Desperado jetzt auch da

Diskutiere Desperado jetzt auch da im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Leute, hab vor mir nen 3er sport zu kaufen. Um mich etws schlau zu machen hab ich mich doch flink hier angemeldet. Mfg, Markus.
Desperado

Desperado

Neuling
Auto
Mazda3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Hi Leute, hab vor mir nen 3er sport zu kaufen. Um mich etws schlau zu machen hab ich mich doch flink hier angemeldet.
Mfg, Markus.

#
schau mal hier: Desperado jetzt auch da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Mazda-Kauf 8)

Gruß Schurik

Thema:

Desperado jetzt auch da

Desperado jetzt auch da - Ähnliche Themen

Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Mazda3 (BM)

G120 Ölwechsel

Mazda3 (BM) G120 Ölwechsel: Hi Leute, mache demnächst bei meinem 3er BM G120 einen Ölwechsel mit Dexelia Ultra 5W30. Ölwanne und Filter sind nebeneinander oder? Welchen...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda6 ab bj. 2013

Mazda6 (GG/GY) Mazda6 ab bj. 2013: Hallo Liebe Leute aus dem Forum Wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung hat wie die M6 ab bj. 2013 so sind. Wollte mir einen benziner 2.5...
Mazda2 (DJ) Ungefähre Temperatur bei ungeregelter Klimaanlage: Hi Leute, ich hab bei meinem DJ leider nur eine Klimaanlage und keine Klimaautomatik. Kann man trotzdem Anhand des Reglers der Temperatur UNGEFÄHR...
Oben