Die 3 Entfernen ....

Diskutiere Die 3 Entfernen .... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute ich bekomme in 8 Tagen einen Wunderschönen 2005er Mazda 3 :p . Wie auch schon einige M3 Fahrer werde auch ich meinen M3 mit dem...

1. #1 MAD-MAXDA, 16.03.2007
    MAD-MAXDA

MAD-MAXDA Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela
    Hi Leute

ich bekomme in 8 Tagen einen Wunderschönen 2005er Mazda 3 :p .

Wie auch schon einige M3 Fahrer werde auch ich meinen M3 mit dem Axela Schiftzug an der Heckklappe Veredeln :-D .

Nun denke ich past die 3 nicht mehr so ganz.... und die muss ab.

Wie ich gehört hab is die 3 nur Angeklebt, aber wie löse ich sie am besten ab ohne spuren zu hinterlassen ? (Heißluftfön / Schraubenzieher :?: ;) )

Fragende Grüße Tino

2. #2 [Axela]Cruiser, 16.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    boah, blos keinen Schraubendreher.

Nimm Angelschnur / Bindfaden und sieh die 3 einfach ab.
    Reste kannst du mit dem Finger abrubbeln.
    Sollte dann immer noch ein bisschen klebriges Zeug dran sein genügt ein Tropfen Politur dafür.

3. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

und wenns so partout nicht abgeht kannst du das ganze mit nem heißluftfön auch noch erhitzen. Nur musst du aufpassen das das plastik dann nicht anfängt zu schmelzen... je nachdem was du fürn heißluftfön hast. Hab damit ausversehen ein 316i an einem BMW festgeschweißt anstatt es abzukriegen ;).... Bei dem fön kam aber schon ne blaue flamme vorne raus^^

4. #4 MAD-MAXDA, 17.03.2007
    MAD-MAXDA

MAD-MAXDA Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela
    Hey Danke !

Warum bin ich nur selber nicht auf die idee mit dem Bindfaden gekommen :? .

Den Heißluftfön oder Schraubenzieher hab ich nicht ernsthaft in bedracht gezogen ;-), will ja den Mazda noch e bissle schonen.

So jetzt fehlt nur noch der M3....

Thema:

Die 3 Entfernen ....

Die Seite wird geladen...

Die 3 Entfernen .... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lüftungsgitter entfernen

Lüftungsgitter entfernen: Hallo, habe eine "Airframe" - Halterung im Auto. Beim Abziehen der Halterung ist mir von den 4 Gummiabdeckungen eine in den Lüftungsschlitz...
  2. Spuren am Reifen entfernen

Spuren am Reifen entfernen: Grüß euch! Weiß jemand wie ich am schnellsten und einfachsten diese weiße Spuren seitlich am Reifenprofil (siehe Foto) entfernen kann? Am Profil...
  3. Kratzer von Heckscheibe entfernen

Kratzer von Heckscheibe entfernen: Hallo zusammen, unser gerade gekaufter 3 Bk hat eine getönte Heckscheibe. Und da sind von außen jede Menge kleiner Kratzer drin. Das dürfte wohl...
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden