Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool

Diskutiere Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool: Mut: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet mit einem...
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool:

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du
fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?"


Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, Sie ist noch wach. Du nimmst
einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?"
antwortest Du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten
Reihe sitzen!!"


Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau
eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!" ;-)
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ist das nicht bissl schlimm?!?
sicher, lustig...aber nicht grad korrekt... muss man(n) immer frau diskriminieren? :?
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
!!!- AUTSCH -!!!

:D aber ned schlecht ;-)
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
@ Lavender: Nicht so streng sehen - wir Männer werden ja auch als ständig besoffen dargestellt ;)

Ich find die Unterscheidungen super - hätte aber wohl nicht den Mut eine der "coolen" Verhaltensweisen zu testen :?
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #5
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ schurik:
ja, ich weiß. aber wir frauen auch ständig als hexen... also ;)
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #6
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Top :p
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #7
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Für Lavender Cheetah ;)

Was ist das unvollständigste Ding auf dieser Erde????????

Ganz klar der Mann!!!!

Hat Brüste ohne Milch,
einen Vogel ohne Federn und Flügel,
Eier ohne Schale,
und einen Sack ohne Geld....

lg Premy ;-)
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #8
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
genial :) :)

scho mal jemand probiert 8)
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #9
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
man könnte ja irgendwie mal zwei threats aufmachen: Anti Frauen Witze und Anit Männer Witze (wo sich dann die weiblichen forenmitglieder übers Männliche geschlecht auslassen können) :-D Achja, der witz is geil ;)
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #10
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
man könnte ja irgendwie mal zwei threats aufmachen: Anti Frauen Witze und Anit Männer Witze

ne gute Idee Fragga, ich würde sicher immer nachlesen was die Frauen so schreiben über die Männer :-D :-D
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #11
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
das is net schlecht du :) ich find alles 3 genieal und zu trffend :D muss ich mal alle nach der reihe austesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #12
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
DANKE DOM :cheesy: bist ein schatz *däumchenhoch*

ciao raggazzi,
Lavender Cheetah
 
  • Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool Beitrag #13
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
@ Premy: musste das sein :confused: - wir armen Männer :heulsuse:
Jetzt mal im Ernst: der ist echt Klasse :haha: - werd ihn aber keiner Frau erzählen ;)

Zwei threads ist ne gute Idee - aber glaubt Ihr wirklich, dass die Frauen wirklich das posten, was sie über Männer denken? Ich fänd's genial - könnten dann so tun, als wenn wir die Frauen verstehen würden ;)

Gruß Schurik
 
Thema:

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool - Ähnliche Themen

Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...
Mein Schnee-Tagebuch: Eine kleine, bezaubernde Wintergeschichte Mein Schnee-Tagebuch 8. Dezember 18:00 Uhr Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in...
An alle Frauen und verheiratete Männer: Hi Zusammen ! Habe dieses "Punktesystem" von einer guten Freundin bekommen, jetzt frage ich alle Frauen & verheiratete Männer stimmts das ...
Ist das nicht die richtige Antwort? (bin kein rassist)ist nur ein Witz: Ein Türke fährt zum Schrotthändler und fragt, was es wohl kosten würde, sein Auto zu verschrotten. Der Händler antwortet: "Wennst...

Sucheingaben

was ist mut witz

,

machst du sauber oder fliegst du

,

witz coolness mut

,
witz mut coolness
, http:www.mazda-forum.infowitze6990-der-unterschied-zwischen-mut-coolness-und-vollcool.html, machst du sauber fliegst du noch weg, Frauenwitze mutig , voll coole mut , witz coolness, witz unterschied mut coolness, mut coolness und voll cool, anti frauen witze, mut coolness und tollkühnheit, mut coolness tollkühnheit
Oben