Die "Nicht-ganz-Mazdas" von _Jay_ (viele Bilder!!)

Diskutiere Die "Nicht-ganz-Mazdas" von _Jay_ (viele Bilder!!) im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, Achtung – jetzt gibt’s was auf die Augen. Ist etwas viel Text – aber ihr sollt ja auch wissen, warum es...

  1. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

    Achtung – jetzt gibt’s was auf die Augen. Ist etwas viel Text – aber ihr sollt ja auch wissen, warum es „nicht-ganz-Mazdas“.... sind ;)

    Ich hoffe, auch als "Nicht-ganz-Mazda“-Fahrer darf ich euch mal mit meinen Fahrzeugen beglücken. Da ich in unserem eigenen Forum schon recht umfangreiche Fahrzeug-Steckbriefe angefertigt hatte, kopier ich diese einfach (in angepasster Form) hier rein.

    Bei allen Fahrzeugen handelt es sich im Grunde genommen Mazda 626 GE als 2,0l mit 115PS bzw. 2,5l V6 mit 162PS. Gebaut wurden diese Fahrzeuge im Zuge der Kooperation zwischen Ford und Mazda im amerikanischen Mazda-Werk in Flatrock, Michigan. Dort liefen sie gemeinsam mit den „echten“ 626 GEs und den MX-6 vom Band. Die Plattform stammt von Mazda, die Motoren stammen von Mazda, das Blech stammt von Mazda – nur das Design des Bleches wurde von Ford Amerika vorgegeben.

    Der Probe ist nicht der einzige Technik-Zwilling aus dieser Kooperation, auch andere, bekanntere Autos entstammen dieser Kooperation, z.B. ist der Mazda Tribute ein technischer Ford Maverick, der Ford Fiesta JBS/JAS wurde nur mit anderen Logos (sonst keine Änderung!) auch als Mazda 121 JASM/JBSM („M“ steht wohl für die Mazda-Version) verkauft.

    Bei diesen beiden steckt aber Ford-Technik unterm Blech – beim „Ford“ Probe handelt es sich um einen waschechten Mazda. Aus diesem Grund bin ich auch im Mazda-Forum und nicht im Ford-Forum vertreten und deshalb bekommt ihr jetzt die volle Dröhnung meiner Haupt-Probes. Das sind die 5 Probes, die ich bisher und aktuell fahre, dazu kämen aber noch zwei Probes meiner Frau und einige Bastel-, Herricht- und Durchgangsprobes....

    Chronologisch ist es nicht ganz korrekt, da ich teilweise Überschneidungen zwischen Sommer- und Winterauto drin habe, aber darauf kommts ja net an! ;)


    "BlackMagic": mein schwarzer Probe16V
    Grunddaten:
    Hersteller: Ford (USA)
    Typ und Ausführung: Probe ECP
    Motor: 2,0l 16V, 115PS (Motorcode „FS“)
    Baujahr: 1994
    Farbe: Schwarz
    Kaufdatum: 4. April 2007 mit 230.338km
    Laufleistung: 242.000km

    Extras:
    - Euro 2 dank Minikat
    - FFB mit Trunkkit
    - Schiebedach
    - Zusatzscheinwerfer "Daylight" separat schaltbar
    - beleuchtete Blinker vorn
    - Sport-ESD mit 8 x 20 DTM-Endrohr
    - Freeflow Auspuffanlage ;)
    - rote US-Rückleuchten
    - US-Felgen „Swirlies“ mit 225/50 R16

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Am 10. Januar 2008 bei Blitzeis leider von mir gegangen! [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] saving my life!



    "Laser" - mein erster Probe
    Von meinem damaligen roten Probe kann ich leide gar keine so detaillierte Beschreibung liefern, auch Bilder hab ich irgendwie von dem kaum ordentliche, daher nur Kurz:
    Grunddaten:
    Hersteller: Ford (USA)
    Typ und Ausführung: Probe ECP
    Motor: 2,0l 16V, 115PS (Motorcode „FS“)
    Baujahr: 1995
    Farbe: Laser-Rot metallic
    Kaufdatum: Weihnachten 2004 mit 102.000km
    Laufleistung beim Tausch im Juli 2007: 158.000km

    Extras:
    - rote US-Rückleuchten
    - US-Felgen „Swirlies“
    [​IMG]

    Getauscht habe ich diesen dann gegen:
    "CoolBlue" – mein "kleiner" blauer Probe ;)
    Grunddaten:
    Hersteller: Ford (USA)
    Typ und Ausführung: Probe ECP
    Motor: 2,0l 16V, 115PS
    Erstzulassung: 19.05.1994
    Farbe: electric blue - "CoolBlue"
    Kaufdatum: im Juli 2007 mit 167.000km
    Laufleistung: 172.000km

    Extras:
    - EURO 2 durch Minikat
    - Klimaanlage
    - 95er Innenausstattung
    - rote US-Rückleuchten
    - US-Felgen „Swirlies“ mit 225/50 R16
    - Kennzeichen vorne 380 x 115mm, hinten EINGETRAGENE!! 130 x 255mm
    - verstärkte Heckklappendämpfer
    - SEM
    - Eigenbau Heckstoßstange US-Style mit kleiner Kennzeichenmulde
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - beleuchtete Blinker vorn
    - großes US-Ablagefach
    - US-Mittelarmlehne (mit 2 Becherhaltern)
    - GT-Mittelreflektor
    - Schalterleiste anstatt Aschenbecher
    - Klima schaltbar
    - Zusatzscheinwerfer "Daylight" separat schaltbar
    - 6-Ton-Sirene
    - GT-Aufkleber auf Türen + Heckstossi
    - starre US-Stabantenne
    - Klarglasseitenblinker
    - blauer Echtleder-Schaltsack (selfmade)
    - blau beleuchteter Tacho + Schalterleiste
    - Freeflow-ESD mit dickem Rohr
    - el. Kofferraumfernentriegelung
    - Domstrebe vorn
    - lange US-Klappis

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Da meine Frau mindestens ebenso verrückt ist, wie ich (sie hat selber 2 Probes + eben unsere gemeinsamen Bastel-, Herricht- und Durchgangsprobes), diente dieser Wagen uns 2008 auch als unser Hochzeitsauto:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nachdem der schwarze als Winterauto eigentlich noch lang nicht ausgedient hatte, aber eben leider von der Karosserie nach dem Unfall (siehe oben) nicht mehr reparabel war, hab ich kurzerhand einen Motorschaden gekauft und den Motor von der alten Karosse verpflanzt in meinen neuen Dailydriver:

    "SilverHawk" –ein silberner Probe
    Grunddaten:
    Hersteller: Ford (USA)
    Typ und Ausführung: Probe ECP
    Motor: 2,0l 16V, 115PS (Motorcode „FS“)
    Baujahr: 1994
    Farbe: Aspen-Silver metallic
    Kaufdatum: 12. Januar 2008 mit 122.000km und Motorschaden
    Laufleistung August 2011: 204.000 mls (gute 330.000km)

    Extras:
    - D3 dank Minikat
    - Schiebedach
    - SEM
    - Beleuchtete Blinker
    - separat schaltbare Fern-/Nebelscheinwerfer
    - rote Rückleuchten mit GT-Mittelreflektor
    - e-Sirene
    - Schalterleiste anstatt Aschenbecher
    - dunkelgraue US-Sitze
    - graue Gurte (passend zu den grauen Sitzen)
    - Anhängekupplung (starr)
    - Meilen-Tacho
    - US-Ablagefach
    - US-Mittelarmlehne (mit 2 Becherhaltern)
    - Funkfernbedienung
    - großes US-Ablagefach

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]



    Naja, nachdem mir dann aber kurz nach der Hochzeit ein Freund ein sehr unmoralisches Angebot gemacht hat, einen blauen, echten US (also keinen umgerüsteten) als V6 Automatik zu kaufen, musste ich nach kurzer Rücksprache mit meiner Frau diesen kaufen. Da aber mein Finanzminister dann etwas grimmig gekuckt hat, musste dafür das Hochzeitsauto, der CoolBlue weichen, den ich dann aber weitestgehend rückgerüstet auf "EU-Original" verkauft habe.

    "TrueBlue" - Jay's blauer 2er US GT

    Grunddaten:
    Hersteller: Mazda (USA) (!!! Ja, bei dem steht wirklich Hersteller Mazda in den Papieren!)
    Typ und Ausführung: Probe T22 (Ja, Ford taucht hier garnicht auf!!)
    Baujahr: 05/1992 (Vorserie)
    Farbe: electric blue metallic
    Kaufdatum: August 2008 mit 91.ooo mls. (ca. 148.ooo km)
    Laufleistung August 2011: 102.ooo mls.(ca. 166.ooo km)
    Motorleistung: ca. 180 PS

    Motor:
    - 2,5l V6 Automatik
    - mit Overdrive
    - Tempomat
    - gecleanter Ventildeckel (Schwarz)
    - K&N Plattenluftfilter
    - Doppelte Motorraumbeleuchtung an Motor- und Getriebeölmesstab
    - Schadstoffarm D3 dank Minikat
    - Klimaanlage (schaltbar)
    - Spezial-Chip
    - Spezial-Alu-Öldeckel
    - Spezial Domstrebe

    Edition BLUE zurückgerüstet auf Colorausstattung blau, d.h.
    - Armaturenbrett blau
    - Dachhimmel blau
    - A-, B- und C-Säulenverkleidung blau
    - Teppich blau
    - Seitenverkleidungen blau
    - Einstiegsleisten blau
    - Sitze blau
    - Gurte blau
    - Kofferraumverkleidung blau
    - Kofferraumteppich blau
    - Fahrer- und Beifahrerfußmatte hochfloorig und blau
    - Domstrebe vorne blau
    - Fußraumbeleuchtung vorne blau

    Sonstiges innen:
    - SEM
    - Klima schaltbar
    - Schalterleiste anstatt Aschenbecher
    - Audiovox CD/DVD/SD/USB-MP3-Video-Radio
    - Endstufe und Boxen
    - großes US-Ablagefach
    - KingsGun 300 FFB mit Alarm
    - CB-Funkanlage
    - Mehrtonsirene
    - hinterer Aschenbecher auf Doppel-12V-Steckdose umgebaut

    Außen:
    - US Swirlies
    - Spurverbreiterung hinten 30mm
    - US Spiegel
    - lange Klappis
    - originale US-Nebelscheinwerfer
    - originale US-Blinker vorne
    - Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte nachgerüstet
    - 94-97er US-GT Heckstossstange
    - kleines Kennzeichen hinten eingetragen
    - vorderes Kennzeichen in Engschrift eingetragen
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - roter GT-Reflektor
    - Laser-ESD mit DTM Endrohr (eingetragen)
    - Anhängerkupplung abnehmbar

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Uff! Ihr habs geschafft! Danke für die Aufmerksamkeit und sorry für den riesen Text! :oops:

    Ich freu mich über Kommentare ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey schaut doch super aus mir gefällt die Form vom Probe.
    Dein aktueller schaut doch sehr sehr gut aus, sehr schön gepflegt auch von Innen denke mal das man dies leider nicht so oft sieht!!!

    Toller Wagen!
     
  4. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke, danke! :oops:

    In der blauen Colorausstattung hab ich in Deutschland NOCH NIE einen gesehen, und ich bin seit 2004 Probefahrer und seither auch in den meisten deutschen Probe-Foren aktiv und fast jeden Monat auf irgendwelchen kleineren oder größeren Probe- und US-Car-Treffen 8)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jap das stimmt die Colorausstattung hab ich auch noch nicht so gesehen aber sie passt einfach astrein zur Außenfarbe klasse!
     
  6. #6 spaßcal, 25.08.2011
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Nette Probes Jay wäre viell. auch noch was für mich :mrgreen:

    Grüße...8)
     
  7. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein richtiger kleiner Fuhrpark, also ich hätte dafür keinen Platz :D. Aber ihr habt ja vor kurzem erst ordentlich aus und umgebaut ;).

    Sehr schöne Fahrzeuge Jay!
    Eine Frage, gerade dein aktueller der True Blue, weil der ja hier so selten ist, was glaubst du was der wert ist?
     
  8. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der ist unbezahlbar! 8)

    Genaueres kann ich dir nächstes Jahr sagen - heuer fahr ich ihn ja nur noch ca. 3 Wochen und im nächsten Jahr gibts zum 20.Geburtstag ein Classic-Data-Gutachten, das bei der Versicherung hinterlegt wird (ab da dann auch Vollkaskoversicherung).

    Kuck mal bei Autoscout/Mobile - da sind deutschlandweit genau Vier Probe Automatik zu finden - davon ein Probe 1 und drei Probe 2, davon wiederum nur zwei V6. Jetzt frag mal nach Vergleichbarkeit... 8)

    Aber ich denk mal, MEINER kommt schon gut an die 4.000 Euro, mit aller Arbeit, Wartung und Pflege, die (nachweisbar!) da drin steckt.


    Und zum Fuhrpark: Aktuell hab ich ja nur den Silbernen 2,0er und den Blauen 2,5 V6. ;)
     
  9. #9 joshi-mann, 25.08.2011
    joshi-mann

    joshi-mann Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hi Jay
    Ein schönes Auto dein Traum in blau. Pass gut auf ihn auf. Ich wünsche dir/euch noch viele schöne Ausfahrten und das ihr immer gesund von euren Ausfahrten nach Hause zurückkehrt.
    Viele liebe Grüsse nach Bayern
     
  10. um-50

    um-50 Guest

    Hallo Jay!! Das ist ja mal ein toller sehr gepflegter Fuhrpark!! Respekt! Ich glaube ich muß Dich doch mal in Deinem neuen Heim im Allgäu besuchen.....[​IMG]
     
  11. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Jürgen, danke, wir tun unser Bestes! :thumbs:

    @Alex: Is ja net so, dass ich es dir nicht schon angeboten habe :fluester:
     
  12. #12 death_bunney, 29.08.2011
    death_bunney

    death_bunney Guest

    einfach nur WOW, respekt ;)

    Tolle Autos, ich bewundere dich wie du die alle so halten($) & pflegen kannst :)

    ....Musste grade an mein erstes Auto denken ein Ford Fiesta Bj. 1991, den ich beim ersten mal fahren 3x an einer Kreuzung abgewürgt habe 8)
     
  13. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oooch, du, Unterhalt ist nicht soo teuer. Ganzjährig laufen nur zwei 16Vs also die "kleinen" 2,0l, der Silberne von mir und ein roter von meiner Frau und mein GT (also der 2,5l V6) sowie der "GD" 2,2l non-Turbo von meiner Frau sind nur über den Sommer ein paar Monate angemeldet.

    Versicherung ist - da nur noch wenige vorhanden und relativ viele Liebhaberstücke - dementsprechend sehr günstig und der Verbrauch ist auch absolut in Ordnung. Wir verbrauchen weniger als die meisten "modernen" Autos mit wesentlich kleinerem Motor. Und uns würde "Normalbenzin" mit 91 Oktan auch reichen - wir brauchen kein Super und erst recht kein Ultimax V-Power 1000 Oktan SuperDuperPlus Ultra.

    Selbst meinen V6 fahre ich mit 9-11l "Normal" - und das ohne zu Schleichen, ich will ja auch Spass dabei haben 8)


    Fazit: Die meisten "Vernunftsautos" sind wesentlich teurer im Unterhalt als meine Spassautos! ;)
     
  14. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die "Nicht-ganz-Mazdas" von _Jay_ (viele Bilder!!)

    Auch hier mal ein laaaaaaang überfälliges Update zu meinem "Dicken":

    [​IMG] Update Mai 2013:

    Grunddaten:
    Hersteller: Mazda (USA)
    Model: T22
    Baujahr: 1992
    Farbe: electric blue metallic
    Kaufdatum: August 2008 mit 91.000 mls.
    Laufleistung Juli 2009: 97.000 mls.

    Laufleistung August 2011: 102.000 mls.
    Laufleistung 19. Mai 2013: 105.000 mls.
    Motorleistung: nicht mehr die 163 PS Serienleistung


    Motor:
    - 2,5l V6 Automatik
    - mit Overdrive
    - Tempomat
    - sMu-Chip
    - gecleanter Ventildeckel (Schwarz)
    - K&N Plattenluftfilter
    - Doppelte Motorraumbeleuchtung
    - Fächer-Scheibenwaschdüsen - wieder entfernt
    - Schadstoffarm D3 dank Minikat
    - Klimaanlage (schaltbar)
    - Spezial-Alu-Öldeckel



    Edition BLUE zurückgerüstet auf Colorausstattung blau, d.h.
    - Armaturenbrett blau
    - Dachhimmel blau
    - A-, B- und C-Säulenverkleidung blau
    - Teppich blau
    - Seitenverkleidungen blau
    - Einstiegsleisten blau
    - Sitze blau
    - Gurte blau
    - Kofferraumverkleidung blau
    - Kofferraumteppich blau

    - Eigenbau Domstrebe vorne blau
    - Fußraumbeleuchtung vorne blau


    Sonstiges innen:
    - SEM
    - Klima schaltbar
    - Schalterleiste anstatt Aschenbecher
    - Audiovox CD/DVD/SD/USB-MP3-Video-Radio
    - Endstufe und Boxen
    - großes Ablagefach

    - KingsGun 300 FFB mit Alarm
    - CB-Funkanlage
    - Mehrtonsirene
    - hinterer Aschenbecher auf Doppel-12V-Steckdose umgebaut
    - große MAL mit doppeltem Becherhalter


    Außen:
    - US Swirlies
    - Spurverbreiterung hinten 20mm
    - US Spiegel
    - lange Klappis
    - originale US-Nebelscheinwerfer
    - originale US-Blinker vorne
    - Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte nachgerüstet
    - 94er US-GT Heckstossstange
    - kleines Kennzeichen hinten eingetragen
    - vorderes Kennzeichen in Engschrift eingetragen
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - roter GT-Reflektor
    - Laser-ESD mit DTM Endrohr (eingetragen)
    - Anhängerkupplung

    - Original US-Stab-Antenne
    - Magnetfußantenne für CB-Funk auf Kofferraumdeckel


    Und mal noch zwei Bilder vom vergangenen Pfingst-Sonntag mit dem aktuellen Kennzeichen.
    Der Tacho ist wirklich genau neben dem Volvo auf 105.000,0mls umgesprungen:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Die "Nicht-ganz-Mazdas" von _Jay_ (viele Bilder!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen beleuchtung ford probe

    ,
  2. ford probe ecp 1994 schwarz farben

    ,
  3. ford probe t22

Die Seite wird geladen...

Die "Nicht-ganz-Mazdas" von _Jay_ (viele Bilder!!) - Ähnliche Themen

  1. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

    Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

    Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Viele Grüße aus Datteln

    Viele Grüße aus Datteln: Guten Morgen. Entlich habe ich meinen Mazda 5cw. Viele Grüße am alle Mario
  4. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

    Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  5. viele Warnleuchten sind an

    viele Warnleuchten sind an: Hallo, habe einen Mazda 3, BJ 09/2017, 120PS, auf den Nach Hause weg haben wir an der Eisdiele angehalten. Dann als wir wieder fahren wollten, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden