Die Hesse komme...

Diskutiere Die Hesse komme... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guude Leutz, gehöre jetzt auch zur ZOOM-ZOOM Familie und hoffe hier geholfen zu werden :wink: Fahre seit 2 Wochen einen MPS und bin halbwegs...

1. #1 torques, 07.02.2006
    torques

torques Guest

Guude Leutz,
    gehöre jetzt auch zur ZOOM-ZOOM Familie und hoffe hier geholfen zu werden :wink:

Fahre seit 2 Wochen einen MPS und bin halbwegs happy. (Er säuft halt wie e Loch)

Also bis denne..
    torques

2. #2 626ditdMYBABE, 07.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo ! Viel Spass im Forum und Glückwunsch zum neuem Mazda![/schild]

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi, ich wünsch Dir viel Spaß hier :)

4. #4 chriis4, 08.02.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild]

Stell mal a paar Bilder rein, der kommt sicher hammer in schwarz!! :headbang:

8) mfg
    chriis

5. #5 Sir Andrew, 08.02.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen!

Gratulation zum Kauf eines MPS in Schwarz, mein Brunder hatte auch einen in Schwarz, war wirklcih der Hammer und schaut super geil aus. Bilder wären wirklich super, wenn möglich.

Wünsche dir noch alles gute auf deiner Fahrt und noch happy posting und viel Spass hier im Board.

cu
    Sir Andrew

Thema:

Die Hesse komme...

Die Seite wird geladen...

Die Hesse komme... - Ähnliche Themen

1. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  2. Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?

Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?: Hallo Ich weiß nicht genau welche Funktion die Lampe hat aber wie tausche ich sie ? Ich hab schon im Radkasten die Verdeckung abgemacht aber ich...
  3. Wie komm ich an Schrauben für die Räder?

Wie komm ich an Schrauben für die Räder?: Will demnächst Räder Sommer auf Winter wechseln und hab nur die Schrauben, die grad an den Sommerreifen sind. Der Vorbesitzer hat mir die anderen...
  4. Gude aus Hessen!

Gude aus Hessen!: Ein herzliches "Gude" aus Hessen. Ich bin Michael, 34 aus Hessen und meine Vorstellung steht schon ein paar Monate aus - wie das so ist, es kommt...
  5. Welche Sicherungen kommen in den Mazda 6 GG/GY Bj. 2007?

Welche Sicherungen kommen in den Mazda 6 GG/GY Bj. 2007?: Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen unzwar möchte ich mir Ersatzsicherungen kaufen jedoch stellt sich mir die Frage, ob im meinen Mazda 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden