Die MFRN stellen sich vor...

Diskutiere Die MFRN stellen sich vor... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Mein Name ist Meik, hier im Forum seit heute auch als Dakotar bekannt. Als eins von zwei Vorstandsmitgliedern der...

Dakotar

Hallo zusammen,

Mein Name ist Meik, hier im Forum seit heute auch als Dakotar bekannt. Als eins von zwei Vorstandsmitgliedern der Mazdafreunde.Rhein-Neckar freue ich mich natürlich besonders hier dabei sein zu dürfen.

Aus gegebenem Anlaß, möchte ich hier auch gleich auf unser nächstes Treffen aufmerksam machen.

Am Samstag den 27.05.06 ist es wieder so weit, und die MFRN treffen sich wie immer am letzen Samstag eines Monats am A.T.U in Ludwigshafen.

Gleichzeitig möchte ich auch bekannt geben, das unsere neue Homepage nun fertig ist und von nun an unter folgendem Link http://mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu zu erreichen ist.

Auf der HP bekommt Ihr unter anderem Infos über uns und unsere Interessen, weiter gibt es aber auch Bilder von dem letzten Treffen und andere Infos rund um das Thema Mazda und der MFRN, ein Besuch lohnt also.

Zum Schluß habe ich hier noch die Adresse vom A.T.U in Ludwigshafen

Adresse
A.T.U
Hoheloogstrasse 6
67065 Ludwigshafen

Weitere Fragen beantworte ich Euch gerne unter dieser e-Mail Adresse [email protected] .

Ich bedanke mich für Euer Interesse, und freue mich Euch auf unseren Treffen einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

LG Euer Meik
 

dragon_girl

Da ich gerade im Forum unterwegs bin, will ich Dich doch gleich mal begrüßen.
;-)

Ein herzliches Hallo und viel Spass hier im Forum. :winke:
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein herzliches Willkommen und nen guten Start in die neue Woche :D

Gruß Schurik
 

Dakotar

Vielen Dank...

Huhu,

Na da freue ich mich aber, vielen Dank für Eure nette Begrüßung! Auf ein gutes zusammen sein.

Allzeit gute Fahrt...

Meik :D
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.994
Zustimmungen
103
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Auch von mir ein herzliches :winke: aus Mainz am Rhoi:D
 

Dakotar

Juhu

Hallo Palim,

Natürlich bedanke ich mich für die freundliche Begrüßung bei Dir. Hm...
und mir kommt da gerade eine Idee. Mainz am Rhein, quasi in der Nachbarschaft. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei einem unserer Treffen mit dabei zu sein. Wenn nicht schon gemacht, schlage ich vor Du schaust mal auf unserer Seite www.mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu vorbei. Dort bekommst Du alle Infos in Bezug auf Treffen usw. Würde mich freuen...

LG Dakotar :D
 

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Ja hi, ich bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, jedoch sehr Badisch. Wäre gerne zu eurem letzten Treffen gekommen, ging aber leider nicht. Ihr habt da ne Anschrift ATU in LU, aber wie komm ich da hin, welche Autobahnabfahrt und wie dann weiter? Kennt ja nicht jeder grad den ATU in LU, oder? Vielleicht klappts Ende Juni. Viele Grüße bis dahin
kassandra2005
 

Dakotar

Anfahrt zum A.T.U

Hallo Kassandra,

Es freut mich natürlich das Du Interessiert bist, und bedauere sehr das Du auf dem letzten Treffen nicht da warst. Um dem Abhilfe zu schaffen, und um Dir weitere Infos zu geben wie Du dort hin kommst, würde es mich freuen wenn Du mir mitteilen könntest aus welcher Richtung Du genau kommst? Gerne kannst Du mir hierfür eine e-Mail [email protected] oder eine PN schicken. Ich werde mich dan bemühen, Dich auf dem besten Weg zum A.T.U nach Ludwigshafen zu lotzen.

LG Meik
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.994
Zustimmungen
103
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Na ich werd mal sehen ob ichs einrichten kann, Ende Juni könnte eventuell klappen :D , werd mir mal ansehen wie ich zu euch komme....
Werd mal eure Seite besuchen und ein bischen schnüffeln :p

Kassandra wollte ich ja auch schon mal kennenlernen, als quasi Nachbar
 

Dakotar

Würde uns freuen...

Hallo Palim,

Jepp schau Dir mal unsere HP an, haben nun unter dem Punkt Treffen neue Funktion eingebaut. Das ebend jeder den A.T.U in LU findet. Und wenn nicht, mich einfach per PN oder Mail anschreiben. Und ich werde mich bemühen Euch dahin zu lotzen. Freuen uns auf jedenfall wenn Du kommst!

TschÖ Meik :ja:
 

Dakotar

Treffen der MFRN am 24.06.06 in Ludwigshafen

Hallo zusammen,

Da es nicht wieder so trübe aussehen soll wie das lezte mal, mache ich schon sehr früh auf unser kommendes Treffen am Samstag den 24.06.06 in Ludwigshafen aufmerksam. Wir treffen uns wie immer um 18:00 Uhr am A.T.U in Ludwigshafen. Um den Abend gemütlich bei sammen zu sitzen, möchten wir dann aber mit allen anwesenden Fahrzeugen gegen 19:00 Uhr Richtung Mannheim ins Restaurant Delphi ziehen. Auf Euer kommen würden wir uns sehr freuen. Nähere Infos wie immer auf unserer HP.

Also tankt die Autos, und auf zum A.T.U nach LU :)

Eure Mazdafreunde.Rhein-Neckar
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wünsch hier auch mal happy posting & herzlich willkommen im board =D
 

Dakotar

Danke schööööön....

Hallo yasashiku,

Vielen Dank, schade das Du nicht gerade aus der Nähe kommst. Hätten Dich auch gerne mal Live bei uns begrüßt. Naja vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Bis dahin, allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße nach Berlin, senden die Mazdafreunde.Rhein-Neckar :p
 

Dakotar

Treffen am 24.06.06 wird verschoben (MFRN)

Hallo,

Ich möchte Euch rechtzeitig darüber informieren das wir unser kommendes Treffen am Samstag den 24.06.06 wegen der Fußball Weltmeisterschaft verschieben. Deutschland steht im 8tel Finale.

Über einen neuen Termin wird in kürze entschieden, und dann rechtzeitig bekannt gegeben. Alle Infos zu der Änderung und den neuen Termin, kannst Du dann in Kürze auf unserer Homepage www.mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu unter dem Punkt " NEWS " nach lesen. Wir danken für Dein Verständnis.

die Mazdafreunde.Rhein-Neckar
 

Grey

Hallo Meik, auch von mir ein [schild=12&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Herzliches Willkommen[/schild]
 

Dakotar

+freu+

Huhu,

Vielen Dank für Deine Begrüßung, nach wie vor freue ich mich sehr den Weg in dieses tolle Forum gefunden zu haben :)

Liebe Grüße Euer Meik
 

Dakotar

Treffen der (MFRN) am 29.07.06

Hallo,

Ich möchte EUCH rechtzeitig darüber informieren das wir uns am Samstag den 29.07.06 wie gewohnt ab 18:00 Uhr am A.T.U in Ludwigshafen treffen.

Alle Infos zum Treffen bekommt IHR auch unter dem Punkt "NEWS" auf unserer Homepage www.mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu

Wir freuen uns auf EUER kommen.

MFG die Mazdafreunde.Rhein-Neckar
 
Thema:

Die MFRN stellen sich vor...

Die MFRN stellen sich vor... - Ähnliche Themen

4. Mazda Zoom Club Jahrestreffen 29.06.2013: Hallo Mazda Freunde ! Das kommende 4. Mazda zoom Club Jahrestreffen steht mehr oder weniger bereits vor der Türe. Und genau dazu...
Jahresendtreffen der MFRN: Hallo Leute, wer Lust, Zeit, und Hunger hat. Oder sonnst gerade nicht weiß was er tun soll. Der kann uns ja besuchen kommen. Wir freuen uns...
Oben