[DerKuckuck] Mein Hyundai Sonata NF

Diskutiere [DerKuckuck] Mein Hyundai Sonata NF im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, hier stelle ich mal kurz einen etwas selteneren Wagen vor. In Deutschland war es ein totaler Verkaufsflop und daher nur ca. 1200 mal hier...

1. #1 DerKuckuck, 04.01.2013
    DerKuckuck

DerKuckuck Neuling

Auto:
    Hyundai Sonata NF crdi
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1.4
    Hallo,

hier stelle ich mal kurz einen etwas selteneren Wagen vor. In Deutschland war es ein totaler Verkaufsflop und daher nur ca. 1200 mal hier unterwegs.

Es ist ein Hyundai Sonata Typ NF
    2.0 Commonrail-Diesel
    4-Gang Wandlerautomatik mit Sportschaltung
    Leder, Klimautomatik, el. verst. Sitze, Sitzheizung ... Eigentlich alles was das Herz begehrt.
    BJ 2006 130.000 Km auf der Uhr.

Der Einkaufspreis war einfach unschlagbar günstig. Wer ne 4,90m lange Limo sucht kann sich sowaa ruhig mal anschauen.

Als erste Maßnahme will ich nochn paar 18"er Alus besorgen. Aber erstmal die alten Verkaufen ;-)

uploadfromtaptalk1357318261187.jpg
    uploadfromtaptalk1357318290676.jpg
    uploadfromtaptalk1357318305699.jpg

Anhänge:

2. #2 6gh-cl2013, 05.01.2013
    6gh-cl2013

6gh-cl2013 Stammgast

Auto:
    CX-5 KF G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin selbst den 3.3er gefahren und war von dem Wagen wirklich begeistert, wären da nicht die 14 Liter Verbrauch und die doch recht hohen Ersatzteilkosten gewesen.

Kann daher sagen das Du wirklich einen tollen Wagen hast der doch oft unterschätzt wird, mit dem NF hat Hyundai zur WM wirklich alles versucht, leider fand der Wagen zu wenig beachtung.

Gruss,
    Tom

3. #3 DerKuckuck, 05.01.2013
    DerKuckuck

DerKuckuck Neuling

Auto:
    Hyundai Sonata NF crdi
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1.4
    Ja das stimmt. Design, Preis und Ausstattung sind wirklich super aber damals hatte es am Image gefehlt. Qualitätsmäßig kann man max. den etwas rauhen Diesel beanstanden. Aber sonst gibts da nicht wirklich viel.

Der Diesel heht vom Verbrauch her zwischen 6,5 und 7,5 l/100km. Das ist ok für die 1.8 tonnen Gewicht ;-)

Was mich ärgerz ist das fehlende Zubehör. Ich hätte gern die Lichtautomatik umd ne Lemkradfernbedienung fürs Radio. Die gabs mal , aber über ebay ist da nix zu finden.

Thema: [DerKuckuck] Mein Hyundai Sonata NF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte hyundai modelle

,
  2. hyundai sonata nf sportluftfilter

,
  3. sonata nf diesel tankgröße

Die Seite wird geladen...

[DerKuckuck] Mein Hyundai Sonata NF - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen auf Hyundai?

Original Mazda Felgen auf Hyundai?: Hallo an alle! Zunächst mal: ich bin ganz neu hier und hoffe, ich mache nichts falsch :?: Ich habe seit Ende 10/2015 meinen Mazda 3 BM...
  2. [Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
  3. Hyundai i30 springt nicht an

Hyundai i30 springt nicht an: Hey Community, ich weiß, dass das ein Mazda Forum ist, aber bis jetzt wurde mir hier immer freundlich geholfen! Heute morgen hat mich meine...
  4. 4 Alufelgen Platin P53, 7x17 ET48 Farbe Silber, Geeignet für Hyundai, Kia, Mazda

4 Alufelgen Platin P53, 7x17 ET48 Farbe Silber, Geeignet für Hyundai, Kia, Mazda: 4 Stück Alufelgen Platin P53 Zusand wie neu, keine Kratzer oder Beschädigungen, Lack Silber glänzend gepflegt. 7x17 ET48 Lochzahl 5 Lochkreis-...
  5. Hyundai/Toyota/Subaru/Scion Coupe's

Hyundai/Toyota/Subaru/Scion Coupe's: Servus, aktuell ist ja wieder einiges los in Detroit. Die Detroit Auto Show 2012 läuft. Und mit dabei sind ein paar feine Häppchen. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden