Die 3 Probleme der Türken... ( aus russischer Sicht)

Diskutiere Die 3 Probleme der Türken... ( aus russischer Sicht) im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; 3 Probleme Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: " Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und...

topas

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
3 Probleme

Ein Russe geht in eine Disco.
Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht:
" Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, Kollege, was is' das für'n Scheiß?!"

Der Russe antwortet:
"Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.

Der Russe meint:
"Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ein Messer.

Der Russe:
"Seht ihr, das ist euer drittes Problem! Ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei......! "
 

Bayer-Mazda3

Ich würd es mal so sagen das es aus "JEDEM" Land Arschlöcher gibt und net nur die Türken!
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
ich bin ein Russe und es ist defenetiv nicht so ..auch wenn es nur ein Witz sein sollte ist er schlecht gemacht..da wir nicht solange reden :D
 
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:ja:


Kenn ich schon!
Etwas (wirklich nur ganz leicht!!!!!) übertrieben aber dennoch gut!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
Bayer-Mazda3 schrieb:
Ich würd es mal so sagen das es aus "JEDEM" Land Arschlöcher gibt und net nur die Türken!

ja, und in jedem land gibts witz über die leute aus den anderen ländern. nicht so eng sehen ;)
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
a055.gif


Wunderbar! :megalach:
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
gürtellinie hin oder her...ging es dabei nicht um die autos?!?

aber zum russen-witz will ich sagen, dass witze nicht immer unbedingt der realtiät entsprechen. es sollte sich dadurch niemand angegriffen fühlen!
aber trotzdem, find ich ihn lustig :lol:

und wenn wir schon bei völkerwitzen sind:
was ist der unterschied zwischen joghurt und den amerikanern?
joghurt entwickelt irgendwann eine eigene kultur!

(der ist zwar auch nicht ganz neu, enthält aber ein fünkchen wahrheit...)
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ja Witze schön und gut aber lassen wir hald die Länderspezifischen einfach weg es gibt genug andere z.B.:

Einmal im Nonnenkloster:

Alle 100 Nonnen sitzen braf beim Frühstück als die Oberinn zu Tisch kommt und entsetzt berichtet:
"In der nacht war ein Mann im Kloster."
99 Nonnen: "Oh Gott"
eine Nonne: "HiHi"

Oberinn:"Dieser Mann war bei einer Nonne im Zimmer!"
99 Nonnen: "Oh Gott"
eine Nonne: "HiHi"

Oberinn: "Dieser Mann hatte Sex mit dieser Nonne!"
99 Nonnen: "Oh Gott"
eine Nonne: "HiHi"

Oberinn: "Hierbei wurde ein Kondom verwented!"
99 Nonnen: "Oh Gott"
eine Nonne: "HiHi"

Oberinn: "Dieses Kondom hatte ein loch!"
99 Nonnen: "HiHi"
eine Nonne: "Oh Gott"

MFG
Hagen
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ hagen:
der witz hat schon einen bart! den gabs schon,als ich noch im kindergarten war...und das ist schon sehr lange her - auch wenn manche leute das gegenteil behaupten!

gruß
Lavender
 
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
18
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ist doch gut dass man dank der bundesländer auch im eigenen land ganz gut über andere lachen kann... ;)

ich hab gehört, die burgenländer haben jetzt ein neues verkehrszeichen bekommen:

"Kreisverkehr Ende" 8)
 

Gast

jürgen fd schrieb:
ist doch gut dass man dank der bundesländer auch im eigenen land ganz gut über andere lachen kann... ;)

ich hab gehört, die burgenländer haben jetzt ein neues verkehrszeichen bekommen:

"Kreisverkehr Ende" 8)



bruuuuuahahaha, also der is wirklich geil!
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ha ha :megalach:
aber ich darf nicht zu viel lachen, in 2 wochen muss ich selbst eine woche im burgenland ausharren :doh:
 
Thema:

Die 3 Probleme der Türken... ( aus russischer Sicht)

Die 3 Probleme der Türken... ( aus russischer Sicht) - Ähnliche Themen

Ist das nicht die richtige Antwort? (bin kein rassist)ist nur ein Witz: Ein Türke fährt zum Schrotthändler und fragt, was es wohl kosten würde, sein Auto zu verschrotten. Der Händler antwortet: "Wennst...

Sucheingaben

russen türken witz

,

türken haben 3 probleme

,

russen vs türken

,
was denken russen über türken
, russen und türken, was haben russen gegen türken, türken russen schlägerei, witz russe türke, türken haben drei probleme witz, halb Russe halb Türke, türken haben drei probleme, warum hassen russen türken, witz ihr türken habt 3 probleme, russen und türken witze, russen oder türken, http:www.mazda-forum.infowitze3966-die-3-probleme-der-tuerken-aus-russischer-sicht.html, russe gegen türke, Witze Russen über türken, russisch türken witz, witz tuerken und russen, Witz russe , was denken türken über russen, türken russen, türken und russen, russen haben 3 probleme
Oben