die perfekte Wegfahrsperre

Diskutiere die perfekte Wegfahrsperre im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; gestern gesehen auf nem Parkplatz einens Einkaufszentrums: Gruß Schurik
  • die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #1
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
gestern gesehen auf nem Parkplatz einens Einkaufszentrums:

4i3f2hd.jpg

Gruß Schurik

• die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #2

Shifty

sowas nenne ich materialschonung mit gleichzeitiger Sicherheitsgarantie gegen das klauen, weil wer da rauskommen will, da hört man den motor doch schon beim einkaufen im supermarkt ^^

• die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
:lol: sowas ist dann blöd aber klaun tut den sicher keiner mehr :lol:

MFG
Hagen

• die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #4

klaxmax17

Ich rufe jetzt mal eine Gedenkminute für den 626 aus, das hat der sicher nicht verdient.

• die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
armer mazda ;-( der hockt ja am rahmen auf :doh:
hast du gewartet bis der halter zurückgekommen ist? hätte mich sehr interessiert ob mann oder frau dieses missgeschick passiert ist....

• die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #7
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Jepp, habe gewartet ;)

War nen Mann, der mit seiner Frau einkaufen war - er sagte, dass er in Gedanken schon im nächsten Baumarkt war. Als der ADAC ihn raushob und drunter schaute wurde folgendes festgestellt: Keine Schäden, ausser am Bordstein 8) Das nenn ich Qualität :p

Gruß Schurik

• die perfekte Wegfahrsperre Beitrag #8
toc

toc

Neuling
Auto
Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
Nicht schlecht! :clap:

Aber hätte da nicht jeweils ein Holzbrett links und rechts gereicht, um wieder rauszukommen? :think:

Thema:

die perfekte Wegfahrsperre

die perfekte Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Motor/Getriebekontrollleuchte beim Schalten: Hallo! Ich habe einen '05 Mazda6 GG1 Automatik. Das Auto zuckt manchmal nach einem Kaltstart beim Schalten ein wenig. Das geht sehr schnell...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Mazda2 (DE)

Wegfahrsperre

Mazda2 (DE) Wegfahrsperre: Guten Abend, liebe Community. Da mein alter Schlüssel in dem Kunststoffgehäuse schon klapprig war, und ich eh eine neue Batterie bräuchte, habe...
Neu im Forum: Wir fahren einen 3er aus 2016, 1,5D mit 105 PS, der uns viel Kummer bereitet . Seit dem Anbau einer AHK in der Werkstatt funktioniert des öfteren...
121 db Wegfahrsperre: Hallo allerseits, ich habe einen Mazda 121 DB, Bj. 07/95 und bin recht zufrieden mit ihm (war ein Geschenk :-) ). Eine Sache nervt jedoch und...
Oben