Die Preise für den MX5 in den USA sind da

Diskutiere Die Preise für den MX5 in den USA sind da im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda MX-5: Erster Preisrahmen Mazda hat jetzt in den USA die Preise für den neuen MX-5 bekannt gegeben. Der Roadster startet bei umgerechnet...

1. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Mazda MX-5: Erster Preisrahmen
    Mazda hat jetzt in den USA die Preise für den neuen MX-5 bekannt gegeben. Der Roadster startet bei umgerechnet rund 17.500 Euro und ist damit zirka 1.370 Euro günstiger als das alte Modell. In Deutschland wird der günstigste MX-5 voraussichtlich 21.000 Euro kosten.

Das neue US-Basismodell Club Spec mit 170 PS starkem 2,0-Liter Vierzylinder und manuellem Fünfgang-Getriebe verfügt in der US-Version serienmäßig über 16 Zoll-Leichtmetallräder, eine Glasheckscheibe, ein CD-Radio und elektrische Fensterheber. Das US-Topmodell Grand Touring kostet umgerechnet 20.760 Euro.

Das Sechsgang-Automatikgetriebe berechnet Mazda mit rund 910 Extra-Euro, wer einen MX-5 mit manueller Sechsgangschaltbox haben möchte, muss wenigstens rund 19.500 Euro investieren.
    In Deutschland teurer
    Deutsche Kunden werden sich voraussichtlich auf deutlich höhere Preise einrichten müsen. Wenn der neue MX-5 im November auf den deutschen Markt rollt, wird er zunächst als Sondermodell - auf 500 Einheiten limitiert und vollausgestattet - mit dem 160 PS-Zweiliter zu einem Preis von etwa 29.000 Euro zu haben sein. Ab Dezember kommt dann der normale Zweiliter zu Preisen ab etwa 23.500 Euro.

Das Basismodell mit dem 126 PS starken 1,8-Liter wird im Januar auf den Markt kommen und ab 21.000 Euro kosten. Die endgültigen Preise werden Ende August kalkuliert. Alle deutschen Modelle werden dabei serienmäßig mit ESP ausgerüstet sein. Derzeit starten die Preise für den alten MX-5 mit 1,6-Liter und 110 PS bei 19.990 Euro. Der 1,9-Liter mit 146 PS beginnt aktuell bei 23.440 Euro.

(quelle: Auto motor sport.de)

Thema: Die Preise für den MX5 in den USA sind da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 na preise usa

Die Seite wird geladen...

Die Preise für den MX5 in den USA sind da - Ähnliche Themen

1. MX5 NB Heckscheibenheizung Relais

MX5 NB Heckscheibenheizung Relais: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  2. MX5 NB Zentralverriegelung

MX5 NB Zentralverriegelung: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  3. MX5 NB-FL Memories III

MX5 NB-FL Memories III: hallo, habe letzte Woche obigen Mixxer erstanden :-) Möchte noch umstellen auf originale 15" Alus oder evtl. OZ in 15" Ansonsten gefällt er mir...
  4. MX5 NC Musik via Bluetooth

MX5 NC Musik via Bluetooth: Hallo, habe einen NC FL Takumi mit dem 2DIN Navi. Bluetooth hat er, telefonieren geht, nur Musik hören bring ich nicht zusammen. Mach ich etwas...
  5. mazda mx5 NC bj 2012 motorleuchte

mazda mx5 NC bj 2012 motorleuchte: ich fahre einen mazda mx5 nc bj. 2012 - die motorleuchte meldete sich das erste mal bei einer laengeren fahrt von sued- nach norddeutschland. beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden