Design/Folie/Itasha/Tuning

Diskutiere Design/Folie/Itasha/Tuning im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Moin zusammen. Ich hoffe jetzt habe ich die richtige Sparte im Forum genommen. Falls nicht, sorry :'D Bitte verschieben ( ̄▽ ̄) Und zwar möchte...

1. #1 Ketamin, 09.09.2016
    Ketamin

Ketamin Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NB-FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-R750
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin zusammen.

Ich hoffe jetzt habe ich die richtige Sparte im Forum genommen. Falls nicht, sorry :'D
    Bitte verschieben ( ̄▽ ̄)

Und zwar möchte ich meiner Mia einen neuen Look verpassen.
    Ideen hatte ich schon einige aber irgendwie war das alles nicht so recht umsetzbar, beziehungsweise sagte es mir nicht so wirklich zu.

Jetzt bin ich aber bei einer Sache hängen geblieben die ich gerne umsetzen würde.
    Und zwar eine Folierung im Itasha Design. (*^▽^)/

Meine Frage hierbei, hat damit jemand schon hantiert? Beziehungsweise kennt einen guten Folierer (möglichst im Kreis Niedersachsen) der sowas macht/umsetzen kann?

Auch bin ich bei der Recherche auf folgende Seite gestoßen: Autoaufkleber24 - Carstyling & More - Aufkleber Tuning und Designfolien
    Hat jemand mit dem Laden Erfahrungen gemacht? Das würde mich sehr interessieren.

Für alle die mit dem Begriff Itasha nichts anfangen können, 2-3 Bilder sind im Anhang ;)

Grüße Keta (*⌒▽⌒*)θ~♪

Anhänge:

Incanus gefällt das.
  2. #2 Amonikable, 28.03.2017
    Amonikable

Amonikable Einsteiger

Hey Ketamin,

sorry für die späte Antwort.

Aber bitte vergiss Autoaufkleber24.... die ham offensichtlich nur ihre eigenen Fakedesigns im Angebot.

Wenn du dich, so wie ich für Itasha interessierst, kontaktier doch mal die Leuts vom Network of German & European Itasha:

Einfach mal danack googlen. Ich kann noch keine Links posten.

Die sind auch oft auf Messen, und fahren Mazda.

Spätestens wenn ich meinen Mazda (momentan geleaster Golf) habe werd ich die auch mal anfunken.

3. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir wird jetzt dann am 01.06 die Motorhaube gemacht. Motiv wird das hier:

Mazda_neuling gefällt das.
Thema: Design/Folie/Itasha/Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itasha folie

,
  2. itasha

,
  3. itasha shop

,
  4. itasha deutschland,
  5. anime autofolie,
  6. german and european itasha,
  7. itasha folie kaufen,
  8. was kosten itasha Folien Design,
  9. autofolie mx 5,
  10. itasha folie Deutschland,
  11. itasha folierung
Die Seite wird geladen...

Design/Folie/Itasha/Tuning - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  3. RC-Design Alufelge RC14, 15 Zoll, MX-5 NB

RC-Design Alufelge RC14, 15 Zoll, MX-5 NB: Hallo zusammen, ich suche eine Ersatzfelge vom Typ RC-Design. KBA Nummer 44665. Typ A1 655 oder auch RC14-655. Radgröße 6,5Jx15H2, ET38...
  4. 2,2 diesel 110kw 2019 tuning

2,2 diesel 110kw 2019 tuning: hallo allseits gibt es für die neueste Version dieses Motors (2,2 Diesel, 110kw 2019!!! mit Adblue) die Möglichkeit von OBT?
  5. MX-5 (NB) Cockpit-Designs

Cockpit-Designs: Zeigt mal eure Cockpits... Hier mein Silverblues mit Wurzelholzdekor!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden