Der Wankel MX-5

Diskutiere Der Wankel MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich schauh mal ob ich mir den Wankel MX-5 dann ansehen kann. Scheint ein nettes Gefährt zu sein. OFF TOPIC: Sorry, das war vieleicht etwas...
  • Der Wankel MX-5 Beitrag #21

AP Hunter

Ich schauh mal ob ich mir den Wankel MX-5 dann ansehen kann. Scheint ein nettes Gefährt zu sein.

OFF TOPIC:

Sorry, das war vieleicht etwas überzogen, aber quetsch dich mal in einen FD.
Dann weisst du was ich meine.
 
#
schau mal hier: Der Wankel MX-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Der Wankel MX-5 Beitrag #22
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
OFF TOPIC:

Sorry, das war vieleicht etwas überzogen, aber quetsch dich mal in einen FD.
Dann weisst du was ich meine.

nein danke, ich verzichte 8) ich bleib bei meiner sitzkuhle :cheesy:
außerdem bin ich froh, dass ich etwas mehr platz habe...wie sollt ich mein ganzes zeug sonst wirklich unterbringen?
 
  • Der Wankel MX-5 Beitrag #23

Bluesilentpro

Ich buddele das Thema nochmal aus. Mein MX-5 hat mir nämlich für die Passfahrten noch zu wenig Leistung. Da gibts ja prinzipiell nur zwei Möglichkeiten:

1) Cosworth-Kompressor
2) RX-8 Wankelumbau

Nicht das ich das gleich machen will, aber hat jemand hier jetzt schon Erfahrung mit einer oder gar mit beiden Optionen? Leistungsmässig landen ja beide bei ca. 230PS.
 
Thema:

Der Wankel MX-5

Der Wankel MX-5 - Ähnliche Themen

Kaufhilfe MX 5: Liebe MX-5 Freunde, was haltet ihr von folgendem Angebot? Mazda MX-5 1.8 MZR Energy+Klimaaut.+Gewindefahrwerk als Cabrio/Roadster in Fürth...
MX 5- Kenko steht zum Verkauf!: Hallo, muss mich leider von meinem Mx5 Kenko trennen. Hier der link zu mobile: MX 5 Kenko Roadster Coupé
MX-5 (NC) Evtl. bald ein neuer MX-5: Hallo zusammen, da mein bisheriger MX nun doch so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich beschlossen ihn schweren Herzens zu verkaufen. Der...
Mazda MX-5 1.8l Kenko: Angeboten wird vorliegend ein Mazda Mx-5 1.8 L als Roadster Coupé in der Sonderausführung Kenko. Diese bringt viele angenehme Extras, wie z.b...
Mazda MX-5 NC Kaufberatung: Hallo zusammen, da ich derzeit auf der Suche nach einem MX-5 NC bin und einige interessante Angebote auf diversen Internetseiten. Zum...

Sucheingaben

mx 5 wankel

Oben