!! :shock:
Wieviel haben die gekostet?

l.g Mazy6

Tomy99

Tomy99

Neuling
Na ja, Kaufpreis bleibt ein Geheimnis, der schwarze war aber wirklich ein Schnäppchen, um die 10.000,-- Euronen!

lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Ist echt ein geiles Teil.

Ich denk du wirst viel spaß haben und vielleicht sieht man sich ja beim Rx-7 Treffen in KLagenfurt im August.

Gruß

Lukyrx7

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Sehen gut aus die Teile :respekt:
Kriegst Du den "Stehtisch" :mrgreen: hinten in Östereich genehmigt?

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Wie schnell gehen die Dinger denn maximal? Sehen wirklich toll aus, nur mit der Rechtslenkung muss man sich halt anfreunden

ibk-werner

ibk-werner

Neuling
:shock: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :shock:

@Tomy: machst Du das Japanische Mazdazeichen ab?
Wenn ja kannst es mir verkaufen :D

Tomy99

Tomy99

Neuling
@Ibk-Werner

Neeeeeeeeeeee, das Zeichen ist ja das gute am Auto!!! :P

Peter10654

Hallo zusammen.

Bin nur zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe gesehen, das es hier auch RX-7 fahrer gibt. Ich habe auch einen RX-7 und suche halt immer gleichgesinnte.

Herzlichen glückwunsch zu diesen wunderschönen FD's. Schauen wirklich sehr sauber aus.

Gibt es dazu noch ein paar mehr Infos? Bj. Modellbezeichnung, Km-Stand? usw.

@ibk-werner

bezgl. dem "japanischen Mazdazeichen" Das heißt EFINI Zeichen und kannst du in USA überall kaufen. www.croksports.com z.B. !!

Da habe ich meine auch her.

Gruß

Peter

ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Peter10654 schrieb:
Hallo zusammen.

Bin nur zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe gesehen, das es hier auch RX-7 fahrer gibt. Ich habe auch einen RX-7 und suche halt immer gleichgesinnte.

Herzlichen glückwunsch zu diesen wunderschönen FD's. Schauen wirklich sehr sauber aus.

Gibt es dazu noch ein paar mehr Infos? Bj. Modellbezeichnung, Km-Stand? usw.

@ibk-werner

bezgl. dem "japanischen Mazdazeichen" Das heißt EFINI Zeichen und kannst du in USA überall kaufen. www.croksports.com z.B. !!

Da habe ich meine auch her.

Gruß

Peter

Danke für den Tipp :D

PS: Die URL stimmt nicht.. oder geht nicht :(

ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Hey Tomy, frage:

Die 2 RX-7 FD3s.. da war ja mal 1ner weiß und der andere schwarz oder?#

Habt Ihr da jetzt einen Umlackiert in Laborgini Orange?

Thema:

Die Reise beginnt heute...

Die Reise beginnt heute... - Ähnliche Themen

Doppeltes Jubiläum für den Wankelmotor: Doppeltes Jubiläum für den Wankelmotor MAZDA NEWS - 30.05.2007 Vor 50 Jahren: Der erste Wankelmotor läuft im Versuchsstadium Vor 40 Jahren...
Oben