Der Terminator kommt , kein scheiß

Diskutiere Der Terminator kommt , kein scheiß im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo zusammen , habe hier ein superkrasses Filmchen entdeckt . Aber seht selber ...
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Son Teil hab ich auf meinem Lantis

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na da hams wieder ein schönes Spielzeug gebaut :| .... schlimm find ich nur die Samsung Werbung dahinter, ob die was damit zutun haben :think:

Landi

Landi

Mazda-Forum User
Das ist ja mal was arges.....Samstung hat sicher mitentwickelt.

Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
sowas gehört GEZIELT eingesetzt z.b. ...........:x

Thema:

Der Terminator kommt , kein scheiß

Der Terminator kommt , kein scheiß - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) Lautes Geräusch beim Fahren: Hi, ich habe bei meinem NA ein lautes Geräusch während der Fahrt. Es kommt nach zügigerem Fahren und ist dann die ganze Zeit da, außer man fährt...
323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...
Mazda6 (GH) Unbekanntes Bauteil vor dem DPF: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine blinkende DPF-Leuchte (die Motorleuchte ist ebenfalls an). Der Motor ist seitdem in einem...
Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche: Hallo alle zusammen. Ich benötige mal Eure Hilfe / Meinungen. Meine Freundin kam heute Heim und meinte ihr Mazda würde ganz komische Geräusche...
Aussenspiegel Einklappmotor spinnt: Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich einen Mazda 2 1.3 exclusive 2009 erworben, der grundsätzlich in einem guten Zustand ist. Ein Mangel der...
Oben