MX-5 (ND) Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion

Diskutiere Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Für alles die es interessiert: Die Gewinner der im Thema genannten Aktion sind bereits gewählt worden! Ich hatte auch bis zu letzt gehofft^^
  • Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #1

tyler_89

Nobody
Für alles die es interessiert: Die Gewinner der im Thema genannten Aktion sind bereits gewählt worden! Ich hatte auch bis zu letzt gehofft^^

• Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #2

Sencer

Neuling
  • Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #3
Sebastian S.

Sebastian S.

Stammgast
Auto
Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
KFZ-Kennzeichen
Ein paar schöne Aufnahmen von der Tour:
https://www.youtube.com/watch?v=6YVSzWv4bfg

So schaut man mit 193cm im mx-5 aus:
https://www.youtube.com/watch?v=_2-ZPIYODmE

Das beste aber, Mazda hat ein roadbook veröffentlicht in dem man sich die Strecke auch auf Google Maps anschauen kann zum nachfahren:
http://www.mazda.de/assets/germany/cars/mx-5/mx5-roadbook.pdf
:thumbs:

TOP!! Der dritte Link gefällt mir am Besten :D Im ersten Video bei 2:23.. hab mich direkt in die Szenerie verliebt, das muss ich mit eigenen Augen sehen *-*

• Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #4
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Das ist der Splüggenpass, der verbindet die Schweiz mit Sondrio in Italien!

• Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #5

eNGinEM5

Neuling
Auto
Merc E350, BMW M5 E34, BMW 328i, ND 2.0 SportsLine
Das beste aber, Mazda hat ein roadbook veröffentlicht in dem man sich die Strecke auch auf Google Maps anschauen kann zum nachfahren:
http://www.mazda.de/assets/germany/cars/mx-5/mx5-roadbook.pdf
:thumbs:

YEAHHHH!!!! :-D
SUPER!
Ich mach hier gerade einen Freudentanz! :)
Fettes Danke an Mazda!

Ich hatte schon bei der Ankündigung alle Zwischenstationen bei Google Maps eingegeben und den Rest so gut es ging "interpoliert", damit mir die Strecke nicht durch die Lappen geht, aber SO ist's natuerlich VIEL VIEL besser! :)

Kann's immer noch nicht glauben! :-D

• Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #6

Andi-MX5

Hallo,
ich werde ab Juli neuer Besitzer eines MX-5 sein. Das Video über die Kurve deines Lebens finde ich genial.
Das Roadbook ist ja ganz gut, gibt es aber irgendwie die Möglichkeit diese Strecke als Route auf das Navi zu bekommen.
Kann das Navi das überhaupt?
Wollte die Route mit MotoPlaner schon mal vorweg planen. Leider nimmt GoogleMaps um diese Jahreszeit die Pässe nicht an.
Muss wahrscheinlich bis Mai warten.

• Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion Beitrag #7
goeppes

goeppes

Neuling
Auto
MX-5 (NC) 1,8
KFZ-Kennzeichen
'Nabend allerseits und Entschuldigung für das Ausgraben dieses alten Threads.
Bin über meine Urlaubsplanung fürs nächste Jahr, die Mazda-Werbeseite für die "Kurve des Lebens" und eine google-Suche nach dem Streckenverlauf auf diesen Faden gestoßen.

Jetzt meine bescheidene Frage, da das Roadbook unter dem oben genannten Link nicht mehr verfügbar ist: kann mir jemand das PDF zur Verfügung stellen?
Weiteres gerne per PM...

Thema:

Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion

Die Kurve deines Lebens Mazda Aktion - Ähnliche Themen

Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

kurve deines lebens

,

die Kurve deines lebens mx 5 forum

,

mazda mx 5 presales aktion

,
Die Kurve Deines Lebens
, mazda kurve deines lebens
Oben