Die Anlage und die Kabel

Diskutiere Die Anlage und die Kabel im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, nachdem ich mir vor einigen Wochen einen gebrauchten ( 3 Jahre alt; 35000 Kilometer; 1,4 Liter ) Mazda 3 gekauft habe, weil mein...

1. #1 Cyclops, 14.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2008
    Cyclops

Cyclops Guest

Hallo Leute,

nachdem ich mir vor einigen Wochen einen gebrauchten ( 3 Jahre alt; 35000 Kilometer; 1,4 Liter ) Mazda 3 gekauft habe, weil mein schöner BG aufgrund von drei nicht verschuldeten Unfällen nicht mehr zu retten war, muss ich mir und euch nun ein paar Fragen stellen.

Ich finde interessant, was passiert ist. Der 3er hat das normale Soundsystem drin. Nun will man ja ein Radio haben, welches ein gute Qualität hat. ( Den Mazddahändler fragte ich nach den Kosten für den Wechsler. Der Preis den der mir nannte war mir dann zu hoch )

Bislang bin ich begeisterter Anhänger von Alpine Radios, da ich hier immer sehr gute Qualität vorgefunden habe.

Ich also zum Alpinehändler und dann gings los. Dieser Händler hatte 3 Anbieter, die Blenden für Fahrzeuge herstellen. Und gerade mal ein Händler hatte eine Blende für den M3 *g*. ( Es ist also möglich andere Autoradios einzubauen *g* )

Und jetzt kommts. Das Alpine Radio wurde eingebaut und ich dachte, dass ich nicht richtig hören würde. Die Allgemeinen Werkslautsprecher, die eingebaut werden sind offenbar von sehr guter Qualität. Da brauchts noch ned mal das Bose - System.

Und nun kommt die Frage:

Da ich vor habe im Kofferraum noch eine kleine Basbox zu installieren ist nun die Frage: Wie bekomm ich blos die Kabel möglichst unsichtbar nach hinten. Ich will nähmlich keinen Kabelsalat mehr im Auto. ( Im Vorgängerauto hatte ich leider zwei drei Stellen, wo man Kabel sah ) Das will ich dieses mal aber so nicht mehr haben. Hat wer Erfahrung ?

Ach ja, das Alpine Radio, welches ich drin habe ist übrigends das: CDA-9885R. Kann man nur empfehlen. Bringt einen ausserordentlich sauberen Klang auf die eingebauten Werkslautsprecher.

Ach übrigends, der Händler, der mir das Radio verkaufte war übrigends komplett verzückt, was diese Werkslautsprecher angeht. Er meinte nur, dass sich hier die Japaner was sehr schönes einfallen lassen haben *g*.
    So gute Werkslautsprecher hätte er noch nie gehört. Und so wie es aussieht kann ich das auch bestätigen. Ich habe auch noch nie so gute Werkslautsprecher gehört. Nur ein entsprechendes Radio muss halt drin sein. ^^
    Sehr interessant, finde ich.

with best Regards
    Cyce

Thema:

Die Anlage und die Kabel

Die Seite wird geladen...

Die Anlage und die Kabel - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Kabel vertauscht?

Kabel vertauscht?: moin Leute, Habe mir die Mühe gemacht die kopfdichtung von meinem 626 ge 1992 zu erneuern. Nur beim zusammenschrauben sind mir über der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden