Die MFRN stellen sich vor...

Diskutiere Die MFRN stellen sich vor... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Mein Name ist Meik, hier im Forum seit heute auch als Dakotar bekannt. Als eins von zwei Vorstandsmitgliedern der...

  1. #1 Dakotar, 25.05.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Meik, hier im Forum seit heute auch als Dakotar bekannt. Als eins von zwei Vorstandsmitgliedern der Mazdafreunde.Rhein-Neckar freue ich mich natürlich besonders hier dabei sein zu dürfen.

    Aus gegebenem Anlaß, möchte ich hier auch gleich auf unser nächstes Treffen aufmerksam machen.

    Am Samstag den 27.05.06 ist es wieder so weit, und die MFRN treffen sich wie immer am letzen Samstag eines Monats am A.T.U in Ludwigshafen.

    Gleichzeitig möchte ich auch bekannt geben, das unsere neue Homepage nun fertig ist und von nun an unter folgendem Link http://mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu zu erreichen ist.

    Auf der HP bekommt Ihr unter anderem Infos über uns und unsere Interessen, weiter gibt es aber auch Bilder von dem letzten Treffen und andere Infos rund um das Thema Mazda und der MFRN, ein Besuch lohnt also.

    Zum Schluß habe ich hier noch die Adresse vom A.T.U in Ludwigshafen

    Adresse
    A.T.U
    Hoheloogstrasse 6
    67065 Ludwigshafen

    Weitere Fragen beantworte ich Euch gerne unter dieser e-Mail Adresse mazdafreunde.rhein-neckar@freenet.de .

    Ich bedanke mich für Euer Interesse, und freue mich Euch auf unseren Treffen einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

    LG Euer Meik
     
  2. #2 dragon_girl, 29.05.2006
    dragon_girl

    dragon_girl Guest

    Da ich gerade im Forum unterwegs bin, will ich Dich doch gleich mal begrüßen.
    ;-)

    Ein herzliches Hallo und viel Spass hier im Forum. :winke:
     
  3. #3 Schurik29a, 29.05.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und nen guten Start in die neue Woche :D

    Gruß Schurik
     
  4. #4 Dakotar, 29.05.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Vielen Dank...

    Huhu,

    Na da freue ich mich aber, vielen Dank für Eure nette Begrüßung! Auf ein gutes zusammen sein.

    Allzeit gute Fahrt...

    Meik :D
     
  5. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein herzliches :winke: aus Mainz am Rhoi:D
     
  6. #6 Dakotar, 29.05.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Juhu

    Hallo Palim,

    Natürlich bedanke ich mich für die freundliche Begrüßung bei Dir. Hm...
    und mir kommt da gerade eine Idee. Mainz am Rhein, quasi in der Nachbarschaft. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei einem unserer Treffen mit dabei zu sein. Wenn nicht schon gemacht, schlage ich vor Du schaust mal auf unserer Seite www.mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu vorbei. Dort bekommst Du alle Infos in Bezug auf Treffen usw. Würde mich freuen...

    LG Dakotar :D
     
  7. #7 kassandra2005, 29.05.2006
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja hi, ich bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, jedoch sehr Badisch. Wäre gerne zu eurem letzten Treffen gekommen, ging aber leider nicht. Ihr habt da ne Anschrift ATU in LU, aber wie komm ich da hin, welche Autobahnabfahrt und wie dann weiter? Kennt ja nicht jeder grad den ATU in LU, oder? Vielleicht klappts Ende Juni. Viele Grüße bis dahin
    kassandra2005
     
  8. #8 wirthensohn, 29.05.2006
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
  9. #9 Dakotar, 29.05.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Anfahrt zum A.T.U

    Hallo Kassandra,

    Es freut mich natürlich das Du Interessiert bist, und bedauere sehr das Du auf dem letzten Treffen nicht da warst. Um dem Abhilfe zu schaffen, und um Dir weitere Infos zu geben wie Du dort hin kommst, würde es mich freuen wenn Du mir mitteilen könntest aus welcher Richtung Du genau kommst? Gerne kannst Du mir hierfür eine e-Mail mazdafreunde.rhein-neckar@freenet.de oder eine PN schicken. Ich werde mich dan bemühen, Dich auf dem besten Weg zum A.T.U nach Ludwigshafen zu lotzen.

    LG Meik
     
  10. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ich werd mal sehen ob ichs einrichten kann, Ende Juni könnte eventuell klappen :D , werd mir mal ansehen wie ich zu euch komme....
    Werd mal eure Seite besuchen und ein bischen schnüffeln :p

    Kassandra wollte ich ja auch schon mal kennenlernen, als quasi Nachbar
     
  11. #11 Dakotar, 30.05.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Würde uns freuen...

    Hallo Palim,

    Jepp schau Dir mal unsere HP an, haben nun unter dem Punkt Treffen neue Funktion eingebaut. Das ebend jeder den A.T.U in LU findet. Und wenn nicht, mich einfach per PN oder Mail anschreiben. Und ich werde mich bemühen Euch dahin zu lotzen. Freuen uns auf jedenfall wenn Du kommst!

    TschÖ Meik :ja:
     
  12. #12 Dakotar, 11.06.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Treffen der MFRN am 24.06.06 in Ludwigshafen

    Hallo zusammen,

    Da es nicht wieder so trübe aussehen soll wie das lezte mal, mache ich schon sehr früh auf unser kommendes Treffen am Samstag den 24.06.06 in Ludwigshafen aufmerksam. Wir treffen uns wie immer um 18:00 Uhr am A.T.U in Ludwigshafen. Um den Abend gemütlich bei sammen zu sitzen, möchten wir dann aber mit allen anwesenden Fahrzeugen gegen 19:00 Uhr Richtung Mannheim ins Restaurant Delphi ziehen. Auf Euer kommen würden wir uns sehr freuen. Nähere Infos wie immer auf unserer HP.

    Also tankt die Autos, und auf zum A.T.U nach LU :)

    Eure Mazdafreunde.Rhein-Neckar
     
  13. #13 yasashiku, 12.06.2006
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wünsch hier auch mal happy posting & herzlich willkommen im board =D
     
  14. #14 Dakotar, 17.06.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Danke schööööön....

    Hallo yasashiku,

    Vielen Dank, schade das Du nicht gerade aus der Nähe kommst. Hätten Dich auch gerne mal Live bei uns begrüßt. Naja vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Bis dahin, allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße nach Berlin, senden die Mazdafreunde.Rhein-Neckar :p
     
  15. #15 Dakotar, 21.06.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Treffen am 24.06.06 wird verschoben (MFRN)

    Hallo,

    Ich möchte Euch rechtzeitig darüber informieren das wir unser kommendes Treffen am Samstag den 24.06.06 wegen der Fußball Weltmeisterschaft verschieben. Deutschland steht im 8tel Finale.

    Über einen neuen Termin wird in kürze entschieden, und dann rechtzeitig bekannt gegeben. Alle Infos zu der Änderung und den neuen Termin, kannst Du dann in Kürze auf unserer Homepage www.mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu unter dem Punkt " NEWS " nach lesen. Wir danken für Dein Verständnis.

    die Mazdafreunde.Rhein-Neckar
     
  16. Grey

    Grey Guest

    Hallo Meik, auch von mir ein [schild=12&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Herzliches Willkommen[/schild]
     
  17. #17 Dakotar, 21.06.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    +freu+

    Huhu,

    Vielen Dank für Deine Begrüßung, nach wie vor freue ich mich sehr den Weg in dieses tolle Forum gefunden zu haben :)

    Liebe Grüße Euer Meik
     
  18. #18 Dakotar, 24.07.2006
    Dakotar

    Dakotar Guest

    Treffen der (MFRN) am 29.07.06

    Hallo,

    Ich möchte EUCH rechtzeitig darüber informieren das wir uns am Samstag den 29.07.06 wie gewohnt ab 18:00 Uhr am A.T.U in Ludwigshafen treffen.

    Alle Infos zum Treffen bekommt IHR auch unter dem Punkt "NEWS" auf unserer Homepage www.mazdafreunde.rhein-neckar.de.vu

    Wir freuen uns auf EUER kommen.

    MFG die Mazdafreunde.Rhein-Neckar
     
Thema:

Die MFRN stellen sich vor...

Die Seite wird geladen...

Die MFRN stellen sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

    Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

    Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ich stell mich mal vor...

    Ich stell mich mal vor...: Moin zusammen, es gehört sich wohl ,wenn man sich in einem Forum angemeldet hat ,dass man sich vorstellt. So sei es! Zu mir , Mein Name ,ist...
  4. Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!

    Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!: Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor! Mahlzeit, nachdem hier im MX5 Forum fast nur noch über die...
  5. TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null

    TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null: Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meinem mazda 3 gta. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich der tages km-zähler und die uhr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden