die Bayern kommen ! Servus !

Diskutiere die Bayern kommen ! Servus ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin neu hier und möchte mich und mein zukünftiges Auto mal vorstellen... Ich komme aus der nähe von Regensburg (BY) bin 32 Jahre...

1. #1 bavarian, 28.01.2006
    bavarian

bavarian Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich und mein zukünftiges Auto mal vorstellen...

Ich komme aus der nähe von Regensburg (BY) bin 32 Jahre alt und liebe Autos,Musik,und Rennradfahren... verheiratet bin ich auch und habe 2 Kids.
    Ich habe im Moment noch einen Laguna 2 2,2dCi, besser gesagt hatte ich zwei davon in den letzten drei Jahren (der erster wurde gewandelt). Nach sieben Renault ist jetzt Schluss. Renault kann einfach keine Autos mehr bauen die länger als 2 Jahre halten. Habe mir heute einen Mazda 5 2.0CD TOP bestellt werde ihn in etwa 6-8 Wochen bekommen und möchte dann natürlich aktiv am Forumleben teilnehmen...

Gruß
    Bavarian

2. topas

topas Mazda-Forum Profi

hallo bavarian,
    herzlich willkommen und gratulation zum 5er. wie du dem forum bestimmt schon entnommen hast gibt es mit dem mazda5 auch das eine oder andere problemchen. das sind aber wirklich nur problemchen, nichts ist wirklich ernsthaft, höchstens mal ärgerlich (z.B. schiebetüren). ich habe vorher auch einen renault gefahren (espace), die kiste hat mich vielleicht nerven gekostet. bin selbst am 1ten tüv-termin gescheitert!! aber wem erzähl ich das, kennst das vermutlich alles selbst zur genüge.
    also, viel spass im forum und an der zukünftig pannenfreien zeit.

gruss b.

3. #3 Sir Andrew, 28.01.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen!

Wünsche dir viel Spass hier und wir freuen uns bereits darauf deine Teilnahme am Forumleben.

Zum Mazda5 gibt es ja hier bereits viele Postings, also du kannst dich ja in der zwischenzeit einlesen ;)

Also dann, wünsche dir noch ein happy posting :lol:

cu
    Sir Andrew

4. #4 bavarian, 29.01.2006
    bavarian

bavarian Guest

insgesamt 50 Tage WS und 8000 Euro an Neuteilen, unzählige Urlaubstage die drauf gegangen sind. Für 30000 Euro bekommt man bei Renault nur Schrott.
    EGR-Ventile die bis heute, also vier Jahre nach der Markteinführung verkoken. Turbolader die nicht halten, Kupplung die keine 50000km hält, Elektronik zum vergessen - Fehlermeldung bei 230km/h - Bremssystem ausgefallen ! :shock: nur so als Beispiel. Rostige Sitzgestelle und und und. Das ganze Leiden der Lagunafahrer kann man unter Laguna2nachlesen.

Ich freue mich schon auf den mazda5. :lol:

5. #5 chriis4, 29.01.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Gute Entscheidung!! :)

Na auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!! :winke:

8) mfg
    chriis

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Herzlich Willkommen !

7. #7 yasashiku, 29.01.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hi und herzlich willkommen hier im Forum:)
    dein nick kommt mir bekannt vor irgendwie, kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich frag trotzdem mal*G*
    hast du zufällig diese Website hier oder so?
    http://www.bavaria-sale.com/

8. #8 bavarian, 29.01.2006
    bavarian

bavarian Guest

nein, ist nicht meine Page - die aber SSV JAHN Fanclub " die Power vom Tower "

9. #9 yasashiku, 29.01.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    achso:)
    war mir nich sicher, weil der da ja auch aus der Gegend kommt:)

10. #10 Bayer-Mazda3, 30.01.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Auch ein herzliches Servus von mir aus Mittelfranken! :D

Thema:

die Bayern kommen ! Servus !

Die Seite wird geladen...

die Bayern kommen ! Servus ! - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  3. Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?

Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?: Hallo Ich weiß nicht genau welche Funktion die Lampe hat aber wie tausche ich sie ? Ich hab schon im Radkasten die Verdeckung abgemacht aber ich...
  4. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  5. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden