Die Elite SuperSport ZX12R ZX10R ZX6R(R)

Diskutiere Die Elite SuperSport ZX12R ZX10R ZX6R(R) im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Die Elite der Straße :shock: die ultimativen härte ist und bleibt die ZX12R NINJA mit daten wie 1199ccm 140 kW (190 PS) 213 kg...

KawaZ750

Die Elite der Straße :shock:

die ultimativen härte ist und bleibt die ZX12R NINJA
mit daten wie

1199ccm
140 kW (190 PS)
213 kg
:shock: :shock: :shock:

was sagt man dazu

die ZX12R bis Bj 2003 ungedrosselt ca 312km/h
ab 2003 leider nur mehr 280km/h

ich hab mit einen bekannten bei der Polizei gesprochen der hat mir dazu nur gesagt das ist so gemacht worden da der einsatzhubschrauber nicht schneller als 280 km/h fliegen kann in dieser höhe das er ncoh ein bild vom kennzeichen bekommen kann

das kann man glauben oder auch nicht weil autos ja auch schneller als 300 gehn

ich denk mir aber mal das es nicht so viele leute gibt mit solchen autos als leute mit solchen bikes :)

fotos von den bikes folgen bald......



mfg kawa
 

KawaZ750

die ZX12R Kawasakis Schlachtschiff
 

Anhänge

  • zx12r_argento3.jpg
    zx12r_argento3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1.071
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Schaut wirklich toll aus die ZX12R !!!!!

cu
Sir Andrew
 

KawaZ750

hehe danke der preis ist auch mörder 16.199,- laut 2radBoer*e

ich hab noch mehrere bilder nur muß ich die noch umwandeln
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
KawaZ750 schrieb:
Die Elite der Straße :shock:

die ultimativen härte ist und bleibt die ZX12R NINJA
mit daten wie

1199ccm
140 kW (190 PS)
213 kg
:shock: :shock: :shock:

was sagt man dazu

die ZX12R bis Bj 2003 ungedrosselt ca 312km/h
ab 2003 leider nur mehr 280km/h

ich hab mit einen bekannten bei der Polizei gesprochen der hat mir dazu nur gesagt das ist so gemacht worden da der einsatzhubschrauber nicht schneller als 280 km/h fliegen kann in dieser höhe das er ncoh ein bild vom kennzeichen bekommen kann

das kann man glauben oder auch nicht weil autos ja auch schneller als 300 gehn

ich denk mir aber mal das es nicht so viele leute gibt mit solchen autos als leute mit solchen bikes :)

fotos von den bikes folgen bald......



mfg kawa

Autos die schneller als 3k gehen gibt es nicht so viele das man den Besitzer nicht finden würde :!:
 

Digger

Hey geile Motorräder.
Leider hab ich nicht das nötige Kleingeld um mir auch so ein Gerät zu kaufen.
 
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
18
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
die 12ér als schlachtschiff zu bezeichnen ist mehr als passend, so unhandlich wie das ding ist :wink:
mit einer 6ér fährst du in der kurve kreise um die 12ér...
die leistung ist allerdings beeindruckend, da geb ich dir recht!
 

KawaZ750

jürgen fd schrieb:
die 12ér als schlachtschiff zu bezeichnen ist mehr als passend, so unhandlich wie das ding ist :wink:
mit einer 6ér fährst du in der kurve kreise um die 12ér...
die leistung ist allerdings beeindruckend, da geb ich dir recht!
ja das stimmt also die größe ist genauso beeindruckend wie die leistung :D
zum kurven fahren ist ds ding echt nicht zu gebrauchen und im stadtverkehr kann man sich damit aufhängen :mrgreen:
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

gefallen ist natürlich wichtig.
Beim Motorradkauf muss man natürlich wissen, was man will: ein Schlachtschiff mit viel Leistung, oder eher einen wendigen Zerstörer.

Meine Wahl fiel eben damals auf die ZZR 1100 mit 280 kg Gewicht und 146 PS. Jede CBR 600 hätte mich wohl auf engen Straßen stehen gelassen. Aber ich wollte eben ein Motorrad haben, dass aus niedrigen Drehzahlen gut rausbeschleunigt und auf der Geraden entsprechend schnell ist.

Aber so schlimm fand ich sie im Stadtverkehr auch nicht. Wenn man einigermaßen Gleichgewichtssinn hat, dann gehts.

Was bringt dir ein Ferrari, wenn du nur Serpentinen fährst? Ein 323 Turbo 4x4 läßt den locker stehen. (Erfahrungswert :D:D)


Bis denne

Daniel
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
meines wissens nach ist das mit den motorrädern eine freiwillige beschränkung der motorradhersteller weil sonst der gesetzgeber was dagegen gemacht hätt....war ja damals ein monsteraufruhr blos weil die hayabusa über 300 gefahren ist!
 

KawaZ750

jaja aber im nu ist die sperre wieder weg *ggg*
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.918
Zustimmungen
330
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die ZX12 ist Leistungsmäßig schon beeindruckend,
aber auch unheimlich schwerfällig, das stimmt.
Die ZX6R ist schön handlich, aber "ein bißchen mehr" Leistung dürfte es
schon sein, gelle?

Schlußfolgerung: Was haltet ihr von der ZX10R (Bj. 06/07)?
Handlichkeit wie ne 600er und Dampf in allen Drehzahlbereichen.
Und dabei stabil und nicht aus der Ruhe zu bringen.

Gruß
driver626
 
Thema:

Die Elite SuperSport ZX12R ZX10R ZX6R(R)

Sucheingaben

zx12r

,

zx 12 r

,

zx 12r

,
zx12r supersport
, zx10r oder ZX12R, zx10 oder zx12 schneller
Oben