Diagnose Interface für Connector 10

Diskutiere Diagnose Interface für Connector 10 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moinsen, habe ja den 2000er Demio und wollte den Fehlerspeicher auslesen und die Steuergeräte abfragen. Da ich ja über einen OBD II Tester...

1. #1 lowblow, 22.04.2010
    lowblow

lowblow Mazda-Forum User

Auto:
    Demio Exclusive 1,5 Automatik 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

habe ja den 2000er Demio und wollte den Fehlerspeicher auslesen und die Steuergeräte abfragen. Da ich ja über einen OBD II Tester verfüge dachte ich wie bei allen anderen auch... anschließen und gut.... nur musste ich feststellen, das er noch kein OBD II hat sondern im Motorraum einen "Diagnosis" Anschluss der nach Recherchen ein Connector 10 sein soll mit 17 Pin.

Nun meine Frage, hat einer hier aus dem Forum einen solchen Tester oder Interfacekabel? So im 100 Km Umkreis von Itzehoe???

Oder weiß jemand wo ich so einen käuflich erwerben kann? Bzw. Die nötige Software?

Danke schon mal...

Thema:

Diagnose Interface für Connector 10

Die Seite wird geladen...

Diagnose Interface für Connector 10 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) 10. Inspektion/ Kosten

10. Inspektion/ Kosten: Weiß jemand wieviel die 10. Inspektion beim 2er Typ DE kostet und was gemacht wird?
  2. Mazda6 Kombi 2.2l Diesel 08/10

Mazda6 Kombi 2.2l Diesel 08/10: Hallo Leute Bin neu hier und habe folgendes Problem. Nach einer längeren Autobahnfahrt ca 300km mit ca 2500 bis 3000 Touren leuchtete nach dem...
  3. Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?

Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?: Hallo, ich suche für einen Kollegen einen Laptop mit dem er Fahrzeuge auslesen kann. Zum Einsatz kommt die Software VAS PC und ODIS. Wisst ihr...
  4. ETON USB 10 Verkabelung (CX-3)

ETON USB 10 Verkabelung (CX-3): Hallo liebe Forengemeinde Ich habe noch einen ETON USB 10 bei mir liegen und würde den gerne in meinen CX-3 einbauen. Den Ort wo er hin soll hab...
  5. MZD Android-Interface für original Entertainmentsystem

MZD Android-Interface für original Entertainmentsystem: Hallo, wollte einmal wissen, ob jemand dieses Android-Interface in Verwendung hat. Das Ding macht einen wirklich guten Eindruck und für das Geld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden