DICE Ipod Steuerung

Diskutiere DICE Ipod Steuerung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Bin neu hier und hätte mal ne Frage: HAt von euch jemand zufällig die PIN Belegegung des J2 Steckers an OEM Radios (ist der für die...

1. Bummel

Bummel Guest

Hallo!
    Bin neu hier und hätte mal ne Frage:
    HAt von euch jemand zufällig die PIN Belegegung des J2 Steckers an OEM Radios (ist der für die Wechslersteuerung). HAb mir aus den USA eine DICE bestellt, jedoch bekomm ich sie Im BT-50 (IN-DASH 6 CD MP3) nicht richtig zu laufen, hab zwar ein TON Signal, jedoch wird am DISPLAY nur AUX angezeigt und ich aknn auch nicht über die TASTEN steuern, wäre nett wenn jemand Erfahrung mit der originalen Steuerung hat und mir ein Foto des Steckers zukommen lassen könnte bzw. noch besser wenn jemand genau wüsste über welchen PIN welches Signal hereinkommt.

MfG

Bummel

Thema:

DICE Ipod Steuerung

Die Seite wird geladen...

DICE Ipod Steuerung - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs"

Rückrufaktion "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs": Hossa, hatte gestern Post vom KBA im Kasten. Rückrufaktion AK038A "Steuerung des hydraulischen Ventilspielausgleichs". Ich soll mich zügig zum...
  2. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  3. iPod-Touch/Standard Radio

iPod-Touch/Standard Radio: Danke für die Aufnahme und Hallo zusammen. Noch fahre ich einen 96er Toyota Celica (156000 km) und bekomme über nächste Woche einen weißen, 1 Jahr...
  4. iPod Touch

iPod Touch: Sorry doppelt eingestellt
  5. "Stoni" iPod Adapter um Bluetooth erweitern

"Stoni" iPod Adapter um Bluetooth erweitern: Hallo Mazda Gemeinde, erstmal ein Danke für die vielen nützlichen Info's hier. Hat mir hier und da schon gut weiter geholfen. Nun zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden