Der Wankel MX-5
Diskutiere Der Wankel MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Essen, 7. Dezember 2006 – Die Essen Motor Show 2006 vom 1. bis zum 10. Dezember 2006 wartet mit einer weiteren Weltpremiere auf: Mit dem Hansa 23R...
Seite 1 von 2
Thema: Der Wankel MX-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mx 5 wankel
Die Seite wird geladen...
-
Der Wankel MX-5 - Ähnliche Themen
-
Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb
Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb: Mazda lässt sich einen Antrieb mit Wankelmotor, elektrischen Radnabenmotoren, Lithium-Batterie und Supercapacitors schützen. Es könnte sich –... -
Mazda-Motoren: Ausblick auf Biesel, Wankel, Stromer und R6
Mazda-Motoren: Ausblick auf Biesel, Wankel, Stromer und R6: Teilweise interessante News, die sich mal echt anhören und nicht einfach nur erfunden wurden - hoffe ich zu mindestens. :-) Mazda-Motoren:... -
323 FA4 Wankel umbau
323 FA4 Wankel umbau: Hey! Besitze einen 323 FA4 mit 1.3 l motor. Habe viel recherchiert über mögliche umbauten... Hab jemanden gefunden der einen 1985 rx3 motor... -
5-Takt 3-Scheiben-Wankel
5-Takt 3-Scheiben-Wankel: Hallo, erstmal. Bin neu hier und wollte gleich mal was posten ;). Zunächst mal: Ich fahre NOCH keinen Mazda, überlege mir aber mal einen RX-8 zu... -
Wankel 26B
Wankel 26B: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 26B für mein Projekt. Bin für jedes Angebot offen, bzw. bezugsquelle. LG Ryoko