Die halb-automatische Version des Mazda 2

Diskutiere Die halb-automatische Version des Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Der halbautomatische mazda 2
  • Die halb-automatische Version des Mazda 2 Beitrag #1
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Die halb-automatische Version des Mazda 2 Beitrag #2

Der Checker

ASM Getriebe

Leider bietet Mazda den 2er Diesel nicht mehr mit dem automatisierten Schaltgetriebe ASM an. Schade eigentlich, denn ich fand, daß gerade der Turbo-Diesel sehr schön mit dem Getriebe harmonierte.:(

Zur Zeit gibts das Getriebe nur im M2 Active, also ab 15.200,- Euronen.

Thema:

Die halb-automatische Version des Mazda 2

Die halb-automatische Version des Mazda 2 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Mazda 2 - Mehr Schein als sein??: seit einigen monaten bin ich besitzer von einem mazda 2 neueste generation. ein optisch wirklich gelungenes auto jedoch technisch betrachtet eher...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi, mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
Mazda 2 dy Bj 2003 Sicherungen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem: Bei unserem Mazda 2 geht weder die Innenraumbeleuchtung noch Radio auch das Gebläse nicht mehr. Auch...
Mazda 3 BN 2.2D Automatik: Spritverbrauch und Bremsenverschleiß: Hallo Mazda-Freunde, habe den Wagen jetzt seit ungefähr 2 Jahren. Bin insgesamt ziemlich zufrieden, allerdings fressen mir die o.g. Themen die...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DE - 75 vs 80 PS: Frage für ein Familienmitglied nach. Den alten Mazda 2 gibt es als 75, 80 und 100 PS Benziner. Die stärkste Variante ist selten. Wo liegt...
Oben