der ultimative MX-5 Ratgeber

Diskutiere der ultimative MX-5 Ratgeber im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nabend. Wie schon erwähnt habe ich es auf die MX5-Reihe abgesehen. Nun stehen 3 Autos in der engeren Auswahl, liegen alle zwischen 5-6k € und...

1. jake_

jake_ Neuling

Nabend.

Wie schon erwähnt habe ich es auf die MX5-Reihe abgesehen.
    Nun stehen 3 Autos in der engeren Auswahl, liegen alle zwischen 5-6k € und haben die kleine 90PS Maschine.
    Jetzt wollt ich mal wissen, ob es so eine Art ultimatives MX-5 Informationsheft gibt. (Wenn möglich über die alten Modelle)
    Dieses Heft sollte vll eine Art Bedienungsanleitung des MX-5 beinhalten in dem all seine Rafinessen erklärt werden etc.

Vll hat ja zufällig von euch jemand eine Empfehlung!

Bis dann, Jakob

2. #2 SnoopyMX5, 17.09.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Hallo,

ja, dieses Heft heißt mx5.de Forum "Suche" und Du wirst zu 99% alles finden was Du wissen möchtest.

Bücher:
    MX5 Buch "Hilf Dir selbst" (oder so) bzw. das MX5 Reparatur Handbuch gibt es und Sopi (aus mx5.de) hat mal ein Buch geschrieben, schreib ihn an, evtl. hat er noch welche.

mfg

3. jake_

jake_ Neuling

4. #4 SnoopyMX5, 18.09.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Ja, wobei wenn man ehrlich ist Du alles über das Forum auch finden würdest und es wird auch besser erklärt sein da jedes Problem bestimmt schon 10-20mal behandelt worden ist.

5. jake_

jake_ Neuling

Ist ja nicht so, dass ich hier nicht herumstöbern würde ;)

Nur wollt ich mir erst einmal ein bisschen "Basiswissen" aneignen. Für spezielle Fragen greife ich dann aufs Forum zurück. Es geht mir besonders darum auf welche Dinge beim Kauf eines gebrauchten zu achten sind.

6. #6 SnoopyMX5, 18.09.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

7. jake_

jake_ Neuling

:dance: hab dank! ;)

8. #8 fritzoer, 03.10.2008
    fritzoer

fritzoer Guest

Mazda MX 5

Hallo

ich habe vor mir einen MX5 ab BJ.2001 zu kaufen und habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung mit diesem Fahrzeug. Vielleicht kann mir jemand ein paar wichtige Details sagen auf die man bei einem Kauf achten sollte.

Gruß Fritz

9. #9 SnoopyMX5, 03.10.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

die Kaufberatung von meinem Link bezieht sich nicht nur auf NA´s ...
    Ansonsten könnte bei den NB´s der Rost zum Hauptmängel werden.

Thema:

der ultimative MX-5 Ratgeber

Die Seite wird geladen...

der ultimative MX-5 Ratgeber - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  3. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  4. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  5. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden