Mazda6 (GG/GY) Dichtung spritleitung dichtung

Diskutiere Dichtung spritleitung dichtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, musste die Injektoren bei meinem 2.0Diesel ausbauen. Die Dieselleitungen verlaufen von vorne in den Zylinderkopf an die...

Poldy

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
musste die Injektoren bei meinem 2.0Diesel ausbauen. Die Dieselleitungen verlaufen von vorne in den Zylinderkopf an die Injektoren. Soweit so gut aber wo bekomme ich diese Dichtungen her.
Nur bei Mazda selbst?
Hier eine Grafik von den Teilen.
IMG_20200219_185212.jpg
 

max1987markus

Neuling
Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
55
Zustimmungen
10
Ort
Salzburg
Auto
VW Passagt 3BG 4 Motion
Zweitwagen
Mitsubishi Pajero V24
Gib die Teilenummer bei Google ein, und wenn du nicht fündig wirst musst du sie original kaufen.
 

Poldy

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Wenn ich eine Teilenummer hätte wäre ich auch schon schlauer.
 

Poldy

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Skyhessen,
Ja das sind die teile super.
Dankeschön
 

Josija

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo. Ich benötige genau die gleichen Dichtungen… kann mir jemand helfen wo ich sie her bekomme?

Gruss
 

Josija

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Bzw. Der dichtring, düsenhalter.

Ich brauche die Dichtung für die Kraftstoffleitung. Das gelb markierte. Dachte das wäre worüber ihr geschrieben habt.
8F2754E8-109E-47DB-84D2-3EC79D01A954.jpeg
 
Thema:

Dichtung spritleitung dichtung

Dichtung spritleitung dichtung - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Systemprüfung erforderlich: Guten Tag liebe Mazda Fahrer, Ich fahre seit 3 Jahren den Mazda 6 2.2 Skyactiv Biturbo Diesel 175PS Bj. 2014 180tkm gelaufen, bis vor kurzem war...
Mazda 6 GH 2.2 Diesel Flammschutzdichtung selber wechseln: Hallo und guten Abend, Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 GH 2,2l 163 PS von 2009 mit 150tkm gekauft. Am Mittwoch kommt er dann endlich zu...
Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG mit 4 Gang Automatikgetriebe. Ich würde gerne dem Getriebe was gutes Tun, und eine Ölspülung...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda 6 (GY) Bremskolben fest: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 6 GY Baujahr 2003 ist bei der hinteren rechten Bremse der Bremskolben fest. Als ich diesen gestern untersucht...
Oben