Die Bike '08

Diskutiere Die Bike '08 im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hi, etwas spät aber ich war nach der Autoshow auch mal direkt auf der Messe "Die Bike 08", es waren einige tolle Maschinen dort und...

1. venom

venom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA '94 114PS
    Hi,

etwas spät aber ich war nach der Autoshow auch mal direkt auf der Messe "Die Bike 08", es waren einige tolle Maschinen dort und selbstverständlich hat auch bei dieser Messe nicht meine Kamera gefehlt.

Die Bilder kann man hier ansehen

Thema:

Die Bike '08

Die Seite wird geladen...

Die Bike '08 - Ähnliche Themen

1. Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Mazda 5 Sport Diesel Baujahr 08 qualmt

Mazda 5 Sport Diesel Baujahr 08 qualmt: Ich bin heute Morgen wie immer los gefahren (vorglühen lassen etc). An die Tanke, Reifendruck kontrolliert und Tank voll gemacht. Bin dann weiter...
  3. Mazda6 Kombi 2.2l Diesel 08/10

Mazda6 Kombi 2.2l Diesel 08/10: Hallo Leute Bin neu hier und habe folgendes Problem. Nach einer längeren Autobahnfahrt ca 300km mit ca 2500 bis 3000 Touren leuchtete nach dem...
  4. Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car+Bike Treffen in Krefeld

Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car+Bike Treffen in Krefeld: Heute Vormittag und Mittag einfach noch mal raus zum Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bikertreffen nach Krefeld. Auch wenn das Herbstwetter heute...
  5. [Jay Doppelthread/kein Bild&Zettel] [Mazda 5] Dachträger mit Vorrichtung für 2 Bike`s

[Jay Doppelthread/kein Bild&Zettel] [Mazda 5] Dachträger mit Vorrichtung für 2 Bike`s: Hallo, ich biete hier einen Dachträger komplett mit 2 Fahrradträgern der Marke Altea an. 1x benutzt. NP 225,00€ VB 195,00€. Am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden