Mazda6 (GG/GY) Dichtung spritleitung dichtung

Diskutiere Dichtung spritleitung dichtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, musste die Injektoren bei meinem 2.0Diesel ausbauen. Die Dieselleitungen verlaufen von vorne in den Zylinderkopf an die...

1. Poldy

Poldy Einsteiger

Hallo zusammen,
    musste die Injektoren bei meinem 2.0Diesel ausbauen. Die Dieselleitungen verlaufen von vorne in den Zylinderkopf an die Injektoren. Soweit so gut aber wo bekomme ich diese Dichtungen her.
    Nur bei Mazda selbst?
    Hier eine Grafik von den Teilen.
    IMG_20200219_185212.jpg

2. #2 max1987markus, 20.02.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Gib die Teilenummer bei Google ein, und wenn du nicht fündig wirst musst du sie original kaufen.

3. #3 Skyhessen, 20.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  4. Poldy

Poldy Einsteiger

Wenn ich eine Teilenummer hätte wäre ich auch schon schlauer.

5. Poldy

Poldy Einsteiger

Hallo Skyhessen,
    Ja das sind die teile super.
    Dankeschön

Thema:

Dichtung spritleitung dichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtung spritleitung dichtung - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS

Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS: Hallo War letzte Woche wegen Service in der Werkstatt. Dabei habe ich die Werkstatt auf einen vor kurzen übergelaufenen Ausgleichsbehälter...
  2. MX-5 (NA) Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen

Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen: Ich habe einen Mazda Mx 5 Na Bj 92, 1.6l Maschiene Wie lange dauert es ca die Ansaugkrümmerdichtung zu tauschen und ist es dazu notwenig das...
  3. Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader)

Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader): Hallo Leute, ich suche eine Dichtung und kann diese leider nirgends finden. Bei Mazda gibts die anscheinend nur im Komplettset mit dem ganzen...
  4. Zylinderkopf Dichtung defekt - CX 5 Diesel 175PS

Zylinderkopf Dichtung defekt - CX 5 Diesel 175PS: Zylinderkopf Dichtung defekt - CX 5 Diesel 175PS Bei meinem 5 Jahre altem CX5 ist die Zylinderkopfdichtung defekt. Dies bei 113.000 km. Aussage...
  5. Dichtungen

Dichtungen: Flammschutzdichtungen, Injektordichtungen und Ventilschaftsdichtungen sind derselbe? Habe leider keine Ahnung über Auto. Ich habe ein Mazda 6 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden