Dichtungsgummis reparieren beim NA

Diskutiere Dichtungsgummis reparieren beim NA im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Forumgemeinde, die Dichtungsgummis zum Stoffdach sind an der Fahrerseite teilweise porös und es regnet durch! Bei der derzeitigen...

1. #1 cepetwo, 05.01.2013
    cepetwo

cepetwo Einsteiger

Hallo liebe Forumgemeinde,

die Dichtungsgummis zum Stoffdach sind an der Fahrerseite teilweise porös und es regnet durch!
    Bei der derzeitigen Witterung ganz und gar schlecht. Hauptsächlich bekommt es der Fahrersitz ab, gar nicht schön, wenn man sich bei den Temperaturen morgens in einen nassen Sitz setz...
    Da ich gerade viele andere Ausgaben für das Auto hatte (Winterreifen, Batterie u.a.) frage ich mich ob ich mich mit einer kleinen Reparatur ein wenig über die Zeit retten kann? Kann man die vielleicht kleben? Mit irgendeiner anderen Maßnahme vorübergehend behelfsmäßig abdichten?

Wer hat einen Tipp??

Vielen Dank!

Thema:

Dichtungsgummis reparieren beim NA

Die Seite wird geladen...

Dichtungsgummis reparieren beim NA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  2. Mazda3 (BK) Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen

Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen: Hallo da draußen, ich habe folgendes Verhalten an meinem Mazda 3 BK (2.0 L LF-Maschine) mit 225 Tkm: Lasse ich das Auto ausgekuppelt rollen fängt...
  3. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  4. Mazda 3 (BP) Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch

Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch: Hallo. Ich habe die Woche meinen Sedan (2020, also BP Baureihe) bekommen. Automatik mit allen Paketen. Leider blicke ich weder nach Einschulung...
  5. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden