Deutschlandfahnen am Fenster

Diskutiere Deutschlandfahnen am Fenster im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute Ich hätte da mal ne Frage! Kann das sein, wenn man beim Mazda 3 2.0 Sports-Line in den hinteren Fenstern Autofahnen einklemmt, daß...

  1. #1 weißerFlitzer, 17.06.2010
    weißerFlitzer

    weißerFlitzer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute
    Ich hätte da mal ne Frage! Kann das sein, wenn man beim Mazda 3 2.0 Sports-Line in den hinteren Fenstern Autofahnen einklemmt, daß sich die verkleidung oben ausdehnt und dann spter nicht mehr dicht ist? Ich will das fast nicht glauben!!
    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß Yvonne
     
  2. ich2k5

    ich2k5 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Du redest aber nicht von den Türdichtungen (Gummi) oder?

    ;-)
     
  3. #3 weißerFlitzer, 17.06.2010
    weißerFlitzer

    weißerFlitzer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na eigentlich schon! Wenn die Fahne oben gegendrückt dann geht der Halter auch gegen den Gummi! Nun wollte ich wissen ob das Plaste der Fahne der Dichtung schadet!

    Gruß Yvonne
     
  4. #4 streethawk, 17.06.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Also eigentlich net wir haben unsre mazda fahnen auch immer im fenster geklemmt und bei mir is alles noch dicht denke das wird bei deinem net anders sein.
     
  5. #5 Nils200, 17.06.2010
    Nils200

    Nils200 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Wenn so eine Fahne auf der Autobahn bei ca. 200 Km/h abfliegt und dem Hintermann in die Windschutzscheibe knallt und die dann kaputt geht und er sich erschreckt und gegen die Leitplanke knallt, ist dann der Fahnenbesitzer schulde ?! Oder liegt das dann an der Qualität des Türgummis ?!

    Tut mir doch einen gefallen und lasst diese schweine behinderten Fahnen weg:(
     
  6. #6 SimplyDeluxe, 17.06.2010
    SimplyDeluxe

    SimplyDeluxe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3
    Im Stadtverkehr kann man die von mir aus gern dran machen, aber außerhalb ein absolutes NoGo. Bei mir auf der Umgehungsstraße liegen auf 7km mal eben 3-4 von diesen dämlichen Fahnen... Meines Wissens nach haben die doch auch ne maximal Belastbarkeit und die wird wohl ab 70-80km/h überschritten...
     
  7. #7 weißerFlitzer, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    weißerFlitzer

    weißerFlitzer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Nils
    Ja da haste wohl recht! Wer wird denn so dumm sein und mit Fahnen auf der Autobahn 200km/h fahren? Und wie du schon sagst, wenn sie dem Hintermann in die Scheibe fliegt und er/sie dadurch dann ein Unfall baut ist der Fahnenbesitzer schuld! Das ist auch richtig. Mit so einer Fahne darf man ja eh nur höchstens 100km/h fahren, mehr wäre nicht empfehlenswert!

    Gruß Yvonne
     
  8. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist leider deine Ansicht und ich teile diese Ansicht auch. Aber kuck dich mal auf der Autobahn um - nicht nur einmal habe ich da Wahnsinnige mit 200km/h und mehr gesehen! :?

    Ansonsten halte ich mich eh an das hier - das stimmt so schon:

    ;)
     
  9. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hatte erst letztens son typen auf der Autobahn vor mir der erstens kein platz machen wollte und zweitens sone b*h*n*e*te Fahne dran hatte die fast abgeflogen wäre bei 160....


    Stadt is ok....


    Und der Türdichtung schadet es nicht...
     
  10. DL6RX

    DL6RX Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3 BN G-165 Sportsline, Leder und Technik-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe seinerzeit beim Mazda 6 meine Amateurfunkantenne ebenfalls mit Fensterklemme verwendet. Da war auch keinerlei Beeinträchtigung an der Dichtung zu erkennen. Kann aber nicht glauben, dass die Dichtung beim 3er empfindlicher ist.

    http://www.mazda-forum.info/members...07-picture1662-144-430mhz-duoband-antenne.jpg
    http://www.mazda-forum.info/members...07-picture1663-144-430mhz-duoband-antenne.jpg

    Übrigens hält dieser (!) Halter bis zu VMax...
     
  11. #11 stephan-jutta, 22.06.2010
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    129
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    man sollte mit den fahnen nicht über 100 Km/H fahren. aber wir finden die fahren super. endlich (mehr als 50 jahre nach ende des 2.weltkriegs) trauen sich die deutschen mal wieder national stolz in einem gesunden mass zu zeigen.
    die masse der menschen in deutschland sind keine nazis und müssen anderseits nicht unter dem tepich laufen.
    gruss stephan (meine frau ist auch ausländerin und findet es gut das wir flagge zeigen)
    also bitte zeigt eure verbundenheit zu unserem land
     
  12. #12 weißerFlitzer, 22.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    weißerFlitzer

    weißerFlitzer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr gut ausgedrückt. Hätte man nicht besser sagen können.

    Gruß yvonne
     
  13. #13 Bracksdome, 22.06.2010
    Bracksdome

    Bracksdome Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wer so pauschalisiert, ist genauso ein Idiot wie der, der ihn eigentlich mit dem dämlichen Text treffen wollte.

    Ich fahre die Fahnen auch spazieren, bin aber gleichzeitig recht klar im Kopf, um zu realisieren, nicht mehr als 80 damit zu fahren.
    Der text ist eine gleichermaßen idiotische Aussage, wie diese, dass Alle BMW-Fahrer Idioten sind.

    Macht euch net lächerlich!
     
  14. #14 guest_jo, 22.06.2010
    guest_jo

    guest_jo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich glaub das hast du gerade getan indem du das ein wenig zu ernst genommen hast :rolleyes: deutsch halt...
     
  15. #15 Bracksdome, 22.06.2010
    Bracksdome

    Bracksdome Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kann auch dran liegen, dass ich diese Art von Humor nicht teile...
     
  16. Lobo82

    Lobo82 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 MZR DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda würde dafür haften wenn der Türgummi wegfliegt und einen Unfall verursacht ( solange der Türgummi noch Orginalen zustand ist )
    Sowas würde ich nie hinmachen, sieht doch belämmertaus.

    weil ich mit 80zig zur arbeit fahr
     
  17. DL6RX

    DL6RX Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3 BN G-165 Sportsline, Leder und Technik-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Evtl. hat sich das Thema heute Abend sowieso erledigt...:(
     
  18. svblue

    svblue Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Off Topic:
    Also hat es nichts mit der "Verbundenheit zu unserem Land" zu tun sondern nur mit Fußball? ... Und ich habe mich schon gewundert warum einige Deutsche nur alle 4 Jahre stolz genug sind Flagge zu zeigen...:| ...und danach wieder auf dem Staat herumhacken, wie sch**ße doch alles ist usw.
    Naja, in 4 Jahren könnt ihr die Fähnchen wieder rausholen - vielleicht!

    ...lol, und dann japanische Autos fahren... ein Schuß ins Knie *lach*
     
  19. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    hahaha :D:D:D



    heut wirds spannend um halb 9^^
     
  20. b1ubb

    b1ubb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen? In Österreich hatte ich das Glück vor 2 Jahre mal :)
    Aber ob wir das nochmal schaffen? :)
     
Thema: Deutschlandfahnen am Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutschlandfahnen windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Deutschlandfahnen am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

    Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  2. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

    Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  3. MX-5 (ND) Fenster öffnen im Winter

    Fenster öffnen im Winter: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang April diesen Jahres Besitzer eines MX-5 ND. Fahren möchte das ganze Jahr über und muss leider meinen MX-5...
  4. Fenster reagieren nicht mehr

    Fenster reagieren nicht mehr: Hallo ich werde verrückt.... das einzige Fenster welches funktioniert ist hinten links. Hinten rechts ist komplett offen und schließt sich nicht...
  5. Mazda 6 bj 2006 Fenster ausgehangen.

    Mazda 6 bj 2006 Fenster ausgehangen.: Hallo Leute Da ich seit etwa 8 Stunden an meinem mazda 6 arbeite. Die Tür ging nicht mehr auf. Also verkleidung weg (mit geschlossener tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden