DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

Diskutiere DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; 1. Geh zu deinem Auto 2. Schließe deine Frau und d e i n e n Hund im Kofferraum ein 3. Warte 1 Stunde ...4. Öffne wieder den Kofferraum 5....

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

1. Geh zu deinem Auto
    2. Schließe deine Frau und d e i n e n Hund im Kofferraum ein
    3. Warte 1 Stunde
    ...4. Öffne wieder den Kofferraum
    5. Rate mal, wer sich freut, dich zu sehen
    :x

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Das ist gut :D Gefällt mir, muss ich auch mal testen :D

Thema:

DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

Die Seite wird geladen...

DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  3. Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test

Mazda 6 Facelift 2018 ausführlicher Test: Hier mal ein ausführlicher Test vom neuen Mazda 6. [MEDIA]
  4. Mazda 6 Facelift Crash Test

Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]
  5. Hallo Liebe Mazda Freunde

Hallo Liebe Mazda Freunde: Da ich mir letzte Woche einen CX5 bestellt habe (Echt tolles Auto), wollte ich mich gerne hier im Forum niederlassen . Ich heiße Alex bin 42...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden