Lavender Cheetah
Mazda-Forum Profi
hallo, liebe mazda-fahrerinnen und -fahrer... 
... und solche, die es noch werden möchten!
zur belebung dieses bereichs möchte ich hiermit die Mazda-Forum.info - Zitatsammlung, eine sammlung von zitaten und aussprüchen berühmter leute, ins leben rufen - frei nach dem motto "poesie statt motoröl". es gibt ungeahnt schöne schmuckstücke in der literatur, aussprüche berühmter dichter, philosophen, theoretiker und dergleichen, mit deren hilfe eben diese in die geschichte eingingen.
zeigt eure poetische seite und erweckt mit mir die literarsisch angehauchte seite des mazda-forums zum leben! beginnen möchte ich diese sammlung mit einigen zitaten des griechischen philosophen aristoteles (384 - 322 v. Chr), denn:
so denket nach und erfüllet diesen bereich mit hoffnung und poetik!
mit lieben grüßen aus wien,
Lavender Cheetah

... und solche, die es noch werden möchten!
zur belebung dieses bereichs möchte ich hiermit die Mazda-Forum.info - Zitatsammlung, eine sammlung von zitaten und aussprüchen berühmter leute, ins leben rufen - frei nach dem motto "poesie statt motoröl". es gibt ungeahnt schöne schmuckstücke in der literatur, aussprüche berühmter dichter, philosophen, theoretiker und dergleichen, mit deren hilfe eben diese in die geschichte eingingen.

zeigt eure poetische seite und erweckt mit mir die literarsisch angehauchte seite des mazda-forums zum leben! beginnen möchte ich diese sammlung mit einigen zitaten des griechischen philosophen aristoteles (384 - 322 v. Chr), denn:
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt.
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt.
so denket nach und erfüllet diesen bereich mit hoffnung und poetik!
mit lieben grüßen aus wien,
Lavender Cheetah