Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo

Diskutiere Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey, ich komme aus dem Schwabenländle und fahre nun unseren zweiten Mazda 6. Zu Mazada bin ich über meinen Ford Probe gekommen, der mich...

  1. #1 Spitzentrio, 17.05.2016
    Spitzentrio

    Spitzentrio

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 - GH - BJ. 02/10 - Diesel - 2,2 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    L 200 - 2,5 TD -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey,

    ich komme aus dem Schwabenländle und fahre nun unseren zweiten Mazda 6. Zu Mazada bin ich über meinen Ford Probe gekommen, der mich 380.000 km anstandslos begleitet hatte bis ich ihn in gute Hände abgab. Das nächste Auto ein Mazda 6 wurde leider von einem LKW zu stark beschädigt. Mt einem Kilometerstand von ca. 190.000 km musste er weg. Nun haben wir unseren dritten Mazda 6 (siehe Profil) mit ca. 150.000 km. Hier ist nun ein kleineres Problem aufgetaucht, deshalb habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden.

    Unsere Autos haben wir alle mit ca. 20.000 km gekauft und sind bis auf ein oder zwei Reparaturen - ohne Verschleißsteile - mit Mazda super zufrieden.
    Für die kraftvollen Fahrten haben wir einen L 200, unser kleines Kraftpaket für Pferde, Holz und WW.

    Viele Grüße
    Caro
     
  2. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

    grüssle vom Bodensee
     
  3. Dawid

    Dawid Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Caro und Willkommen im Forum :winke:
     
  4. #4 NeuerDreier, 17.05.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    нєяzℓιcн ωιℓℓкσммєη вєι ∂єη мαz∂α-ƒяєυη∂єη
     
  5. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    617
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Caro !!! :cheesy:

    Herzlich willkommen im Mazda Forum :)
     
  6. #6 2000tribute, 17.05.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    1.534
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Caro,

    willkommen im "Club" und weiterhin viel Freude mit deinem "GH"....und dass das "Problem" schnell gelöst wird...:winke:
     
  7. #7 ChauveSouris, 17.05.2016
    ChauveSouris

    ChauveSouris Stammgast

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    116
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hi Caro,
    viel Spaß mit deinem 6er und willkommen hier im Forum
    Grüße aus dem Nachbarländle

    Flo
     
  8. #8 Gladbacher, 17.05.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    1.200
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Caro,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
     
  9. Orsox

    Orsox Einsteiger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 3 180 Skyactiv X Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SEAT Allhambra 220PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und immer gute Fahrt
     
  10. #10 spaßcal, 18.05.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    Willkommen im 6er Club :winke:

    Viel Spaß mit dem 6er :cheesy:
     
Thema: Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra 2014 kältemeldung

Die Seite wird geladen...

Die Neue aus dem Schwabenländle sagt: Hallo - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...