Diagnosegerät erfahrungen und empfehlungen

Diskutiere Diagnosegerät erfahrungen und empfehlungen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Ihr Hobbybastler, Welchel Diagnosegerät könntet Ihr empfehlen? Was kostet es und was kann es alles bei Mazda durchführen? Bin Sehr...

1. #1 Master-of-disaster, 30.08.2013
    Master-of-disaster

Master-of-disaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK / 5 / 6
    Zweitwagen:
    Audi A3
    Hallo Ihr Hobbybastler,

Welchel Diagnosegerät könntet Ihr empfehlen?
    Was kostet es und was kann es alles bei Mazda durchführen?

Bin Sehr gespannt auf eure Antworten.

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wär mal sehr interesannt

3. #3 K.samohT, 30.08.2013
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Die meisten Leute werden wohl keine Diagnosegerät in der Hobbygarage haben.
    Für ein anständiges Diagnosegerät (von Bosch, Hella Gutmann, usw.) kann man richtig Geld ausgeben und diese Geräte stellen sich nur Werkstätten hin.

4. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    Ich denke mal, da wird eher sowas zum OBDII auslesen gemeint sein...
    Ein richtiges Werkstatt-Diagnosegerät wird sich kein Hobbybasteler leisten (können)...
    Es gibt Massig OBDII Auslesegeräte für schmales Geld bei Ebay, Amazon, Reichelt, conrad usw...
    Ich hab mir mal über Ebay ein AGV-4000 gekauft, um evtl aufleuchtende MKL klassifizieren und gegebenenfalls den Fehlerspeicher löschen zu können.
    Auf die Mazda System-Ebene kommst Du allerdings nur mit der Original Mazda-Diagnoseeinheit...

Thema: Diagnosegerät erfahrungen und empfehlungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda diagnosegerät

,
  2. mx 5 und diagnosegerät

,
  3. mazda 3 bk diagnosegerät

,
  4. obd diagnosegeräte empfehlung,
  5. diagnosegerät empfehlungen,
  6. mazda 3 bk welches Diagnosegerät,
  7. diagnosegerät mazda mx 5 nb,
  8. mazda 323 diagnosegerät,
  9. diagnosegerät für mazda 6
Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät erfahrungen und empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  2. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  3. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  4. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden