Die ersten 20.000 sind geschaft!

Diskutiere Die ersten 20.000 sind geschaft! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen....hatte heute meine erste Inspektion mit den 5er! Bei genau 19991km auf der Uhr.....War net so teuer wie ich es geglaubt hab...
  • Die ersten 20.000 sind geschaft! Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi zusammen....hatte heute meine erste Inspektion mit den 5er! Bei genau 19991km auf der Uhr.....War net so teuer wie ich es geglaubt hab... 152,06 inkl Mwst! Also jetzt fährt mein großer mit Frischen Öl......wie toll :)
 
  • Die ersten 20.000 sind geschaft! Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gab's Probleme oder Ausfälle bei den ersten 20.000 km und wo hat sich Dein Verbrauch eingependelt ?
 
  • Die ersten 20.000 sind geschaft! Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Probleme gab es keine....Mein Verbrauch liegt bei 9,4l laut Bordcomp.
 
Thema:

Die ersten 20.000 sind geschaft!

Die ersten 20.000 sind geschaft! - Ähnliche Themen

Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda6 (GH) Steuerketten Tausch zieht sich Hilfe!: Grüßt euch Freunde! Kurz zur Vorgeschichte das ihr alle die Ganze Geschichte versteht.. Ich kaufte mir einen Mazda 6 Sport Gh bj 2011 mit einem...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
Oben